wie siehts mit euch aus?
DarthSaibot hat geschrieben:jawolla, also ich bin schon sowas von heiss auf die diesjährige E3. etliche tausend interressante themen. wenn ich kohle hätte würde ich da auch ma hinfahrn. ich beneide echt die ganzen amis die da fürn paar dollar hinfahrn können![]()
wie siehts mit euch aus?
tafkag hat geschrieben:Ich freue mich auf erste spielbare Versionen des diesjährigen Hockey-Lineups.
fflood hat geschrieben:DarthSaibot hat geschrieben:jawolla, also ich bin schon sowas von heiss auf die diesjährige E3. etliche tausend interressante themen. wenn ich kohle hätte würde ich da auch ma hinfahrn. ich beneide echt die ganzen amis die da fürn paar dollar hinfahrn können![]()
wie siehts mit euch aus?
Naja, da bei der E3 eh nur Fachbesucher reingelassen werden, lässt mich das relativ kalt.
fflood hat geschrieben:Naja, da bei der E3 eh nur Fachbesucher reingelassen werden, lässt mich das relativ kalt.
DarthSaibot hat geschrieben:fflood hat geschrieben:Naja, da bei der E3 eh nur Fachbesucher reingelassen werden, lässt mich das relativ kalt.
öhm ich glaub du meinst ne andere E3 als ich.![]()
www.e3expo.com hat geschrieben:Is the show open to the public?
No, E3 is not open to the public. E3 is a trade event and only professionals from the industry will be allowed to attend. Individuals who are not able to document their direct, professional affiliation to the interactive entertainment industry are not qualified to attend E3. All E3 attendees are required to show government-issued photo I.D. (such as a driver's license or passport) upon request.
ich bin nebenbei auch noch in nem amerikanischen board gereggt und ich weiss definitiv das mindestens 3 von den members dort zu E3 fahren. aber vielleicht meinst du die ganzen sonderaktionen der hersteller. die sind natütlich nur für die presse, das ist wahr
You can go even if you work at Toy's R Us. It's suppossedly industry only, but tons of outsiders get in every year.
Luckily, I have worked the show for the past five years. It's my favorite time of year