Early hat geschrieben:Und von mir aus kann D sogar Europameister werden. Hauptsache wir gewinnen dann im diesjährigen Aufeinandertreffen.*dahinträum*
Hör ich jetzt zum ersten Mal von. Wann ist das denn?
fflood hat geschrieben:Early hat geschrieben:Und von mir aus kann D sogar Europameister werden. Hauptsache wir gewinnen dann im diesjährigen Aufeinandertreffen.*dahinträum*
fflood hat geschrieben:Early hat geschrieben:Und von mir aus kann D sogar Europameister werden. Hauptsache wir gewinnen dann im diesjährigen Aufeinandertreffen.*dahinträum*
Early hat geschrieben:fflood hat geschrieben:Early hat geschrieben:Und von mir aus kann D sogar Europameister werden. Hauptsache wir gewinnen dann im diesjährigen Aufeinandertreffen.*dahinträum*
Am 18. August in Wien.
Und da werden euch auch keine nicht gegebenen Elfmeter helfen.![]()
Wahrscheinlicher ist aber wohl, dass ich mich nach dem Match eine Woche lang nicht mehr ins Forum vorbeischaun traue.
Cloud hat geschrieben:Irgendwie habe ich das Gefühl, dass das Match für euch wesentlich bedeutsamer ist, als für unsWen interessiert es hier schon, ob und wann wir gegen Österreich spielen??
Early hat geschrieben:Cloud hat geschrieben:Irgendwie habe ich das Gefühl, dass das Match für euch wesentlich bedeutsamer ist, als für unsWen interessiert es hier schon, ob und wann wir gegen Österreich spielen??
Tja, Höhepunkte sind im österreichischen Fußball seit ein paar Jahren leider rar bzw. nicht vorhanden.
Sallust hat geschrieben:Early hat geschrieben:Cloud hat geschrieben:Irgendwie habe ich das Gefühl, dass das Match für euch wesentlich bedeutsamer ist, als für unsWen interessiert es hier schon, ob und wann wir gegen Österreich spielen??
Tja, Höhepunkte sind im österreichischen Fußball seit ein paar Jahren leider rar bzw. nicht vorhanden.
Gab es denn mal welche?
Abdiel hat geschrieben:Klar, aber das war zu Zeiten des Führers, wo noch SA-Sturm Graz spielte...
Abdiel hat geschrieben:Hui, gerade diese bösartige Unterstellung hatte ich mir dann doch verkniffen. Aber zu DDR-Zeiten war es ja nicht anders...