• 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 9
 
Benutzeravatar
Sallust
Balljunge
Forumskrieger
Forumskrieger
Beiträge: 1871
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 09:52
Wohnort: Jetzt München

Di, 9. Jul 2002, 10:47

Angeblich soll es heute wärmer sein als gestern, aber ich finde es heute angenehmer.
Morgen kommt aber schon ein Temperatursturz von 10°.

Zu Wonderwall: Ist mir klar, dass ich da Pech hatte. Aber ich habe eine halbe Stunde lang immer wieder auf den hr geschaltet, und immer waren diese [beliebigen Begriff einsetzen] da.
Deiner Aussage zufolge waren wirklich gute Bands dabei, hätte ich wohl noch ein paar Minuten warten sollen.
Bis bald
Sallust
-------------------------------------
Borussia Fulda: 7.04.1904 - 5.06.2004. :(
 
Benutzeravatar
Sebhe
Quasselstrippe
Quasselstrippe
Beiträge: 315
Registriert: So, 7. Apr 2002, 20:37
Wohnort: Mainz in Deutschland
Kontaktdaten:

Di, 9. Jul 2002, 10:50

Cloud hat geschrieben:
Warum wohne ich eigentlich im wärmsten Eck Deutschlands? Auch heute wird es wieder an die 35 geben, dazu noch diese herrlich-schwüle Luft, na prima...

Ganz heftig war's bei der letzten Hitzeperiode vor ein paar Wochen, da gab's bei uns 37°. Und das beste: Nachts um 0.00 Uhr mache ich die Fenster auf, um frische Luft reinzulassen und was passiert? Draussen hat's noch immer 30° (wie gesagt: nach 0.00 Uhr!) und es kommt nur noch wärmere Luft ins Zimmer, argh...


Zwar kühlt es bei mir auch nur sehr langsam ab, aber abends wird es meist in den besten Zeiten, so um die 20°! Gestern waren es zum Beispiel 10° um 22.00h nach meiner Balkontemperautur.
____________________________________
Die Zeit der kurzen und sinnlosen Postings ist vorbei! Oder vielleicht doch nicht? ;-)
ICQ-Nummer: 179285743
Homepage: http://www.kuh-mag.de
 
Benutzeravatar
Early
Adopter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 8081
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 11:50

Di, 9. Jul 2002, 10:51

Ganon2000 hat geschrieben:
Heute war's echt schön. Morgen nacht bin ich übrigens mal wieder in der Frankfurter Innenstadt: Sound of Frankfurt steht an. Ich hoffe mal, dass es nicht regnet.


Was ist den Sound of Frankfurt? So was Ähnliches wie das Wiener Donauinselfest?
 
Benutzeravatar
Sallust
Balljunge
Forumskrieger
Forumskrieger
Beiträge: 1871
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 09:52
Wohnort: Jetzt München

Di, 9. Jul 2002, 10:55

Cloud hat geschrieben:
Ganz heftig war's bei der letzten Hitzeperiode vor ein paar Wochen, da gab's bei uns 37°. Und das beste: Nachts um 0.00 Uhr mache ich die Fenster auf, um frische Luft reinzulassen und was passiert? Draussen hat's noch immer 30° (wie gesagt: nach 0.00 Uhr!) und es kommt nur noch wärmere Luft ins Zimmer, argh...


Das kenne ich zu gut: Bei uns ist es zwar immer 2° kälter als in FFM und noch einiges kühler als meinetwegen in Freiburg, aber mein Zimmer hat herrlichste Südlage, riesige Fenster => beim kleinsten Sonnenschein habe ich tropische Hitze.
Bis bald

Sallust

-------------------------------------

Borussia Fulda: 7.04.1904 - 5.06.2004. :(
 
Benutzeravatar
thwidra
Licht des Forums
Licht des Forums
Beiträge: 3318
Registriert: Do, 27. Jun 2002, 16:26

Di, 9. Jul 2002, 15:03

Nun tut mal alle nicht so verweichlicht bei so ein bisschen Hitze. :green: Das sind doch bis jetzt keine Temperaturen, das übliche halt um diese Jahreszeit. Ich freue mich, wenn es noch wärmer wird, und ich mit einem guten Buch im Liegestuhl im Garten bin. :wink: :multi:
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 14131
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Di, 9. Jul 2002, 16:12

Sebhe hat geschrieben:
Scheiße, es ist wieder kälter geworden und ich habe einen starken Schnupfen bekommen. Mist! Na gut, zu meinem PC komme ich :roll: !


Och, du Armer! :)
Bei mir ist es jedenfalls schon wieder so heiß. Nur wenn mal eine Wolke komm, ist es erträglich. Heut abernd soll's aber kräftig gewittern. Bin mal gespannt. Wär nicht das erste mal, dass abendliche Gewitter vorausgesagt sind, die dann gar nicht kommen.
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
 
Benutzeravatar
Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 7757
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:56
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Di, 9. Jul 2002, 19:40

Also hier hat's grad kräftig geblitzt und gedonnert. Ich hoffe nur, dass es heute Nacht wieder trocken wird, wenn ich mit dem Fahrrad zur Arbeit muß :(
______________________
<robbe> ichhatteeinenstreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander (GBO)
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Beiträge: 13108
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Mi, 10. Jul 2002, 09:58

Irgendwie sind wir hier in den letzten beiden Tagen von sämtlichen Unwettern, Gewittern etc verschont geblieben. Auch heute ein strahlend blauer Himmel, zwar nicht mehr so warm, aber noch immer sehr schwül.
 
Benutzeravatar
Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Beiträge: 6456
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:20
Wohnort: Sachsen (Rossau)
Kontaktdaten:

Mi, 10. Jul 2002, 10:31

Ich kenn das mit der Ecke an der alles vorbeigeht. Gestern 37 Grad und heute ist Hagel gemeldet. Ich schätze aber das wird wie immer. Es komt dunkel aus Richtung Westen und dann teilt es sich direkt bei uns hier und bis auf ein paar Tropfen wird gar nichts.

cu
Chellie
Wir die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, mit nichts alles zu tun.
 
Benutzeravatar
Sallust
Balljunge
Forumskrieger
Forumskrieger
Beiträge: 1871
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 09:52
Wohnort: Jetzt München

Mi, 10. Jul 2002, 11:17

Das Gewitter scheint Angst vor Fulda gehabt zu haben...
Heute so um die 25°, aber scheißschwül.
Bis bald

Sallust

-------------------------------------

Borussia Fulda: 7.04.1904 - 5.06.2004. :(
 
Benutzeravatar
Sebhe
Quasselstrippe
Quasselstrippe
Beiträge: 315
Registriert: So, 7. Apr 2002, 20:37
Wohnort: Mainz in Deutschland
Kontaktdaten:

Mi, 10. Jul 2002, 15:42

Bei mir waren es um 8.30h heute 20° und ich habe mich schon auf einen warmen Tag gefreut und um 12.30h waren es dann bei Giwitter und super starkem Regen 8° :evil:
____________________________________

Die Zeit der kurzen und sinnlosen Postings ist vorbei! Oder vielleicht doch nicht? ;-)

ICQ-Nummer: 179285743

Homepage: http://www.kuh-mag.de
 
Benutzeravatar
Animal
Mr. Big
Mr. Big
Beiträge: 1147
Registriert: Sa, 29. Jun 2002, 01:28
Wohnort: Magdeburg

Mi, 10. Jul 2002, 15:57

Och, wenn ich schonmal da bin, sag ich euch mal das Magdeburger Wetter. Also hier scheint noch die Sonne, der Himmel ist blau mit Wattewölkchen und es ist nicht ganz so schlimm wie gestern, glaub ich. Sitze in einem klimatisierten Raum, da bekomme ich nachher wahrscheinlich wieder einen Schlag wenn ich vor die Tür gehe.

2 Stunden später:
Das Gewitter geht los, mit einem ordentlich Wind dazu

ciao
ANIMAL
the road to hell is littered with nice guys with good intentions
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 14131
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Mi, 10. Jul 2002, 20:06

Richtig gewittert hat's in meiner Ecke nicht, aber ordentlich geregnet und gestürmt. Mein Kumpel hat in eineer Tankstelle gearbeitet, wo ein Blitz eingeschlagen ist! Muss echt lustig gewesen sein...
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
 
Benutzeravatar
Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Beiträge: 6456
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:20
Wohnort: Sachsen (Rossau)
Kontaktdaten:

Mi, 10. Jul 2002, 20:49

Ganon2000 hat geschrieben:
Muss echt lustig gewesen sein...


Naja das ist wohl eine relative Vermutung. Mein Vater hat mal auf dem Feld gearbeitet (kommt in der landwirtschaft vor :wink: ) und 20 Meter weiter ist ein Blitz in die Hochspannungsleitung marschiert. Er meinte dass ihm dabei nicht gerade wohl zumute gewesen ist :lol: .
Bei uns ist das Gewitter auch gerade durch aber war alles in allem viel 'Wind' um nichts. 2-3 Blitze waren ansehnlich aber dann wars auch schon vorbei. Naja zur Stunde soll ja ein neues aus Bayern im anrollen sein.

cu
Chellie
Wir die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, mit nichts alles zu tun.
 
Benutzeravatar
Sebhe
Quasselstrippe
Quasselstrippe
Beiträge: 315
Registriert: So, 7. Apr 2002, 20:37
Wohnort: Mainz in Deutschland
Kontaktdaten:

Do, 11. Jul 2002, 07:28

Nettes wetter heute motgen so um die 9° und noch totalbewölkt. Das kann ja heiter werden.
____________________________________

Die Zeit der kurzen und sinnlosen Postings ist vorbei! Oder vielleicht doch nicht? ;-)

ICQ-Nummer: 179285743

Homepage: http://www.kuh-mag.de
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 9

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 43 Gäste