Dirty Harry hat geschrieben:Der Witzethread ist schon ewig lange der mit den meisten Beiträgen.
Aber nicht mehr lange. In ein paar Wochen dürfte der ET-Thread länger sein...
Hardbern hat geschrieben:Warum eigentlich nicht Ssnake?? Du könntest doch auch mal eine Runde ET(oder auch mehr) mitspielen.
Ssnake hat geschrieben:Hardbern hat geschrieben:Warum eigentlich nicht Ssnake?? Du könntest doch auch mal eine Runde ET(oder auch mehr) mitspielen.
Erstens müßte ich mir dazu RTCW erstmal zulegen.
Zweitens begeistern mich nur wenige Shooter - D°°M war klasse, Half-life gefiel mir, AvP hatte zumindest 'ne tolle Atmosphäre, auch wenn ich bei den Skirmishes selten länger als 20 Sekunden überlebe und ich mich frage, wer zum Teufel sich diesen Schwachsinn hat einfallen lassen. Villeicht lassen aber auch die Reflexe nach.
D°°M und Quake habe ich als Student noch reichlich im LAN gespielt (natürlich hatte der Flur im Wohnheim ein permanent verlegtes; wir waren Pioniere), ansonsten fehlt mir aber heutzutage die Zeit, reflexbetonte Spiele haben mir sowieso nur selten zugesagt, und mein Anspruch, einen Shooter so zu spielen, daß in Realität anzutreffende Taktiken angewendet werden, ist sowieso praktisch niemals einzulösen. Alles zusammengenommen heißt daher für mich, daß es für mich besser ist, meine Zeit anders zu nutzen.
wulfman hat geschrieben:wenn er das in einem witzethread postet, kann er es ja eigentlich gar nicht ernst meinen, oder?
mfg
wulfman