Sallust hat geschrieben:Was ich gestern so in diversen Sendungen gehört habe, soll in der Wirtschaft an allen Ecken und Enden geschmiert werden. Keine Ahnung, ob das stimmt.
Sallust hat geschrieben:Hoffe mers. Bayern muss nicht jedes Jahr einen Titel gewinnen.
Sallust hat geschrieben:Frogo hat geschrieben:Also wieder 9 Punkte Differenz. Naja, das war's dann wohl entgültig für dieses Jahr.
Hoffe mers. Bayern muss nicht jedes Jahr einen Titel gewinnen.
Ganon2000 hat geschrieben:Machen wir jetzt wieder Bayern-Fan-Bashing?
Frogo hat geschrieben:Ich glaube, heute hat man wieder gesehen, warum Bremen und nicht Bayern diese Saison Meister werden: Beide Teams gehen klar führend in die zweite Halbzeit, und beide brechen danach ein. Bremen jedoch hat das Glück des Tüchtigen und gewinnt trotzdem, Bayern nicht.
Chellie hat geschrieben:Frogo hat geschrieben:Ich glaube, heute hat man wieder gesehen, warum Bremen und nicht Bayern diese Saison Meister werden: Beide Teams gehen klar führend in die zweite Halbzeit, und beide brechen danach ein. Bremen jedoch hat das Glück des Tüchtigen und gewinnt trotzdem, Bayern nicht.
Naja ich glaube beide Manschaften haben genug Glück gehabt. Den Elfmeter muss man nämlich den Bayern nicht unbedingt geben wie die Zeitlupen gezeigt haben. Und was soll bitte "Glück des Tüchtigen" bedeuten? Ich hoffe du meinst nicht Bayern! Ich bin nämlich der Meinung das ein 3:3 ja fast ein 2:3 nichts mit "tüchtiger Heimmanschaft zu tun hat...
Chellie hat geschrieben:Naja ich glaube beide Manschaften haben genug Glück gehabt. Den Elfmeter muss man nämlich den Bayern nicht unbedingt geben wie die Zeitlupen gezeigt haben.
Und was soll bitte "Glück des Tüchtigen" bedeuten? Ich hoffe du meinst nicht Bayern! Ich bin nämlich der Meinung das ein 3:3 ja fast ein 2:3 nichts mit "tüchtiger Heimmanschaft zu tun hat...
Frogo hat geschrieben:Bremen jedoch hat das Glück des Tüchtigen und gewinnt trotzdem, Bayern nicht.
Frogo hat geschrieben:Chellie hat geschrieben:Lies dir meinen Satz nochmal genau durch, dann solltest du wissen, wenn ich gemeint habe:
Frogo hat geschrieben:Sallust hat geschrieben:Hoffe mers. Bayern muss nicht jedes Jahr einen Titel gewinnen.
Und es ist ja nicht so, dass sich die Bayern ihre Titelsammlung nicht auch verdient hätten...