• 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 11

tafkag
Erklärbär
Büttenredner
Büttenredner

Di, 16. Aug 2005, 14:38

Dirty Harry hat geschrieben:
Deine Karte funktioniert leider nämlich nicht.

Mit der Karte kann ich dienen.

Hattori Hanso
180 Grad
$ Dagobert $
$ Dagobert $

Di, 16. Aug 2005, 14:53

Und das ist dann an diesem Kulkwitzer See da links unten, oder? Das müßte dann zu finden sein. Mit einer Adresse wäre es aber noch einfacher, dann wird man von der freundlichen Frauenstimme direkt gelotst, zwar liegt das Auto dann am Ende wahrscheinlich im See aber man geht nicht verloren. :green:
--------------------------------------------------------
1+1 ist ungefähr 3

http://card.mygamercard.net/DeadlyEngineer.png

http://avatar.xboxlive.com/avatar/Deadl ... r-body.png

Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Di, 16. Aug 2005, 14:59

Die Adresse kenn ich zwar nicht aber ich könnte mir vorstellen du wirst die Einfahrt auch mit Frauenstimme verpassen (oder gerade wegen? ;)) :green:.
Ist so eine Stelle wo man so fährt und schwups ist man vorbei. Aber keine Sorge endgültig verlorengegangen ist noch keiner *g*.

cu
Chellie

PS: Du kannst ja noch mal wulfman fragen. Der hats damals gefunden und das ist ein Ösi ;) *duck*.
Zuletzt geändert von Chellie am Di, 16. Aug 2005, 15:01, insgesamt 1-mal geändert.
Wir die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, mit nichts alles zu tun.

Hattori Hanso
180 Grad
$ Dagobert $
$ Dagobert $

Di, 16. Aug 2005, 15:04

Im Zweifelsfall komme ich halt erst bei einbrechender Dunkelheit an, das macht die Sache nicht einfacher. Euch werde ich ja hoffentlich finden, immer dem lautesten Lärm nach, oder?

Ach ja, Abdiels Handynummer (oder von einem anderen) wäre auch nicht schlecht, für den Notfall.
Zuletzt geändert von Hattori Hanso am Di, 16. Aug 2005, 15:07, insgesamt 1-mal geändert.

1+1 ist ungefähr 3

tafkag
Erklärbär
Büttenredner
Büttenredner

Di, 16. Aug 2005, 15:26

Dirty Harry hat geschrieben:
Ach ja, Abdiels Handynummer (oder von einem anderen) wäre auch nicht schlecht, für den Notfall.

Stimmt!

Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?

Di, 16. Aug 2005, 17:30

Mannomann seid Ihr ungeduldig! Der Link wurde korrigiert, den Rest schreib ich heute Abend noch...

Keine Angst, meine Nummer schick ich nochmal an alle und für die Wegfindung lohnt es sich den Text durchzulesen (das sind die Buchstaben, die aneinandergereiht Worte ergeben und manchmal auch einen sinn). ;)
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)

Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?

Di, 16. Aug 2005, 17:59

Ach was solls, schreib ich eben jetzt die Sachen auf...

Wichtig: Bitte bringt jeder einen Kaffeepott mit, sonst gibts am Morgen kein Heissgetränk!

Treff ist 17:30 Uhr am Zeltplatz, dort werden wir dann gemeinsam einchecken. Wer später nachkommt, gibt mir bitte bis Donnerstagmorgen verbindlich Bescheid, damit wir gleich unsere gesamte Gruppe registrieren lassen können. Ausserdem hat die Rezeption nicht so lange geöffnet, weswegen ich alles gleich gesammelt erledigen möchte. Bitte denkt auch daran, dass ab 22:00 Uhr keine Einfahrt auf das Gelände mehr möglich ist, zeitiges Kommen sichert gute Plätze... ;)

Woran noch jeder denken könnte/sollte: Schlafsack, Isomatte, eventuell Campingstuhl, Essbesteck, -geschirr und, schönes Wetter ist ja angekündigt, Badesachen, Foto, Kamera, CDs (o.ä.).

Harry: Bring einfach etwas Wasser mit und eine Packung Frischmilch für den Frosch. *harharhar* Ansonsten hab ich auch schon thwidra gesagt, dass wir vor Ort eh noch einmal einkaufen, es gibt also noch genug Gelegenheit sein Geld auszugeben. ;)

Ssnake: Wir haben vor so gegen 19:30 Uhr bei Dir aufzutauchen und mitzunehmen. Ich melde mich da aber nochmal mit genaueren Angaben.

*grml* Hab in der Hektik natürlich wieder die Hälfte vergessen...

LeipzigSeen GmbH
Straße am See 1
04207 Leipzig

Die PNs mit meiner Nummer sind auch schon rausgegangen, allerletzte Infos gibt es wohl erst übermorgen.
Zuletzt geändert von Abdiel am Di, 16. Aug 2005, 18:07, insgesamt 1-mal geändert.
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)

Hattori Hanso
180 Grad
$ Dagobert $
$ Dagobert $

Di, 16. Aug 2005, 19:44

Mal nebenbei ein großes Lob und vielen Dank an Abdiel, bislang scheint seine Organisation vorbildlich zu sein, außerdem hast Du Dir schon recht viel Mühe gemacht.

Um 17.30 kann ich noch nicht am Zeltplatz sein, ich denke 8 Uhr wird es mindestens werden, aber ich komme definitiv schon am Donnerstag, dafür kann es sein daß ich nicht von Freitag auf Samstag übernachten kann, aber das stellt sich noch heraus.
Wie groß ist denn der Campingplatz? Notfalls muß ich halt das Handy bemühen um euch zu finden.

Ich werfe auf alle Fälle noch eine Kiste Wasser ins Auto, und eine Frischmilch kann ich auch mitbringen, mal sehen wie Frisch die nach einem Tag auf dem Parkplatz der Firma in der Sonne noch ist... nene, wir haben einen Kühlschrank, da wird sie dann zwischengelagert, hoffentlich vergesse ich sie nicht. Ist das mit dem Frosch ein Witz den ich nicht kapiere?

1+1 ist ungefähr 3

Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Thema Autor
Di, 16. Aug 2005, 19:56

Abdiel hat geschrieben:
Wichtig: Bitte bringt jeder einen Kaffeepott mit, sonst gibts am Morgen kein Heissgetränk!

Gibt's nur Kaffee oder auch was trinkbares?

Harry: Bring einfach etwas Wasser mit und eine Packung Frischmilch für den Frosch. *harharhar*

Eine reicht nie und nimmer, bin doch zwei Morgende (Morgens? Morgene? Morgen?) da... ;). Mal davon ab, dass wir auf dem Campingplatz wohl eh keinen Kühlschrank haben und die Idee somit eh keine gute ist. Da nutz ich lieber die vor-Ort-Geld-ausgeb-Möglichkeit.

Harry Hirsch hat geschrieben:
Mal nebenbei ein großes Lob und vielen Dank an Abdiel, bislang scheint seine Organisation vorbildlich zu sein, außerdem hast Du Dir schon recht viel Mühe gemacht.

Naja, er hatte ja schon zwei Jahre Übung, irgendwann muß es ja mal klappen ;). Wenn ich da an die Organistation vor zwei Jahren denke... :green:

Ist das mit dem Frosch ein Witz den ich nicht kapiere?

Quaak!
Zuletzt geändert von Frogo am Di, 16. Aug 2005, 19:57, insgesamt 2-mal geändert.

Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Di, 16. Aug 2005, 21:31

Frogo hat geschrieben:
Gibt's nur Kaffee oder auch was trinkbares?

Eigentlich hatte ich vor den gesamten Marktkauf in mein Auto zu quetschen, Butt und Ganon oben zum halten draufzusetzen und so auf den Zeltplatz zu kommen. Leider hat der aber nicht genug Platz. Ist ja nicht alles so groß wie mein Auto ...

*immer diese anspruchsvollen nörgler ... werdammt ihr werdet schon nicht verschmachten ;)*

cu
Chellie
Wir die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, mit nichts alles zu tun.

Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?

Mi, 17. Aug 2005, 00:19

Wer keinen ordentlichen Getränke (Kaffee/Capuccino) präferiert, stopft sich halt noch 3 Teebeutel in die Hosentasche. Und all die Jahre hat es bestens geklappt, nur mit Leipzigs Strassen tu ich mich noch immer etwas schwer (vor allem weil wir bis jetzt jedes Mal anders gefahren sind!), doch Übung macht halt den Meister. Der Quarkfrosch ist doch immer noch vergnatzt, weil er letztes jahr nicht teilhaben durfte! Und sowas von einem Frischmilchtrinker... :roll:

Harry: Sind erstmal alle Nachrichten gesammelt, ist der Rest ein Kinderspiel. Also kein unnötiges Lob, bitte. ;)

tafkag
Erklärbär
Büttenredner
Büttenredner

Mi, 17. Aug 2005, 00:30

Gelobt wird erst wenn alles vorbei ist und wir dem Chaos lebendig entkommen sind. :)
Capuccino klingt gut - vielleicht denk ich sogar an ausreichend Zucker...

Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?

Mi, 17. Aug 2005, 00:49

Zückli wurde schon mehr als genug abgefüllt... *grins*

wulfman
Leitwolf
Licht des Forums
Licht des Forums

Mi, 17. Aug 2005, 00:50

Chellie hat geschrieben:
PS: Du kannst ja noch mal wulfman fragen. Der hats damals gefunden und das ist ein Ösi ;) *duck*.

wenn ich nach dem 16.9 noch nicht wieder online bin, kannst du das vorurteil als bestätigt ansehen. am 1.9 verziehe ich mich nochmals nach lappland, diesmal allein und auf einer längeren marschroute [zwischen 90 und 180km, je nach wetter & fitness].

mfg
wulfman

der Exstudent auf der Insel

tafkag
Erklärbär
Büttenredner
Büttenredner

Mi, 17. Aug 2005, 00:59

Abdiel hat geschrieben:
Zückli wurde schon mehr als genug abgefüllt... *grins*

Sehr gut!
  • 1