• 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 7
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Beiträge: 13118
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Fr, 13. Feb 2004, 20:57

Hardbern hat geschrieben:
Wenn ich mir das Bild jetzt so ansehe, weiss ich gar nicht, ob das mangelhaft bekleidete weibliche Wesen von der Seite die mir Google gestern rausgehauen hat, auch die gleiche Olle ist.

Denke schon, dass das die gleiche ist. Jedenfalls sehen die Augen der beiden Mädels identisch aus. Aber wahrscheinlich hast du einfach immer irgendwo anders hingeschaut ;)
 
Benutzeravatar
fflood
lange Leitung
All Star
All Star
Thema Autor
Beiträge: 11172
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:02

Fr, 13. Feb 2004, 21:02

Cloud hat geschrieben:
Hardbern hat geschrieben:
Wenn ich mir das Bild jetzt so ansehe, weiss ich gar nicht, ob das mangelhaft bekleidete weibliche Wesen von der Seite die mir Google gestern rausgehauen hat, auch die gleiche Olle ist.

Denke schon, dass das die gleiche ist. Jedenfalls sehen die Augen der beiden Mädels identisch aus. Aber wahrscheinlich hast du einfach immer irgendwo anders hingeschaut ;)


Die Augen, das sind doch diese beiden Dinger, die sich auf gleicher Höhe nebeneinander befinden, oder? :roll:
 
Benutzeravatar
Early
Adopter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 8081
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 11:50

Fr, 13. Feb 2004, 22:42

fflood hat geschrieben:
Cloud hat geschrieben:
Hardbern hat geschrieben:
Wenn ich mir das Bild jetzt so ansehe, weiss ich gar nicht, ob das mangelhaft bekleidete weibliche Wesen von der Seite die mir Google gestern rausgehauen hat, auch die gleiche Olle ist.

Denke schon, dass das die gleiche ist. Jedenfalls sehen die Augen der beiden Mädels identisch aus. Aber wahrscheinlich hast du einfach immer irgendwo anders hingeschaut ;)


Die Augen, das sind doch diese beiden Dinger, die sich auf gleicher Höhe nebeneinander befinden, oder? :roll:


Ja, gleich unter dem Kinn! :green:
CU Early
 
Benutzeravatar
Hattori Hanso
180 Grad
$ Dagobert $
$ Dagobert $
Beiträge: 9683
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 07:19
Wohnort: Provinz Tao Shan, zeitweise Stuttgart

Mo, 16. Feb 2004, 08:13

fflood hat geschrieben:
Sallust hat geschrieben:
Das Gesicht sollte sich wirklich mal ein bissel erwachsener liften lassen, wenn so was geht. :green:


Naja, ich denke, sie wird schon noch früh genug älter aussehen. :green:


Wie alle Frauen viel zu früh!!!!

Irgendwie sollte man Frauen mit 20 Schockfrosten daß sie sich nicht mehr verändern.

Männer bekommen im Alter Linien ins Gesicht die wahnsinnig interessant aussehen, Frauen bekommen FALTEN!!!
--------------------------------------------------------
1+1 ist ungefähr 3

http://card.mygamercard.net/DeadlyEngineer.png

http://avatar.xboxlive.com/avatar/Deadl ... r-body.png
 
Benutzeravatar
Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Beiträge: 8574
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:39
Wohnort: Sachsen

Di, 17. Feb 2004, 14:40

Also auf dem Tennisplatz hat sie ja schon immer ziemlich alt ausgesehen...
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)
 
Benutzeravatar
Early
Adopter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 8081
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 11:50

Di, 17. Feb 2004, 14:59

Abdiel hat geschrieben:
Also auf dem Tennisplatz hat sie ja schon immer ziemlich alt ausgesehen...


Naja, immerhin war sie lange Zeit unter den Top Ten der Welt. Deutsche Frauen (und leider österreichische auch nicht) kommen derzeit ja nicht einmal kurzzeitig in die Top 50. :(
CU Early
 
Benutzeravatar
Hattori Hanso
180 Grad
$ Dagobert $
$ Dagobert $
Beiträge: 9683
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 07:19
Wohnort: Provinz Tao Shan, zeitweise Stuttgart

Di, 17. Feb 2004, 15:08

Tja, den Zeiten von Steffi und Bobbele werden wir wohl noch eine Weile hinterhertrauern... :cry:
--------------------------------------------------------

1+1 ist ungefähr 3



http://card.mygamercard.net/DeadlyEngineer.png



http://avatar.xboxlive.com/avatar/Deadl ... r-body.png
 
Benutzeravatar
Early
Adopter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 8081
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 11:50

Di, 17. Feb 2004, 15:13

Dirty Harry hat geschrieben:
Tja, den Zeiten von Steffi und Bobbele werden wir wohl noch eine Weile hinterhertrauern... :cry:


Und wir denen von unserem Tom! *schnüff*
CU Early
 
Benutzeravatar
Hardbern
Known as The Gun
Licht des Forums
Licht des Forums
Beiträge: 2997
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:57

Di, 17. Feb 2004, 15:14

Dirty Harry hat geschrieben:
Tja, den Zeiten von Steffi und Bobbele werden wir wohl noch eine Weile hinterhertrauern... :cry:


Hi !

Wer -bitte schön- interessiert sich heutzutage noch für Tennis? Ich kenne keinen der sowas noch ansieht. Ich kenne btw. auch keinen Sender, der im letzten Jahr eine Tennisübertragung gezeigt hat. Jedenfalls nicht, dass ich mich daran erinnern würde.

Ich kenne auch keinen der den Zeiten von Steffi und Boris hinterher trauert. Für mich waren das schon immer nur Millionäre die Tennis spielen und dafür unverhältnismäßig viele Flocken in den Arsch gesteckt bekommen. Das gleiche gilt imho für alle Fussballer und Formeleinsfahrer. Wenn diese finanziellen Vollhänger dann wenigstens ihr Einkommen hier versteuern würden. Solche legalen Steuerhinterzieher wie Schumacher dürften für meine Begriffe nicht mehr für Deutschland an den Start gehen. Denen sollte man die Staatsbürgerschaft entziehen, wenn sie íhr Einkommen nicht auch hier versteuern oder die sollten egal wo sie leben hier steuerlich veranlagt werden. Die lassen sich hier feiern und tun einen Dreck für dieses Land. Mir kommt bei sowas echt das Kotzen und erst recht nach dem letzten Artzbesuch. Und dann solche Leute wie der Alois Müller.....

Und uns zieht man die Flocken bis zum geht nicht mehr aus der Tasche. :motz:

Für meine Begriffe muss eindeutig umverteilt werden und zwar zu meinen Gunsten. :-)

Hardbern
Zuletzt geändert von Hardbern am Di, 17. Feb 2004, 15:33, insgesamt 1-mal geändert.
______________________________________
Es könnte schlimmer sein.
Es ist schlimmer.
 
Benutzeravatar
Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Beiträge: 8574
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:39
Wohnort: Sachsen

Di, 17. Feb 2004, 15:20

Besorg Dir mal eine Fernsehzeitung, damit Du weisst, was in der Glotze läuft... ;)
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)
 
Benutzeravatar
wulfman
Leitwolf
Licht des Forums
Licht des Forums
Beiträge: 3063
Registriert: So, 7. Apr 2002, 17:28
Wohnort: Tansania

Di, 17. Feb 2004, 15:22

Hardbern hat geschrieben:
Für mich ist Tennis schon seit Jahren abgegessen. Das gleiche passierte vor ein paar Jahren mit der Formel 1.

stimmt, ich habe auch schon ewig kein formel1-rennen mehr gesehen. was machen die eigentlich?

mfg
wulfman
______________________________
Vorläufig letzte Worte, heute:

der Exstudent auf der Insel
 
Benutzeravatar
Early
Adopter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 8081
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 11:50

Di, 17. Feb 2004, 15:30

Hardbern hat geschrieben:
Dirty Harry hat geschrieben:
Tja, den Zeiten von Steffi und Bobbele werden wir wohl noch eine Weile hinterhertrauern... :cry:


Hi !

Wer -bitte schön- interessiert sich heutzutage noch für Tennis? Ich kenne keinen der sowas noch ansieht. Ich kenne btw. auch keinen Sender, der im letzten Jahr eine Tennisübertragung gezeigt hat. Jedenfalls nicht, dass ich mich daran erinnern würde.

Ich kenne auch keinen den Zeiten von Steffi und Boris hinterher trauert.

Für mich ist Tennis schon seit Jahren abgegessen. Das gleiche passierte vor ein paar Jahren mit der Formel 1.

*gähn*

Hardbern


F1 interessiert mich auch nicht die Bohne, aber Tennis finde ich einfach immer noch geil. Der einzige Sport der mit Fußball mithalten (und ihn beizeiten sogar übertreffen) kann.

Ist halt schade, dass wir keinen starken heimischen Spieler (D und A) haben.

Außerdem ist Tennis spielen IMHO immer noch der beste und einfachste (Ball-)Sport den man auch privat ausüben kann.

Am besten ist, du drehst einmal Eurosport auf. Dort werden fast täglich Turnier übertragen. Leider ist das der einzige Sender der noch wirklich ordentlich Tennis zeigt. Am ärgerlichsten ist das sogar Premiere nur mehr ganz ausgewählte Turniere (sprich ein paar Masters) LIVE überträgt. :motz:
CU Early
 
Benutzeravatar
fflood
lange Leitung
All Star
All Star
Thema Autor
Beiträge: 11172
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:02

Di, 17. Feb 2004, 19:44

Wer ist eigentlich Tom?

Und wer ist Alois Müller? ;)
 
Benutzeravatar
tafkag
Erklärbär
Büttenredner
Büttenredner
Beiträge: 5396
Registriert: Do, 27. Jun 2002, 10:51
Wohnort: Bendorf

Di, 17. Feb 2004, 20:02

fflood hat geschrieben:
Wer ist eigentlich Tom?


Thomas Muster?
 
Benutzeravatar
fflood
lange Leitung
All Star
All Star
Thema Autor
Beiträge: 11172
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:02

Di, 17. Feb 2004, 20:05

tafkag hat geschrieben:
fflood hat geschrieben:
Wer ist eigentlich Tom?


Thomas Muster?


Ach stimmt... War das nicht der mit dem lustigen Spitznamen? :green:
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 7

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 153 Gäste