Doc SoLo hat geschrieben:wulfman hat geschrieben:ich erbarme mich:
"hairaten"
mfg
wulfman
Ähhhh...Ich versteh den immer noch nicht...
Ciao,
Doc SoLo
Sallust hat geschrieben:fraggys Witz finde ich ohne den letzten Satz viel witziger...
Doc SoLo hat geschrieben:Zu meiner Verteidigung: Der funktioniert nur mündlich,
der schriftliche Sinn von "Heiraten" lässt ja keinen Interpretationsspielraum.
Ganon2000 hat geschrieben:Sallust hat geschrieben:fraggys Witz finde ich ohne den letzten Satz viel witziger...
Ohne den letzten Satz macht der Witz doch gar keinen Sinn. Dann rafft man ja gar nicht, warum der Junge sie niederschlägt.
Mein Gott, wegen der Interpretation eines nun wirklich nicht gerade von Sozialkritik, Zynismus oder sonstigen geistigen Höhenflügen strotzenden Witzes so viel Palaber...
fraggy hat geschrieben:die gleichen wollen mit einem Lächeln auf mich herunterschauen wenn ich von Abdiel auf den Arm genommen werde?
Macht euch noch viel sympathischer![]()
Zu meiner Verteidigung: ich hab ihn auch gelesen und beim zweiten Durchlesen hat er sogar bei meinem niederen Intellekt funktioniert
Doc SoLo hat geschrieben:Mein Gott, wegen der Interpretation eines nun wirklich nicht gerade von Sozialkritik, Zynismus oder sonstigen geistigen Höhenflügen strotzenden Witzes so viel Palaber...
Eigentlich ging es nicht um Sozialkritik, sondern schlicht darum, den Witz zu verstehen.fraggy hat geschrieben:die gleichen wollen mit einem Lächeln auf mich herunterschauen wenn ich von Abdiel auf den Arm genommen werde?
Häh!? Wann hab ich mit "einem Lächeln" auf dich herabgeschaut?
Ich kann mich nur erinnern, mal Abdiel angepflaumt zu haben, weil er wiedermal irgendeine hohle Phrase in den Raum gestellt hat und die darauffolgende Diskussion mit dir mit nichtssagenden Antworten in die Länge gezogen hat. Da hatte wohl eher Abdiel mit einem Lächeln auf dich herabgeschaut.Macht euch noch viel sympathischer![]()
Schön.Zu meiner Verteidigung: ich hab ihn auch gelesen und beim zweiten Durchlesen hat er sogar bei meinem niederen Intellekt funktioniert
Warum du dir selbst "niederen Intellekt" unterstellst, weiß ich nicht. Bei mir hats jedenfalls beim fünften Durchlesen noch nicht funktioniert. Wo du meinen Intellekt nun einordnest ist mir übrigens schnurzegal.
Ciao,
Doc SoLo
fraggy hat geschrieben:Hmm, wen hast du wohl dann damit gemeint? *grübel*Nur die unterste Formulierung war auf dich bezogen.
Nein, das muss nicht sein. In diesen Modus schalte ich, wenn ich mich angegriffen fühle. Und das passiert bei mir leider öfter, als es tatsächlich der Fall ist - war irgendwie schon immer mein Fehler.Selbst im Witzeforum musst du mit dieser kühlen Art argumentieren, muss das sein?
Gut gekontert. Vielleicht irrst du dich ja mit deiner Selbstunterstellung.Warum ich mir selbst einen niederen Intellekt unterstelle? Hmm... vielleicht weil mir keine passenden Antworten auf deine bissigen Gegenfragen einfallen.
Frogo hat geschrieben:Ich anfangs auch nicht, aber dank Ganon habe ich nochmal drüber nachgedacht, und siehe da, er ist gut!