Benutzeravatar
njStryfe
Quasselstrippe
Quasselstrippe
Thema Autor
Beiträge: 355
Registriert: Do, 4. Mär 2004, 12:32
Wohnort: Karlsruhe

Handyvertrag mit PS 2?

Sa, 22. Mai 2004, 19:12

Nach Jahren der enthaltsamkeit ueberlege ich mir, mal wieder unterwegs erreichbar zu sein. Deswegen wollte ich fragen, ob jemand von euch einen guten Anbieter kennt, der einen Vertrag mit einer PS 2 als Praemie anbietet. Der Vertrag sollte natuerlich moeglichst wenig Fixkosten pro Monat verursachen. Ist hauptsaechlich zum angerufen werden gedacht. Irgendwelche Vorschlaege?

Danke!

njStryfe
- Gaming since 1989 -
 
Benutzeravatar
Early
Adopter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 8081
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 11:50

Re: Handyvertrag mit PS 2?

Sa, 22. Mai 2004, 19:25

njStryfe hat geschrieben:
Nach Jahren der enthaltsamkeit ueberlege ich mir, mal wieder unterwegs erreichbar zu sein. Deswegen wollte ich fragen, ob jemand von euch einen guten Anbieter kennt, der einen Vertrag mit einer PS 2 als Praemie anbietet. Der Vertrag sollte natuerlich moeglichst wenig Fixkosten pro Monat verursachen. Ist hauptsaechlich zum angerufen werden gedacht. Irgendwelche Vorschlaege?

Danke!

njStryfe


Eine PS2 als Prämie zum Handy-Vertrag??? Sowas gibt's bei euch echt?
CU Early
 
Benutzeravatar
njStryfe
Quasselstrippe
Quasselstrippe
Thema Autor
Beiträge: 355
Registriert: Do, 4. Mär 2004, 12:32
Wohnort: Karlsruhe

Sa, 22. Mai 2004, 19:35

Ist mir in der Vergangenheit schon mehrfach ueber den Weg gelaufen. Und da das Ding mittlerweile ja mit 200 EUR billiger ist als so manches angebotene Handy... Es lebe die Krise in der Mobilfunkbranche! *g*

njStryfe
- Gaming since 1989 -
 
Benutzeravatar
Uther
Quasselstrippe
Quasselstrippe
Beiträge: 374
Registriert: So, 15. Feb 2004, 14:29

Sa, 22. Mai 2004, 22:44

also bei gmx gib es ab und zu angebot aber ob die gut sind null plan

aber irgendwo is da ein hacken! 0 euro für handy und ps 2

würde ich dir sowas nicht empfehlen
 
Benutzeravatar
njStryfe
Quasselstrippe
Quasselstrippe
Thema Autor
Beiträge: 355
Registriert: Do, 4. Mär 2004, 12:32
Wohnort: Karlsruhe

Sa, 22. Mai 2004, 23:16

Naja, 0 Euro... Zum einen gibt es da ja noch die Vertragsabschlussgebuehr. Zum anderen kaufen die solche Geraete ja nicht fuer den Einzelhandelverkaufspreis im Saturn ein. Die bekommen die Teile schon billiger. Und ob sie jetzt ein Handy im Wert von 300 Euro drauflegen oder eins fuer 100 und noch eine PS2 dazu macht ja nun fuer die keinen Unterschied. Und fuer mich... ich bekomme halt kein so exklusives Handy. Will ich auch gar nicht. Ich hab schon zwei hier rumliegen, und die koennen beide telefonieren.

Die Mobilfunkbranche ist nun mal verzweifelt. Es hat halt fast jeder schon ein Handy, und sowas ist in einer Konsumgesellschaft ganz schlecht.

njStryfe
- Gaming since 1989 -
 
Benutzeravatar
DarthSaibot
Praktikant
Praktikant
Beiträge: 47
Registriert: Mi, 29. Jan 2003, 18:32
Wohnort: Berlin

Mi, 2. Jun 2004, 17:17

ich hab jetzt zufällig so ein angebot mit einer xbox gesehen: http://www.oekoprinz.de/OekoContent/151 ... b3e3bf1488
_________________________________________________________________________
Sega kommt wieder... irgendwann... glaubt daran...
 
Benutzeravatar
njStryfe
Quasselstrippe
Quasselstrippe
Thema Autor
Beiträge: 355
Registriert: Do, 4. Mär 2004, 12:32
Wohnort: Karlsruhe

Mi, 2. Jun 2004, 20:04

Jach, Danke, war sicher nett gemeint! Aber eine Xbox wuerde ich mit der Kneifzange nicht anfassen. Geschweige denn kaufen und rumtragen - mein Ruecken ist schon kaputt.

Ernsthaft: Ich habe einen PC, wozu brauche ich ausgerechnet eine Xbox. Ausserdem: Ich bin jetzt endlich mal soweit, dass ich das MS OS fast nur noch zum Spielen brauche. Da werde ich mir sicher keine Konsole von dem Verein kaufen.

Aber, wie gesagt: Trotzdem Danke!

njStryfe
- Gaming since 1989 -
 
Benutzeravatar
Doc SoLo
Ghost Doc
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 2111
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 11:19
Wohnort: Mittweida

Mi, 2. Jun 2004, 23:57

njStryfe hat geschrieben:
Ich bin jetzt endlich mal soweit, dass ich das MS OS fast nur noch zum Spielen brauche. Da werde ich mir sicher keine Konsole von dem Verein kaufen.

Das "MS-OS" braucht man mittlerweile auch auf der X-Box nur noch zum spielen... :green:

Ciao,

Doc SoLo
 
Benutzeravatar
Hattori Hanso
180 Grad
$ Dagobert $
$ Dagobert $
Beiträge: 9683
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 07:19
Wohnort: Provinz Tao Shan, zeitweise Stuttgart

Do, 3. Jun 2004, 07:33

njStryfe hat geschrieben:
Jach, Danke, war sicher nett gemeint! Aber eine Xbox wuerde ich mit der Kneifzange nicht anfassen. Geschweige denn kaufen und rumtragen - mein Ruecken ist schon kaputt.

Ernsthaft: Ich habe einen PC, wozu brauche ich ausgerechnet eine Xbox. Ausserdem: Ich bin jetzt endlich mal soweit, dass ich das MS OS fast nur noch zum Spielen brauche. Da werde ich mir sicher keine Konsole von dem Verein kaufen.

Aber, wie gesagt: Trotzdem Danke!

njStryfe


Das ist immer diese Meinung von Leuten die keine X-Box haben. :motz:
Auch wenn die X-Box von MS kommt und größtenteils PC-Komponenten enthält ist sie kein PC. Die Komponenten sind wesentlich besser auf Spieleleistung getrimmt als jeder PC, es gibt jede Menge Spiele die nicht für den PC sondern nur für die X-Box erscheinen, man braucht (normalerweise) nichts zu patchen, keine Treiber upzudaten.... Einfach Spiel einlegen, auf den Sofa lümmeln und SPaß haben.

Von PS2 Spielen erscheinen mindestens genausoviele PC-Umsetzungen wie von X-Box Spielen, bzw. es werden auf der PS2 genausoviele PC Spiele umgesetzt wie auf der X-Box. Trotzdem zweifelt niemand daran daß die PS2 eine Konsole ist und ihre Daseinsberechtigung hat. Dabei gibt es für die PS2 sogar Maus und Tastatur....

Ich finde das sowieso lächerlich: In PC-Foren schimpfen die Leute auf Konsolen, in den Konsolenforen über die PC-Spieler. Da ich beides habe kann ich nur sagen: Beide haben unrecht. Wer gerne spielt kann dies sowohl auf der Konsole als auch auf dem PC wunderbar, aber wenn man sich auf ein System beschränkt verpaßt man eine Menge guter Sachen. Die beiden Spiele die mich dieses Jahr am meisten begeistert haben waren FarCry auf dem PC und NinjaGaiden auf der X-Box. Keines der beiden Spiele möchte ich missen.
--------------------------------------------------------
1+1 ist ungefähr 3

http://card.mygamercard.net/DeadlyEngineer.png

http://avatar.xboxlive.com/avatar/Deadl ... r-body.png
 
Benutzeravatar
njStryfe
Quasselstrippe
Quasselstrippe
Thema Autor
Beiträge: 355
Registriert: Do, 4. Mär 2004, 12:32
Wohnort: Karlsruhe

Do, 3. Jun 2004, 10:18

Dirty Harry hat geschrieben:
Auch wenn die X-Box von MS kommt und größtenteils PC-Komponenten enthält ist sie kein PC. Die Komponenten sind wesentlich besser auf Spieleleistung getrimmt als jeder PC, es gibt jede Menge Spiele die nicht für den PC sondern nur für die X-Box erscheinen, man braucht (normalerweise) nichts zu patchen, keine Treiber upzudaten.... Einfach Spiel einlegen, auf den Sofa lümmeln und SPaß haben.


Habe ich ja auch gar nicht bezweifelt, oder? Mir geht es darum, dass ich nicht mehr Produkte von der Firma kaufe, als unbedingt absolut unabdingbar noetig ist. Und die XBox ist nunmal nicht noetig.

Dirty Harry hat geschrieben:
Von PS2 Spielen erscheinen mindestens genausoviele PC-Umsetzungen wie von X-Box Spielen, bzw. es werden auf der PS2 genausoviele PC Spiele umgesetzt wie auf der X-Box. Trotzdem zweifelt niemand daran daß die PS2 eine Konsole ist und ihre Daseinsberechtigung hat. Dabei gibt es für die PS2 sogar Maus und Tastatur....


Dafuer gibt es fuer die PS2 keine Patches. Ausserdem erscheinen fuer die PS2 mehr konsolenexklusive Titel.

Dirty Harry hat geschrieben:
Ich finde das sowieso lächerlich: In PC-Foren schimpfen die Leute auf Konsolen, in den Konsolenforen über die PC-Spieler. Da ich beides habe kann ich nur sagen: Beide haben unrecht.


Ich habe auch beides. Und zwar seit Jahren. Momentan habe ich einen Gamecube. Ausserdem habe ich diesen Thread angefangen, weil ich eine PS2 will. Also trifft der Vorwurf des Bashens hier absolut nicht.

njStryfe
- Gaming since 1989 -
 
Benutzeravatar
Hattori Hanso
180 Grad
$ Dagobert $
$ Dagobert $
Beiträge: 9683
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 07:19
Wohnort: Provinz Tao Shan, zeitweise Stuttgart

Do, 3. Jun 2004, 13:43

Naja, Du hast geschrieben Du hättest einen PC und bräuchtest deswegen keine X-Box. Da kann man schon auf diesen Gedanken kommen.
Und für die X-Box erscheinen auch ziemlich viele Exklusivtitel, so viel besser schaut es bei der PS2 auch nicht aus.

Ich habe eine X-Box, einen Cube und eine PS2 (Leihweise), und auch in dieser Reihenfolge bekommen, und ich muß sagen daß mirkaum ein Spiel einfällt das mich auf der PS2 reizen würde. Bei Multiplatformtiteln ist die PS2 meist die letzte Wahl, da sie technisch einfach schlechter ist. Und PS2 exklusive Spiele reizen mich die meisten auch nicht so sehr. (Allerdings stehe ich auch nicht sonderlich auf Japano-Rpgs und Jump&Runs.)

Wegen welcher Spiele willst DU denn die PS2
--------------------------------------------------------

1+1 ist ungefähr 3



http://card.mygamercard.net/DeadlyEngineer.png



http://avatar.xboxlive.com/avatar/Deadl ... r-body.png
 
Benutzeravatar
Animal
Mr. Big
Mr. Big
Beiträge: 1147
Registriert: Sa, 29. Jun 2002, 01:28
Wohnort: Magdeburg

Do, 3. Jun 2004, 13:56

Du solltest vielleicht trotzdem mal auf der Seite nachsehen, das Angebot gibt es anscheinend auch mit PS2.

http://www.oekoprinz.de/OekoContent/205

ciao
ANIMAL
the road to hell is littered with nice guys with good intentions
 
Benutzeravatar
njStryfe
Quasselstrippe
Quasselstrippe
Thema Autor
Beiträge: 355
Registriert: Do, 4. Mär 2004, 12:32
Wohnort: Karlsruhe

Do, 3. Jun 2004, 16:41

Animal hat geschrieben:
Du solltest vielleicht trotzdem mal auf der Seite nachsehen, das Angebot gibt es anscheinend auch mit PS2.

http://www.oekoprinz.de/OekoContent/205

ciao
ANIMAL


Hmm, also das sieht schon mehr als verdaechtig aus... Zwei Handys plus eine Konsole. Dann steht da noch kleingedruckt irgendwas von Bearbeitungsgebuehr... will gar nicht wissen, was man da noch alles auf den ersten Blick uebersieht. Und von dem Verein, "Oekoprinz" habe ich auch noch nie etwas gehoert. Oder kennt ihr den?

@DirtyHarry: Nun es gibt so einiges, was mich auf der PS2 interessiert. Final Fantasy X zum Beispiel, auch wenn ich von vornherein davon ausgehe, dass es mich nicht sonderlich ueberzeugen wird. Die Tekken-Spiele (Tag Tournament, 4 und bald 5). Es gibt auf der PS2 mit Abstand die meisten japanischen RPGs (Wild Arms 3, demnaechst Suikoden 4, und noch einiges andere). Gran Turismo 3, und irgendwann auch 4. Dann gibt es bald Front Mission auchirgendeineZahl. Es gibt eine ganze Handvoll guter Jump & Runs, inklusive diverser Nachfolger. Das Pad ist am besten geeignet fuer die ganzen Beat'em'ups, und die 2D-Pruegler gibt es fast nur fuer die PS2, nicht fuer den Cube. MK - Deception wird nicht fuer den Cube kommen.

Usw, usw... Es gibt da schon einiges. Verdammt, jetzt hast Du mich wieder heiss gemacht. Ich glaub ich hol mir das Ding einfach so. Je mehr ich mich mit dem Handymarkt beschaeftige, umso mehr habe ich auch wieder die Schnauze voll von dem ganze Micky-Maus-Technik-Nepp.

njStryfe
- Gaming since 1989 -
 
Benutzeravatar
Hattori Hanso
180 Grad
$ Dagobert $
$ Dagobert $
Beiträge: 9683
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 07:19
Wohnort: Provinz Tao Shan, zeitweise Stuttgart

Fr, 4. Jun 2004, 07:40

Das mit den Handyverträgen würde ich lassen, das riecht mir auch zu sehr nach Betrug und Abzocke. Die PS2 will ich Dir ja gar nicht madig machen, nur lohnt es sich imho nur eine Konsole zu holen wenn es wirklich einige Exklusivtitel gibt die einen wirklich interessieren.

Tekken 4 (und 5) ist natürlich schon ein Argument, und wenn Du japanische RPGs spielen willst kommst Du um die PS2 sowieso nicht herum. Was GT3+4 betrifft gibt es auf der X-Box natürlich auch extrem hochkarätige Rennspiele.
Mich hat nur diese Gleichstellung X-Box-PC geärgert. Die X-Box ist genausoviel oder wenig PC wie die PS2 oder der Cube.

Allerdings würde ich mir die PS2 einfach kaufen und nicht irgendeinen Nepp mit Handyverträgen mitmachen.
--------------------------------------------------------

1+1 ist ungefähr 3



http://card.mygamercard.net/DeadlyEngineer.png



http://avatar.xboxlive.com/avatar/Deadl ... r-body.png
 
Benutzeravatar
njStryfe
Quasselstrippe
Quasselstrippe
Thema Autor
Beiträge: 355
Registriert: Do, 4. Mär 2004, 12:32
Wohnort: Karlsruhe

Fr, 4. Jun 2004, 08:28

Yep, so weit bin ich mittlerweile auch. Scheisse, was ist die Mobilfunkszene doch am Arsch.

Bis auf MK Deception waren das uebrigens alles Exklusivtitel. Kommen auch noch andere dazu, die Guilty Gear-Spiele, Devil May Cry, und und und... Bei meinem momentanen Spielekonsum (2 Stunden alle zwei Tage) bin ich mit dem Sortiment noch gut versorgt bis zur naechsten Konsolengeneration.

Naja, ich glaube ich stelle heute mal die letzten Ueberbleibsel meiner Raeumaktion auf eBay. Oder hat hier zufaellig jemand Interesse an

Mechwarrior 4 - Blacknight (dt, OVP)
Age of Wonders - Shadowmagic (multi, OVP)
Civilization III (dt, OVP, Eurobox mit Anleitung)
Outcast (dt, OVP)
Pool of Radiance (en, OVP)
Silent Storm (dt, OVP)

?

njStryfe
- Gaming since 1989 -

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 161 Gäste