funker57
gerade reingestolpert
gerade reingestolpert
Thema Autor
Beiträge: 1
Registriert: So, 25. Apr 2004, 23:11

Online Befragung zu Computerspielen

So, 25. Apr 2004, 23:13

Hallo zusammen,

Ich bin Student an der Uni Zürich im Fach Publizistik und schreibe gerade an meiner Abschlussarbeit. Diese beschäftigt sich mit Computerspielen und den Spielern. Genauer beschäftige ich mit den Fragen, warum, wer, welche Spiele spielt.
Dazu brauche ich dringend Eure Hilfe.

Alle die gerne Computerspiele spielen sind herzlich eingeladen den Online-Fragebogen auszufüllen. Das ganze dauert ca. 10 Minuten, und es gibt auch etwas zu gewinnen.
(Der Fragebogen selbst ist übrigens Anonym. Die Adressdaten muss nur eingeben,wer an der Verlosung teilnehmen will. Sie werden seperat abgespeichert und nur zu diesem Zweck verwendet, also nicht an Dritte weitergegeben.Die Daten werden nach der Verlosung gelöscht!)

Den Fragebogen findet Ihr unter:

http://www.funkstation.ch


Zusätzlich würde ich mich natürlich freuen, wenn Ihr auch allen Euren Freunden und Bekannten die auch gerne spielen diesen Link weiterempfehlt.

Für Fragen stehe ich natürlich jederzeit zur Verfügung

Ganz herzlichen Dank für Eure Mithilfe :)

Heinz Henner

P.S. Für die dies interessiert: Bin selbst übrigens auch Gamer [BF 1942 (DC/DCX), BF Vietnam, Generals, NFSU] also kein angestaubter Professor :D

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 172 Gäste