• 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 9
 
Benutzeravatar
tafkag
Erklärbär
Büttenredner
Büttenredner
Thema Autor
Beiträge: 5395
Registriert: Do, 27. Jun 2002, 10:51
Wohnort: Bendorf

Do, 11. Jul 2002, 09:32

Nachdem es gestern den ganzen Tag (sehr stark) geregnet hat, ist es heute wieder richtig schön. Keine Wolke am Himmel.
 
Benutzeravatar
Sallust
Balljunge
Forumskrieger
Forumskrieger
Beiträge: 1871
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 09:52
Wohnort: Jetzt München

Do, 11. Jul 2002, 11:23

Angenehmes Wetter: so 22° und leicht bewölkt, schöner Tag heute.
Bis bald
Sallust
-------------------------------------
Borussia Fulda: 7.04.1904 - 5.06.2004. :(
 
Benutzeravatar
Sebhe
Quasselstrippe
Quasselstrippe
Beiträge: 315
Registriert: So, 7. Apr 2002, 20:37
Wohnort: Mainz in Deutschland
Kontaktdaten:

Do, 11. Jul 2002, 20:13

Der Tag war extrem angenem bis zu 25°!
____________________________________
Die Zeit der kurzen und sinnlosen Postings ist vorbei! Oder vielleicht doch nicht? ;-)
ICQ-Nummer: 179285743
Homepage: http://www.kuh-mag.de
 
Benutzeravatar
tafkag
Erklärbär
Büttenredner
Büttenredner
Thema Autor
Beiträge: 5395
Registriert: Do, 27. Jun 2002, 10:51
Wohnort: Bendorf

Do, 11. Jul 2002, 22:24

Hier war's auch richtig schön - komme gerade vom laufen...
 
Benutzeravatar
wulfman
Leitwolf
Licht des Forums
Licht des Forums
Beiträge: 3063
Registriert: So, 7. Apr 2002, 17:28
Wohnort: Tansania

Mo, 15. Jul 2002, 16:41

ich muss das jetzt einfach posten: ich hatte konnte während der letzten 14 tage nie unter 33°c vom thermometer ablesen, habe keine einzige wolke gesehen und bin gerade zurück von meiner maturareise. :)

mfg
wulfman
______________________________
Vorläufig letzte Worte, heute:

der Exstudent auf der Insel
 
Benutzeravatar
Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Beiträge: 6456
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:20
Wohnort: Sachsen (Rossau)
Kontaktdaten:

Mo, 15. Jul 2002, 16:50

Och nö wulfman ist wieder da - manno :?
Und ich hatte mich schon Auf die Schlagzeile im Forum gefreut:

'Ösi bei Abschlußfahrt im Alkohol ertrunken!" :wink:

Aber trotzdem ---- willkommen zu Hause :lol:

cu
Chellie
Wir die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, mit nichts alles zu tun.
 
Benutzeravatar
Early
Adopter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 8081
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 11:50

Mo, 15. Jul 2002, 17:56

wulfman hat geschrieben:
ich muss das jetzt einfach posten: ich hatte konnte während der letzten 14 tage nie unter 33°c vom thermometer ablesen, habe keine einzige wolke gesehen und bin gerade zurück von meiner maturareise. :)

mfg
wulfman


Bei meiner Maturareise konnte ich auch kein Thermometer mehr lesen. Und Wolken und geschweige irgendwas etwas anderes hab' ich auch kaum mehr gesehen! :wink:
 
Benutzeravatar
wulfman
Leitwolf
Licht des Forums
Licht des Forums
Beiträge: 3063
Registriert: So, 7. Apr 2002, 17:28
Wohnort: Tansania

Mo, 15. Jul 2002, 18:09

tja, für mich verlief die maturareise "trocken" - allerdings hatte ich damit noch nie ein problem.

mfg
wulfman
______________________________

Vorläufig letzte Worte, heute:



der Exstudent auf der Insel
 
Benutzeravatar
Early
Adopter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 8081
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 11:50

Mo, 15. Jul 2002, 18:29

wulfman hat geschrieben:
tja, für mich verlief die maturareise "trocken" - allerdings hatte ich damit noch nie ein problem.

mfg
wulfman


Echt? Wusste gar nicht, dass man auch so seine Matura-Reise verbringen kann.

Naja, hauptsache dir hat's gefallen!

Aber bei deiner Matura-Reise hättest du dir schon ein bisschen :alk: gönnen können.
 
Benutzeravatar
wulfman
Leitwolf
Licht des Forums
Licht des Forums
Beiträge: 3063
Registriert: So, 7. Apr 2002, 17:28
Wohnort: Tansania

Mo, 15. Jul 2002, 18:43

doch, kann man.

zwar teilweise aus gesundheitlichen gründen erzwungen, dafür waren die kleinen motorradausflüge in das griechische hinterland auf crossmaschinen um so spassiger.

merke 1: wenn auf der karte "bad dirtroad" steht, meinen die damit das zentraleuropäische äquivalent eines breiten trampelpfades mit eingestreuten großen steinen.

merke 2: je schneller man fährt, desto schneller hat man ehrfurchtgebietende abhänge / steigungen / kurven hinter sich.

merke 3: je weniger schutzkleidung (helm & badehose) desto größer ist die motivation das motorrad in aufrechter stellung und vorwärtsgerichteter bewegung zu halten.

mfg
wulfman
______________________________

Vorläufig letzte Worte, heute:



der Exstudent auf der Insel
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 14131
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Mo, 15. Jul 2002, 18:47

Klingt ja echt spannend (und entwaffnend logisch). Wo ging's eigentlich hin? Zentraleuropa und dann so geiles Wetter?

Das erinnert mich an meine Abschlussfahrt in der 13. Klasse in die Toskana. Das Wetter war echt der Wahnsinn!
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
 
Benutzeravatar
Early
Adopter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 8081
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 11:50

Mo, 15. Jul 2002, 18:50

wulfman hat geschrieben:
doch, kann man.

zwar teilweise aus gesundheitlichen gründen erzwungen, dafür waren die kleinen motorradausflüge in das griechische hinterland auf crossmaschinen um so spassiger.

merke 1: wenn auf der karte "bad dirtroad" steht, meinen die damit das zentraleuropäische äquivalent eines breiten trampelpfades mit eingestreuten großen steinen.

merke 2: je schneller man fährt, desto schneller hat man ehrfurchtgebietende abhänge / steigungen / kurven hinter sich.

merke 3: je weniger schutzkleidung (helm & badehose) desto größer ist die motivation das motorrad in aufrechter stellung und vorwärtsgerichteter bewegung zu halten.

mfg
wulfman


Motorrad-Touren in Griechenland sind ja wirklich was ganz was Feines. Obwohl's ja mitunter auch fast schon lebensgefährlich ist. Die miserablen Straßenverhältnisse, die PS-starken Maschinen die man mit einem normalen B-Führerschein bekommt und natürlich der mögliche Verzicht auf jedwede Schutzbekleidung hat wohl schon für schlimme Unfälle gesorgt.

Trotzdem sind diese Touren aber wirklich zu empfehlen. Bis auf einmal am Rücksitz ein paar Stunden mitzufahren hab ich leider nie mehr geschafft.

Der Grund: :alk: Leider tut sich nicht jeder so leicht wie du, bei solch Urlauben "trocken" zu bleiben. :roll:
 
Benutzeravatar
Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Beiträge: 8574
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:39
Wohnort: Sachsen

Mo, 15. Jul 2002, 19:31

Holla!

Ich hab auch keine Probleme mit Alkohol. Nur ohne...

mfg
:borg: Abdiel
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)
 
Benutzeravatar
Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Beiträge: 6456
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:20
Wohnort: Sachsen (Rossau)
Kontaktdaten:

Di, 6. Aug 2002, 11:42

Auch hier irgendwo fehlt nach dem Gau ein Stück vom Smalltalk. Deshalb dieser Ergänzungspost:

wulfman schrieb folgendes hat geschrieben:
ok, nähere erläuterung:

Ort: Ios
Schein: A B, dh. Vorkenntnisse vorhanden
Maschinen: nicht wirklich PS-stark - nur schön aufgemachte und mit berg-tauglichem getriebe ausgestattete 125er - die einen noch immer schneller als einem lieb durch diverse kurven schossen....

mfg
wulfman


Darauf hat Early geantwortet hat geschrieben:

wulfman hat geschrieben:

ok, nähere erläuterung:

Ort: Ios
Schein: A B, dh. Vorkenntnisse vorhanden
Maschinen: nicht wirklich PS-stark - nur schön aufgemachte und mit berg-tauglichem getriebe ausgestattete 125er - die einen noch immer schneller als einem lieb durch diverse kurven schossen....

mfg
wulfman



Ich find's nur arg, dass man in Griechenland eben auch ohne A-Schein sich ohne Probleme 125er Maschinen ausleihen kann. Das ist denen dort sowas von egal.


wulfman hat geschrieben:

stimmt, bei uns hatten nicht alle ihren schein mit - und dem verleih war es eigentlich egal, wer dann schließlich was gefahren ist - hauptsache, sie hatten einen namen auf ihrer liste.

wenn sich dann aber jemand etwas unsicher anstellte, waren sie sofort für eine kurzen einschulung - und auch die maschinen waren was die grundsätzliche fahrtauglichkeit angeht in keinem schlechten zustand.

wer braucht schon drehzahlmesser, tacho, warnlichter oder rückspiegel, wenn alles andere funktioniert?

mfg
wulfman



Ganon2000 hat geschrieben:
Mal wieder ein Wtter-Update. Die letzten Tage waren es so um die 20° und leicht regnerisch. Aber heute! 25-30°, fett Sonne, kein Wölkchen mehr am Himmel
So muss das sein. Allerdings heißt das, dass ich heut wieder den Garten begießen muss. Aber egal, macht nichts.

cu
Ganon2000


wulfman hat geschrieben:

same here. da unsere bahn gerade ein tolles angebot (für 19€ den ganzen sommer durch ganz österreich) hat, machte ich kurz einen ausflug nach wien. hat sich gelohnt.

mfg
wulfman


stift hat geschrieben:
Mal was ganz anderes:

SIIIIIIIIIIEEEEEEEEEG!!!!!!!!!!!

Hab heute bei einer Runde Siedler-Städte & Ritter einen gloreichen Sieg gegen Frogo eingefahren.
Es gelang mir, in der letzten Runde die noch fehlenden 5 Punkte zu ergattern. Somit hatte ich als erster 13 Punkte und gewann.
Frogo hatte mich überhaupt nicht mehr auf der Liste.
Nach der Niederlage starrte er bestimmt 3 Minuten vor sich hin.
Alles, was seinem Mund entsprang, war : "Ich faß es nicht!"

Hehe

Gruß

Stift
Zuletzt geändert von Chellie am Di, 6. Aug 2002, 20:01, insgesamt 2-mal geändert.
Wir die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, mit nichts alles zu tun.
 
Benutzeravatar
Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 7757
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:56
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Di, 6. Aug 2002, 20:52

Ich hoffe, das wird was...

Stift hat geschrieben:
Mal was ganz anderes:

SIIIIIIIIIIEEEEEEEEEG!!!!!!!!!!!

Hab heute bei einer Runde Siedler-Städte & Ritter einen gloreichen Sieg gegen Frogo eingefahren.
Es gelang mir, in der letzten Runde die noch fehlenden 5 Punkte zu ergattern. Somit hatte ich als erster 13 Punkte und gewann.
Frogo hatte mich überhaupt nicht mehr auf der Liste.
Nach der Niederlage starrte er bestimmt 3 Minuten vor sich hin.
Alles, was seinem Mund entsprang, war : "Ich faß es nicht!"

Hehe


Was mich so erstaunt hatte: Er hat sonst noch nie eine Siedler von Catan-Partie gewonnen... und dann ausgerechnet diese, wo wir die Städte&Ritter-Erweiterung das erste Mal überhaupt gespielt hatten... und ich eigentlich schon fast gewonnen hatte... und überhaupt. Und dann baut er plötzlich umsonst(!!!) vier Straßen und entreißt mir die Längste Handelsstrasse Bild

Naja, die nächsten 483 Partien verliert er wieder, insofern gönne ich es ihm mal ausnahmsweise...Bild ;)
______________________
<robbe> ichhatteeinenstreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander (GBO)
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 9

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste