• 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 16

Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Thema Autor

Mi, 16. Jul 2003, 11:45

Holla!

Hab am WE mit Fazer gesprochen, ob er auch nach Leipzig kommt. Wenn es klappt, könnte er eventuell ein paar Leute einsacken, die auf seiner Heimreiseroute liegen (Stuttgart-Mittweida). Das wäre aber dann für die jeweiligen Leute übers gesamte WE, eine Übernachtung von Fr auf Sa würde sich aber sicher finden lassen. Also studiert mal die Karten und sagt Bescheid, wenn es für Euch günstig ist. Versprechen kann ich zwar noch nichts, ich werde aber etwas Druck in dieser Hinsicht machen...

mfg
:borg: Abdiel
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)

Ssnake
Think Tank
Hauptmann
Hauptmann
Fr, 18. Jul 2003, 23:39

Das treue und teure Weib würde mir eine ungebührliche Ausdehnung des Messebesuchs übelnehmen. Außerdem komme ich in erster Linie zum Arbeiten hin - und Massenparties wie am Samstag Abend sind eh' nicht mein Ding. Aber wir könnten uns zwischen 13:00 und 16:00 treffen.

Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Thema Autor

Mo, 21. Jul 2003, 18:48

Massen? Wen wolltest Du denn noch alles mitbringen? ;) Wir verstehn das schon (die Weiber halt!), ein Treffen in der angegebenen Zeit ist aber nunmal obligatorisch!

mfg
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)

Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Thema Autor

Di, 29. Jul 2003, 18:39

Holla!

Da haben wir den Salat! Wie ich heute bei meinem Rundruf auf dem Campingplatz erfahren durfte, sind keine Bungalows mehr frei. :( Als einzige Möglichkeit sehe ich derzeit nur noch die Jugendherberge in Leipzig. Ich mache mich dahingehend mal kundig! Achja, wegen eines fehlenden JuHe-Ausweises sollte sich hier keiner allzu grosse Sorgen machen, ich habe einen Gruppenausweis vom VDKC. Wenn es klappt und Ihr Euch alle als Chormitglieder "tarnt", sollten wir eigentlich problemlos unterkommen...

mfg

Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star

Di, 29. Jul 2003, 18:50

Abdiel hat geschrieben:
Wenn es klappt und Ihr Euch alle als Chormitglieder "tarnt", sollten wir eigentlich problemlos unterkommen...

Solange wir nichts vorsingen müssen ist mir das auch recht :)
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200

Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Thema Autor

Di, 29. Jul 2003, 19:05

Holla!

Argh! Auch in der JuHe Leipzig gibts nicht ausreichend Plätze (ich bin mal von 10 Leuten ausgegangen). :motz: Bliebe nur noch Bad Lausick, welches aber etwas ab vom Schuss liegt, wo ich aber wenigstens gute Beziehungen habe! Die JuHe liegt hier und ich könnte auf der Hinfahrt auch gleich die Zimmer in Empfang nehmen. Die abendlich Anreise können wir ja dann gemeinsam machen. Übernachtung und Frühstück kosten 19,10 € pro Nase. Sagt mal was dazu...

mfg
Zuletzt geändert von Abdiel am Di, 29. Jul 2003, 19:09, insgesamt 1-mal geändert.

wulfman
Leitwolf
Licht des Forums
Licht des Forums

Di, 29. Jul 2003, 19:08

zeltplätze gibts noch genug? ;)

mfg
wulfman

der Exstudent auf der Insel

Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Thema Autor

Di, 29. Jul 2003, 19:10

Holla!

Das wäre, denke ich, eher kein Problem (obwohl grad Ferien sind!). Nur hatten sich doch die meisten hier für die überdachte Variante entschieden. Ich habs Euch ja gesagt: WEICHEIER!

mfg

tafkag
Erklärbär
Büttenredner
Büttenredner

Di, 29. Jul 2003, 19:26

Abdiel hat geschrieben:
Übernachtung und Frühstück kosten 19,10 € pro Nase. Sagt mal was dazu...

Preis ist imo ok.

Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Thema Autor

Di, 29. Jul 2003, 19:40

Holla!

Nochmal zusammenfassend: Folgende Leute hatten eventuell die Absicht vorbeizukommen...

- Sallust
- Ganon
- ButtS <-- campt nur ungern
- Doc SoLo
- Chellie
- Abdiel
- Fazer <-- steht noch nicht 100%ig fest
- thwidra <-- wird sich kurzfristig entscheiden
- labrador <-- fährt abends wieder heim
- Frogo +1 <-- Freundin verbleibt am See :green:
- tafkag
- Animal +1 <-- Freundin besucht jemanden / Übernachtung woanders
- wulfman +2

Ist das jetzt soweit richtig oder haben sich da grössere Änderungen ergeben? Wenn nicht, würde ich den ursprünglichen Gedanken zu zelten wieder aufgreifen, da wir sonst mehr Probleme haben werden. Auch wenn es jetzt ein paar Leute gibt denen das nicht entgegenkommt, so ist es doch augenscheinlich nunmal die günstigste Lösung!

mfg

ButtSeriously
Code RED
Forumskrieger
Forumskrieger

Di, 29. Jul 2003, 19:47

Ich will es mal so ausdrücken: Das Hauptproblem ist nicht unbedingt, daß ich eine Nacht campend nicht überstehen würde, sondern daß ich mich augrund meiner Abneigung nach den Erlebnissen mit Bären und Stürmen von sämtlichen Campingutensilien, die mal in meinem Besitz waren, getrennt habe (sprich: Zelt & Schlafsack).
Der Geist ist willig (oder zumindest fähig), doch das Material ist fern... ;)

Grüße von
ButtSeriously
In memoriam PC Player 1/93 - 6/2001

Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Thema Autor

Di, 29. Jul 2003, 19:52

Holla!

Zelte wären nun wirklich nicht das Problem, ich hab mindestens zwei Stück, SoLo glaub ich auch eins und zur Not hatte Fazer, glaub ich zumindest, auch ein grosses Steiwandzelt (dauert eben nur etwas mit dem Aufbau ;)). Schlafsäcke müsstet Ihr Euch jedoch selbst versorgen, mein Bruder würde Seinen jedenfalls nicht abtreten...

mfg

ButtSeriously
Code RED
Forumskrieger
Forumskrieger

Di, 29. Jul 2003, 20:08

Humhum, das klingt doch schon gar nicht so schlecht. Schlafsack werde ich schon irgendwie auftreiben können...

Grüße von
ButtSeriously
In memoriam PC Player 1/93 - 6/2001

Animal
Mr. Big
Mr. Big

Di, 29. Jul 2003, 20:12

Bei mir wird sich wohl diese Woche entscheiden ob ich komme. Momentan ist die Sache etwas unsicher.

ciao
ANIMAL
the road to hell is littered with nice guys with good intentions

tafkag
Erklärbär
Büttenredner
Büttenredner

Di, 29. Jul 2003, 20:13

Animal hat geschrieben:
Bei mir wird sich wohl diese Woche entscheiden ob ich komme.

Na endlich...

Momentan ist die Sache etwas unsicher.

WAAAAA! Mach keinen Scheiß.
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 16