Benutzeravatar
KnThrak
Angestellter
Angestellter
Thema Autor
Beiträge: 102
Registriert: Sa, 11. Okt 2003, 04:04
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

refly

Mi, 11. Feb 2004, 14:34

Moin, und Tacg auch,
ich bin wieder da *tata* und wen interessiert's? *ggg*
Naja, nachdem sich meine Freundin den Fuß gebrochen hatte und ich mit meinem Job und der SChule jede Menge zu tun hatte, denke ich, dass ich jetzt wieder ein bissl Zeit hab, ab und zu mal reinzuschauen *gg*
_____________
...so long says Kn' Thrak...
 
Benutzeravatar
Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 7757
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:56
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Re: refly

Mi, 11. Feb 2004, 14:50

KnThrak hat geschrieben:
ich bin wieder da *tata* und wen interessiert's? *ggg*

Jeden, der dich vermisst hat ;)! Ok, das war jetzt wieder ein gehaltvolle Nullaussage, aber ich konnte nunmal nicht anders...

Nein im ernst, welcome back, passiert eh zu selten das Neulinge wiederkommen, wenn sie nach ein paar hoffnungsvollen Postings (ok, bei dir waren's sogar ein paar mehr...;)) ploetzlich wieder spurlos verschwinden :)
______________________
<robbe> ichhatteeinenstreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander (GBO)
 
Benutzeravatar
Hattori Hanso
180 Grad
$ Dagobert $
$ Dagobert $
Beiträge: 9683
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 07:19
Wohnort: Provinz Tao Shan, zeitweise Stuttgart

Do, 12. Feb 2004, 07:43

Gute Besserung an die Freundin!

Und herzlich willkommen zurück im Forum
--------------------------------------------------------
1+1 ist ungefähr 3

http://card.mygamercard.net/DeadlyEngineer.png

http://avatar.xboxlive.com/avatar/Deadl ... r-body.png
 
Benutzeravatar
KnThrak
Angestellter
Angestellter
Thema Autor
Beiträge: 102
Registriert: Sa, 11. Okt 2003, 04:04
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Fr, 13. Feb 2004, 00:42

Dirty Harry hat geschrieben:
Gute Besserung an die Freundin!



Da wird sie sich freuen *fg*

greetz
_____________

...so long says Kn' Thrak...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 149 Gäste