Animal hat geschrieben:Ui, das hab ich ja noch die gehört. Scheint sich nicht wirklich zu lohnen, da das zB im Kicker nur die Oberliga Hessen ist, also eigentlich kein Werbeeffekt eintritt.
Die OL Hessen ist halt generell nicht werbeträchtig, ist wahrscheinlich auch nur mal ein Versuch für eine Saison. Aber in unserer Zeitung z.B. und in den Stadien wird der Begriff FFH-Oberliga immer genannt. Es gibt auch in jedem Stadion bzw. Platz entsprechende Banden. Die Verein kriege, glaube ich, auch nur um die 5000 € in der Saison.
fflood hat geschrieben:Merkwürdig... Wie macht der HR das denn jetzt, boykottieren die die Liga jetzt? Wie ausführlich berichtet FFH überhaupt aus der Oberliga?
Der HR berichtet relativ selten über die OL Hessen, allerdings genauso wie letztes Jahr. Ab und zu wird auch ein Spiel ausführlich im Spiel der Woche gezeigt, z.B. Fulda - Darmstadt letzten Herbst vor 12.000 Zuschauern, also die absoluten Spitzenspiele. Ansonsten werden nur die Ergebnisse genannt. Das Wort FFH habe ich beim HR allerdings noch nicht gehört, welche Überraschung.