Benutzeravatar
Uther
Quasselstrippe
Quasselstrippe
Thema Autor
Beiträge: 374
Registriert: So, 15. Feb 2004, 14:29

Amazon.de

Fr, 2. Apr 2004, 15:25

Also Amazon.de wird von Zeit zu Zeit immer besser bzw. Amazon.de passt sich Amazon.com an. So ist mir heute aufgefallen das bei Büchern etwas weiter unten Andere Ausgaben stehen und man so eine besseren Überblick über Gebundene, Taschenbuch, ... hat. Das finde ich als Amazonkäufer einfach super. Hoffe das Amazon.de das auch mit den probekapitel hinbekommen. das wäre zu schon :wink:
 
Benutzeravatar
Early
Adopter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 8081
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 11:50

Re: Amazon.de

Fr, 2. Apr 2004, 16:21

Uther hat geschrieben:
Also Amazon.de wird von Zeit zu Zeit immer besser bzw. Amazon.de passt sich Amazon.com an. So ist mir heute aufgefallen das bei Büchern etwas weiter unten Andere Ausgaben stehen und man so eine besseren Überblick über Gebundene, Taschenbuch, ... hat. Das finde ich als Amazonkäufer einfach super. Hoffe das Amazon.de das auch mit den probekapitel hinbekommen. das wäre zu schon :wink:


Bin selber begeisterter Amazon-Kunde. Den Überblick über andere Ausgaben bei Büchern gab's allerdings schon länger - er ist allerdings wirklich eine praktische Idee, benutze ich selber gerne. :)

Probeartikel wäre echt auch praktisch. Glaube allerdings, da gibt es in Europa rechtliche Probleme.
CU Early
 
Benutzeravatar
Uther
Quasselstrippe
Quasselstrippe
Thema Autor
Beiträge: 374
Registriert: So, 15. Feb 2004, 14:29

Fr, 2. Apr 2004, 17:45

Nun gut hab ich heut aber erst gesehen, solange kann das noch nicht sein, oder?

Funkt bei euch eigendlich alles bei Amazon, ich kann Momentan meine Verkäufer nicht
bewerten. Hab das sogar schon an Amazon gemail die meinten das das momentan
systembedingt nicht funktioniert und das sie daran arbeiten das problem zu beheben
ist aber auch schon eine weile her.
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Beiträge: 13118
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Sa, 3. Apr 2004, 09:50

Also ich sehe das jetzt auch zum ersten Mal, lange kann's das wirklich noch nicht geben.
 
Benutzeravatar
Early
Adopter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 8081
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 11:50

Sa, 3. Apr 2004, 11:02

Zum Verkäufer bewerten kann ich nix sagen, da das leider in Österreich nicht geht.

Den Überblick über andere Bucharten gibt's aber schon sicher seit über einem Jahr - da hab's ich zum ersten Mal entdeckt. Da es aber nicht bei allen Büchern dabei ist, kann es schon sein, dass man es lange nicht sieht. Neu ist das aber auf keinen Fall.
CU Early
 
Benutzeravatar
Uther
Quasselstrippe
Quasselstrippe
Thema Autor
Beiträge: 374
Registriert: So, 15. Feb 2004, 14:29

Sa, 3. Apr 2004, 11:49

Early hat geschrieben:
Zum Verkäufer bewerten kann ich nix sagen, da das leider in Österreich nicht geht.

Den Überblick über andere Bucharten gibt's aber schon sicher seit über einem Jahr - da hab's ich zum ersten Mal entdeckt. Da es aber nicht bei allen Büchern dabei ist, kann es schon sein, dass man es lange nicht sieht. Neu ist das aber auf keinen Fall.


Du erwähntest das du aus Österreich kommst vielleicht gab es das ja schon etwas früher als in deutschland aber ich hab vor einpaar tagen eine liste von büchern gemacht und da stand das mit den anderen büchern noch nicht da, sonst wäre mir das vorher aufgefallen!
 
Benutzeravatar
Early
Adopter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 8081
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 11:50

Sa, 3. Apr 2004, 12:07

Uther hat geschrieben:
Early hat geschrieben:
Zum Verkäufer bewerten kann ich nix sagen, da das leider in Österreich nicht geht.

Den Überblick über andere Bucharten gibt's aber schon sicher seit über einem Jahr - da hab's ich zum ersten Mal entdeckt. Da es aber nicht bei allen Büchern dabei ist, kann es schon sein, dass man es lange nicht sieht. Neu ist das aber auf keinen Fall.


Du erwähntest das du aus Österreich kommst vielleicht gab es das ja schon etwas früher als in deutschland aber ich hab vor einpaar tagen eine liste von büchern gemacht und da stand das mit den anderen büchern noch nicht da, sonst wäre mir das vorher aufgefallen!


Das glaube ich wirklich nicht. Das ist leider höchstens umgekehrt möglich (siehe Auktionen bei Amazon) :(

Außerdem bin ich sowieso immer auf der de.-Seite. Und wie gesagt: Ich bin mir 100prozentig sicher, dass es das schon seit mindestens einem Jahr gibt. Da hab ich's nämlich ein paar mal verwendet. :)
CU Early
 
Benutzeravatar
Uther
Quasselstrippe
Quasselstrippe
Thema Autor
Beiträge: 374
Registriert: So, 15. Feb 2004, 14:29

Sa, 3. Apr 2004, 15:23

Nagut einigen wir uns drauf das Amazon das jetzt für fast alle Bücher nachgeholt hat und zuvor nur bei Büchern vorhanden war die du gekauft hast! OK?

Denn ich hab Bücher gekauft bei dennen ich vergeblich versucht die Taschenbuchversion zufinden (erst nach stundelangen suchen!), wenn es diese Liste gegeben hätte, hätte ich sie genutz. und der buchkauf war nachdem ich diese funktion bei amazon.com gesehen hatte und hab diese funktion vergeblich bei amazon.de gesuch aber nicht gefunden, aber jetzt ist sie ja da :).
 
Benutzeravatar
Early
Adopter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 8081
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 11:50

Sa, 3. Apr 2004, 15:28

Uther hat geschrieben:
Nagut einigen wir uns drauf das Amazon das jetzt für fast alle Bücher nachgeholt hat und zuvor nur bei Büchern vorhanden war die du gekauft hast! OK?


Ok! :) Ich kauf allerdings auch meistens im English Bookshop auf Amazon.de - möglich, dass ich es immer nur da gefunden habe.
CU Early
 
Benutzeravatar
Uther
Quasselstrippe
Quasselstrippe
Thema Autor
Beiträge: 374
Registriert: So, 15. Feb 2004, 14:29

Fr, 9. Apr 2004, 14:35

Early hat geschrieben:
Das glaube ich wirklich nicht. Das ist leider höchstens umgekehrt möglich (siehe Auktionen bei Amazon) :(


Wenn du willst das jemand für dich bei Amazon.de mitsteigt musst du das nur sagen. Es wäre nur etwas teuerer wegen Geldüberweisen und Versandkosten nach Österreich aber sonst kein Problem
 
Benutzeravatar
Early
Adopter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 8081
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 11:50

Fr, 9. Apr 2004, 14:57

Uther hat geschrieben:
Early hat geschrieben:
Das glaube ich wirklich nicht. Das ist leider höchstens umgekehrt möglich (siehe Auktionen bei Amazon) :(


Wenn du willst das jemand für dich bei Amazon.de mitsteigt musst du das nur sagen. Es wäre nur etwas teuerer wegen Geldüberweisen und Versandkosten nach Österreich aber sonst kein Problem


Danke für das Angebot, aber über E-Bay geht's ja zum Glück auch. Es wär halt komfortabel manche Dinge gleich über die Amazon-Auktionen abzuwickeln - wirklich schade, dass Amazon es noch nicht geschafft hat, das nach Ö auszuweiten bzw. mit D zu verbinden.

Überweisungen sind in der EU übrigens seit letztem Jahr kostenfrei - brauchst nur den IBAN und BIC dazu.
CU Early
 
Benutzeravatar
Uther
Quasselstrippe
Quasselstrippe
Thema Autor
Beiträge: 374
Registriert: So, 15. Feb 2004, 14:29

Fr, 9. Apr 2004, 15:54

Aso, naja war ja nur so eine Idee
 
Benutzeravatar
bricktop
gerade reingestolpert
gerade reingestolpert
Beiträge: 15
Registriert: Do, 27. Mai 2004, 20:09
Wohnort: Linz, Österreich
Kontaktdaten:

Do, 27. Mai 2004, 20:14

Hi Leute!

Ich geb' auch mal meinen Senf dazu ;)
Meine erste Amazon Bestellung hab' ich 1999 getätigt und seither viele viele Euros dortgelassen. Bislang hat sich der Service und auch die Preisgestaltung immerwieder als top herausgestellt.
Das gleiche gilt IMO für Amazon.co.uk, .com, .co.jp und wie sie alle heißen, hab' dort auch noch keine Probleme gehabt.
Und für alle Interessierten: Schaut doch auch mal im DVDNarr.com Forum vorbei. Dort ist das Thema sicherlich auch aktuell, denn DVDs sind auf jeden Fall auch ein heißes Thema bei den Amazons.

Gruß aus Österreich,
Oliver
__________
:: DVDNarr.com...narrisch guat: www.dvdnarr.com/forum ::

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 160 Gäste