Seite 1 von 9

Smalltalk 2

Verfasst: So, 30. Jun 2002, 20:37
von tafkag
So da wir einen kleinen unfall im Forum hatte :) wurde der Smalltalk Thread zerstückelt. Drum ergänze ich ihn jetzt wieder jedoch innerhalb eines anderen Postings: Also Frogo hatte den Thread begonnen mit:

Frogo hat geschrieben:
So, damit in der neuen alten Rubrik auch endlich was steht, will ich mal ein wenig Smalltalk betreiben...

Wie ist denn derzeit bei euch das Wetter so? Heute hat es hier mehr oder weniger den ganzen Tag geregnet...

Bei der WM ja auch, aber die Brasilianer hat das leider nicht so gestört, wie ich gehofft hatte


*g* DAS Smalltalk-Thema !

Hier gings heute eigentlich. Die meiste Zeit war sogar die Sonne draußen.

Verfasst: Mo, 1. Jul 2002, 11:06
von Sallust
Nun ja, bewölkt, sag ich mal. Aber da ich heute eine Klausur schreibe bin ich über die kühlen Temperaturn ganz froh.

Verfasst: Mo, 1. Jul 2002, 11:13
von Sebhe
Sallust hat geschrieben:
Nun ja, bewölkt, sag ich mal. Aber da ich heute eine Klausur schreibe bin ich über die kühlen Temperaturn ganz froh.


Ich habe gottsei dank keine test, etc. mehr! Aber du :D

Verfasst: Mi, 3. Jul 2002, 19:55
von Lloyd
Bewölkt. Regen. 18 Grad. Ich liebe Nordrheinwestfalen... :roll:

Verfasst: Mi, 3. Jul 2002, 20:05
von Chellie
Hi
Aufgelockert 27 Grad!!! Ich liebe unsere Ecke.

cu
Chellie

Verfasst: Mi, 3. Jul 2002, 20:06
von Early
Sonnenschein bei über 30 Grad im schönen Österreich. Herrlich! :lol:

Verfasst: Mi, 3. Jul 2002, 20:38
von Sebhe
Ah! Seit heute Ferien! Keine dummen Lehrer mehr! Endlich ruhe! Endlich Zeit die kleine PCAction (scheißdumm) zu lesen! Endlich Demos ausprobieren!
FFFEEERRRIIIEEENNN!!!

Verfasst: Mi, 3. Jul 2002, 20:42
von Chellie
Sebhe hat geschrieben:
Ah! Seit heute Ferien! Keine dummen Lehrer mehr! Endlich ruhe! Endlich Zeit die kleine PCAction (scheißdumm) zu lesen! Endlich Demos ausprobieren!
FFFEEERRRIIIEEENNN!!!


Kinder :roll:

:wink:

cu
Chellie

Verfasst: Mi, 3. Jul 2002, 20:47
von Sebhe
Aber eigentlich mag ich auch die Schule!
Besonders die Lehrer verarschen! ...

Verfasst: Mi, 3. Jul 2002, 20:50
von Cloud
Kinder... :roll:

Verfasst: Mi, 3. Jul 2002, 20:52
von Sebhe
Jetzt beleidige mich nicht! :wink: Ich bekomme schon angst

Verfasst: Mi, 3. Jul 2002, 20:53
von Early
Kinder! :roll:

Verfasst: Mi, 3. Jul 2002, 20:55
von Sebhe
Das meine ich dazu:

Rinder :roll:

Verfasst: Mi, 3. Jul 2002, 20:57
von Lloyd
Inder... :roll:

(Welch ein sinvolles Post von mir...)

Verfasst: Mi, 3. Jul 2002, 21:16
von Frogo
Kinder :roll:

(das schließt Lloyd jetzt mit ein ;))