Benutzeravatar
DarthSaibot
Praktikant
Praktikant
Thema Autor
Beiträge: 47
Registriert: Mi, 29. Jan 2003, 18:32
Wohnort: Berlin

Wer freut sich auf die E3?

Di, 11. Mai 2004, 11:15

jawolla, also ich bin schon sowas von heiss auf die diesjährige E3. etliche tausend interressante themen. wenn ich kohle hätte würde ich da auch ma hinfahrn. ich beneide echt die ganzen amis die da fürn paar dollar hinfahrn können :(
wie siehts mit euch aus?
_________________________________________________________________________
Sega kommt wieder... irgendwann... glaubt daran...
 
Benutzeravatar
fflood
lange Leitung
All Star
All Star
Beiträge: 11172
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:02

Re: Wer freut sich auf die E3?

Di, 11. Mai 2004, 11:23

DarthSaibot hat geschrieben:
jawolla, also ich bin schon sowas von heiss auf die diesjährige E3. etliche tausend interressante themen. wenn ich kohle hätte würde ich da auch ma hinfahrn. ich beneide echt die ganzen amis die da fürn paar dollar hinfahrn können :(
wie siehts mit euch aus?


Naja, da bei der E3 eh nur Fachbesucher reingelassen werden, lässt mich das relativ kalt. ;-)
 
Benutzeravatar
tafkag
Erklärbär
Büttenredner
Büttenredner
Beiträge: 5396
Registriert: Do, 27. Jun 2002, 10:51
Wohnort: Bendorf

Di, 11. Mai 2004, 11:31

Ich freue mich auf erste spielbare Versionen des diesjährigen Hockey-Lineups.
 
Benutzeravatar
Hardbern
Known as The Gun
Licht des Forums
Licht des Forums
Beiträge: 2997
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:57

Di, 11. Mai 2004, 12:16

tafkag hat geschrieben:
Ich freue mich auf erste spielbare Versionen des diesjährigen Hockey-Lineups.


Tafkag kennst Du NHL2004 (PC) und wenn ja wie findest Du das Teil??

@Saibot: Wer will heutzutage noch in die USA????

Hardbern
______________________________________
Es könnte schlimmer sein.
Es ist schlimmer.
 
Benutzeravatar
tafkag
Erklärbär
Büttenredner
Büttenredner
Beiträge: 5396
Registriert: Do, 27. Jun 2002, 10:51
Wohnort: Bendorf

Di, 11. Mai 2004, 12:37

Hardbern hat geschrieben:
Tafkag kennst Du NHL2004 (PC) und wenn ja wie findest Du das Teil??


Habe nur die Demo kurz angespielt, kann mir also kein Urteil erlauben. Schien aber im Vergleich zu den Vorgängern ein Schritt in die richtige Richtung zu sein. 2005 schau ich mir auf jeden Fall genauer an.
 
Benutzeravatar
Early
Adopter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 8081
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 11:50

Re: Wer freut sich auf die E3?

Di, 11. Mai 2004, 15:17

fflood hat geschrieben:
DarthSaibot hat geschrieben:
jawolla, also ich bin schon sowas von heiss auf die diesjährige E3. etliche tausend interressante themen. wenn ich kohle hätte würde ich da auch ma hinfahrn. ich beneide echt die ganzen amis die da fürn paar dollar hinfahrn können :(
wie siehts mit euch aus?


Naja, da bei der E3 eh nur Fachbesucher reingelassen werden, lässt mich das relativ kalt. ;-)


Irgendwie kommt man da sicher rein - kann mir nicht vorstellen, dass das so schwer ist.
CU Early
 
Benutzeravatar
DarthSaibot
Praktikant
Praktikant
Thema Autor
Beiträge: 47
Registriert: Mi, 29. Jan 2003, 18:32
Wohnort: Berlin

Re: Wer freut sich auf die E3?

Di, 11. Mai 2004, 16:19

fflood hat geschrieben:
Naja, da bei der E3 eh nur Fachbesucher reingelassen werden, lässt mich das relativ kalt. ;-)

öhm ich glaub du meinst ne andere E3 als ich. :wink:
ich bin nebenbei auch noch in nem amerikanischen board gereggt und ich weiss definitiv das mindestens 3 von den members dort zu E3 fahren. aber vielleicht meinst du die ganzen sonderaktionen der hersteller. die sind natütlich nur für die presse, das ist wahr

@hardbern: na ich! zur E3 :wink:

nachtrag: ich würde gern wissen was es mit matrix online von sega auf sich hat. mal schaun für welche systeme das kommt. ich denk ma wird bestimmt auch für den PC released (da es für den PC ja auch den größten onlinemarkt gibt)
Zuletzt geändert von DarthSaibot am Di, 11. Mai 2004, 16:34, insgesamt 1-mal geändert.
_________________________________________________________________________

Sega kommt wieder... irgendwann... glaubt daran...
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 14140
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Di, 11. Mai 2004, 16:32

Kann sein, dass es sowohl Fachbesuchertage als auch solche für jedermann gibt. Nun ja, wenn man die Möglichkeit hätte, würde ich natürlich auch gern mal dahin, aber immerhin haben wir ja die GC. Die PCP hatte einmal ein Gewinnspiel veranstaltet "Mit dem Redaktionsteam zur E3", aber auf solche Ideen kommen die Zeitschriften heutzutage leider nicht mehr. :(
Aber auf jeden Fall bin ich schon gespannt, was so alles zu sehen sein wird. Gibt bestimmt auch ein paar interessante Neuvorstellungen.
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
 
Benutzeravatar
DarthSaibot
Praktikant
Praktikant
Thema Autor
Beiträge: 47
Registriert: Mi, 29. Jan 2003, 18:32
Wohnort: Berlin

Di, 11. Mai 2004, 16:36

jo ab heute oder morgen beginne die events für die presse.
ab 13. is dann auch für normalsterbliche geöffnet
_________________________________________________________________________

Sega kommt wieder... irgendwann... glaubt daran...
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 14140
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Di, 11. Mai 2004, 18:30

Matrix Online wird von monolith entwickelt, Publisher ist eigentlich Warner Bros., aber Sega ist jetzt als Co-Publisher oder sowas aufgetreten. Das Spiel kommt ganz sicher für PC, ist schließlich ein MMORPG. In den einschlägigen Zeitschriften war auch schon die eine oder andere Meldung zu lesen. Für ein MMO-Spiel sieht es sogar recht interesasnt aus.
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
 
Benutzeravatar
fflood
lange Leitung
All Star
All Star
Beiträge: 11172
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:02

Re: Wer freut sich auf die E3?

Di, 11. Mai 2004, 20:26

DarthSaibot hat geschrieben:
fflood hat geschrieben:
Naja, da bei der E3 eh nur Fachbesucher reingelassen werden, lässt mich das relativ kalt. ;-)

öhm ich glaub du meinst ne andere E3 als ich. :wink:


Dazu kann ich nur folgendes zitieren:

www.e3expo.com hat geschrieben:
Is the show open to the public?
No, E3 is not open to the public. E3 is a trade event and only professionals from the industry will be allowed to attend. Individuals who are not able to document their direct, professional affiliation to the interactive entertainment industry are not qualified to attend E3. All E3 attendees are required to show government-issued photo I.D. (such as a driver's license or passport) upon request.


Die sollten es eigentlich am besten wissen.

ich bin nebenbei auch noch in nem amerikanischen board gereggt und ich weiss definitiv das mindestens 3 von den members dort zu E3 fahren. aber vielleicht meinst du die ganzen sonderaktionen der hersteller. die sind natütlich nur für die presse, das ist wahr


Ich kenne die Leute in besagtem Board nicht, aber vielleicht sind die ja "vom Fach"?
 
Benutzeravatar
DarthSaibot
Praktikant
Praktikant
Thema Autor
Beiträge: 47
Registriert: Mi, 29. Jan 2003, 18:32
Wohnort: Berlin

Di, 11. Mai 2004, 22:19

ok das hat mich stutzig gemacht *schämtsichvorhernichtausreichendinformiertgewesenzusein*
hab nochmal in dem board nachgefragt. als antwort kam dann das:
You can go even if you work at Toy's R Us. It's suppossedly industry only, but tons of outsiders get in every year.

Luckily, I have worked the show for the past five years. It's my favorite time of year

also eigentlich ein non-public event, in das aber trotzdem ne menge outsider reinkommen. erinnert mich ein wenig an die metro :D
cu
darth
_________________________________________________________________________

Sega kommt wieder... irgendwann... glaubt daran...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 153 Gäste