Haste gehört Butt? lies das!
Nein wie gesagt, ich finde den auch gut!
Dirty Harry hat geschrieben:Stimmt nicht. Das beste (freie) Wahlergebnis für die NSDAP waren 43%, keine absolute Mehrheit. Die Koalition mit den bürgerlichen Parteien hat ihn legal an die Macht gebracht, eine direkte Wahl hingegen hat es nicht gegeben. Danach wurde nicht mehr gewählt, die Alleinherrschaft der NSDAP war niemals demokratisch legitimiert.Was ist der Unterschied zwischen George Dappelju Bush und Adolf Hitler?
Adolf Hitler wurde demokratisch gewählt!
Ssnake hat geschrieben:Dirty Harry hat geschrieben:Stimmt nicht. Das beste (freie) Wahlergebnis für die NSDAP waren 43%, keine absolute Mehrheit. Die Koalition mit den bürgerlichen Parteien hat ihn legal an die Macht gebracht, eine direkte Wahl hingegen hat es nicht gegeben. Danach wurde nicht mehr gewählt, die Alleinherrschaft der NSDAP war niemals demokratisch legitimiert.Was ist der Unterschied zwischen George Dappelju Bush und Adolf Hitler?
Adolf Hitler wurde demokratisch gewählt!
Dirty Harry hat geschrieben:Noch einer, der gerade gut paßt:
(Falls er schon mal hier steht möge man mir verzeihen, es wird langsam zu anstrengend das zu kontrollieren.)
Bush und Rumsfeld beraten sich 3 Tage unter Ausschluß der Öffentlichkeit, als sie fertig sind warten eine Menge Reporter und fragen über was sie sich beraten hätten.
Bush meint: Wir haben den dritten Weltkrieg geplant, wir werden 3 Millionen Moslems und einen Zahnarzt töten!
Die Reporter sind empört, alle reden durcheinander: einen Zahnarzt? Wieso den Zahnarzt? Warum einen Zahnarzt.
Bush schaut Rumsfeld an und meint: "Siehst Du, keine Sau fragt nach den Moslems!"
fflood hat geschrieben:Dirty Harry hat geschrieben:Dann ist Schröder also auch kein demokratisch gewählter Kanzler? immerhin hat er nur um die 30% bekommen.....
Die SPD hatte 38,5%. Die sind erst nach der Wahl so abgerutscht...
fflood hat geschrieben:Dirty Harry hat geschrieben:fflood hat geschrieben:Die SPD hatte 38,5%. Die sind erst nach der Wahl so abgerutscht...
Stimmt, du hast recht, aber die CDU hat (fast) genauso viel bekommen, und die absolute Mehrheit war es nicht...
Ich weiß, aber das "um die 30%" konnte ich so nicht stehen lassen.
Dirty Harry hat geschrieben:Haste gehört Butt? lies das!