Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?

Do, 23. Jan 2003, 15:34

Hm, ich glaub die österreichische Synchro weicht etwas von der unsrigen ab!

mfg
:borg: Abdiel
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)

thwidra
Inventar
Inventar

Fr, 24. Jan 2003, 15:09

Ich glaube, der Witz kam schon mal. Aber bestimmt nicht mit den beiden Bildern darunter. :green:

Ein Flugzeug ist mitten im Absturz. 5 Passagiere sind an Bord, es gibt jedoch nur 4 Fallschirme.
Der erste Passagier sagt: "Ich bin Shaquille O'Neill, der beste NBA-Basketball-Spieler. Die Lakers brauchen mich, ich
kann es Ihnen nicht antun, zu sterben." Also nimmt er sich den ersten Fallschirm und springt.
Der zweite Passagier, Hillary Clinton, sagt: "Ich bin die Frau des ehemaligen Präsident der USA. Ebenso bin ich die engagierteste Frau der Welt, ich bin Senatorin in New York und Amerikas potentielle, zukünftige Präsidentin." Sie schnappt sich ein Fallschirm-Paket und springt.
Der dritte Passagier, George W. Bush, sagt: "Ich bin der Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika. Ich habe eine riesige Verantwortung in der Weltpolitik. Und außerdem bin ich auch der klügste Präsident in der ganzen Geschichte dieses Landes, also kann ich es gegenüber meinem Volk nicht verantworten, zu sterben." Und so nimmt er ein Paket und springt.
Der vierte Passagier, der Papst, sagt zum fünften Passagier, einem zehnjährigen Schuljungen: "Ich bin schon alt. Ich habe mein Leben gelebt, als guter Mensch und Priester und als solcher überlasse ich Dir den letzten Fallschirm."
Darauf erwidert der Bub: "Kein Problem, es gibt auch noch für Sie einen Fallschirm. Amerikas klügster Präsident hat meine Schultasche genommen......"

So, und nun schau Dir die Bilder an. Ich glaube es bleibt keine Frage offen!!??

Bild
Bild

Stift
Obdachloser
Obdachloser

Fr, 24. Jan 2003, 16:01

Die Bilder können doch nur gefaket sein. Das geht doch gar nicht!

Gruß

Stift
-------------------------------------------------------
Ich reise gern in ferne Länder, wo die Sonne scheint und die Blumen blühen,
und ich sag "Hallo" zu den Menschen, die gerade von dort fliehen ...
(Fahnenflucht, Standard)

Ssnake
Think Tank
Hauptmann
Hauptmann
Fr, 24. Jan 2003, 16:12

Stift hat geschrieben:
Die Bilder können doch nur gefaket sein. Das geht doch gar nicht!
Geht schon. Das eine Bild ist sicher eine Viertelsekunde vor dem Moment aufgenommen worden, an dem er das Glas wieder verwundert abgesetzt hat. Oder er ist so wenig selbstbewußt, daß er so tut als ob er was sieht weil er meint, er macht was falsch und will sich nicht outen.
Das andere Bild - vielleicht hat er eben gerade das Buch in die Hand gedrückt bekommen und sieht aber noch zum Kind 'rüber - schon erweckt das Bild wieder den Eindruck, er wär' der Volltrottel, der er ja ist.

Wenn aber Dir in 80% Deiner Arbeitszeit ein Dutzend Fotografen hinterherrennt, bleibt sicher auch kein peinlicher Moment unbelichtet und festgehalten für die Ewigkeit. Wenn Du dann noch Feinde hast - sagen wir mal, 50,001% der amerikanischen Bevölkerung, die alle Peinlichkeiten sammeln und säuberlich auflisten, dann ist es kein Wunder, wenn solche Bilder auch von Dir die Runde machen würden. ;)

Soviel zur Macht der Bilder.

Stift
Obdachloser
Obdachloser

Fr, 24. Jan 2003, 16:27

Wahrscheinlich hast du recht.

Wenn man bedenkt, wie viele peinliche Momente wir so durchleben, müssen wir froh sein, daß nicht ständig ein Tele auf uns gerichtet ist. :wink:

Gruß

Stift
-------------------------------------------------------

Ich reise gern in ferne Länder, wo die Sonne scheint und die Blumen blühen,

und ich sag "Hallo" zu den Menschen, die gerade von dort fliehen ...

(Fahnenflucht, Standard)

Hardbern
Known as The Gun
Licht des Forums
Licht des Forums

Fr, 24. Jan 2003, 17:06

DAS sind bisher die besten Fotos die ich je von doppel-U Bush gesehen habe. :-)

Wer immer noch mehr davon findet, möge sie hier bitte bitte posten.

Schöner und lustiger wäre zwar ein Foto mit einem Kopfschuss von ihm, aber man kann nicht alles haben.

:-)

Hardbern

Fraggy
Mensch-Maschine
Mr. Big
Mr. Big

Fr, 24. Jan 2003, 17:20

An die Affenvergleiche könnt ihr euch doch noch erinnern, oder?
http://www.hitjokes.com/monkeybush.htm
:D

Hey Thwidra :evil:
Der Witz war schonmal dran *g*!
I did absolutely nothing and it was everything I thought it could be.
(Peter Gibbons)

Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Thema Autor
So, 26. Jan 2003, 14:06

Um noch mal auf den George zurückzukommen :green:

Bild

Man beachte den Namen des Bildes :green:

cu
Chellie
Wir die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, mit nichts alles zu tun.

Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?

Mo, 27. Jan 2003, 11:36

Holla!

@Ssnake: Sicher wird auch jeder noch so kleine faux pas (oder so, ist wegen der dt--franz. Freundschaft...) immer wieder ausgeschlachtet. Auffällig beim George ist aber, dass die Fotografen u.a. doch gar nicht mal zu suchen brauchen. Das macht die Sache wiederum bedenklich, scheint er ja die meisten seiner Fehler nicht einmal zu bemerken...

mfg
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)

Ssnake
Think Tank
Hauptmann
Hauptmann
Mo, 27. Jan 2003, 18:38

GWB wird doch nur sehr viel offensichtlicher ferngesteuert als seine Vorgänger. Reagan war doch schon so senil, daß er zum Ende kaum ein Interview vernünftig zuende brachte.
Jeder Regierungschef wird in einem beträchtlichen Maße durch Referentenentwürfe und Berater gelenkt; das Maß der tatsächlichen Entscheidungsfreiheit beschränkt sich doch auf drei, vier Grundsatzentscheidungen pro Wahperiode. Beispiel Willy Brandt: Die eine originäre Entscheidung war die des grundsätzlichen Wandels in der Ostpolitik. Viel mehr ist eigentlich nicht durchgesetzt worden. Helmut Schmidt hat im wesentlichen nur verwaltet und bei den Terroristen Nervenstärke gezeigt, ansonsten die Grundsatzentscheidung des NATO-Doppelbeschlusses gegen seine eigene Partei durchgefochten. Kohl hat wiederum die Verwaltung zum Prinzip erhoben. Grundsatzentscheidung 1: Reduktion der Neuverschuldung. Grundsatzentscheidung 2: Anstreben der Wiedervereinigung. Grundsatzentscheidung 3: Verwirklichung der Währungsunion. Alles andere war Durchwursteln - bei ihm wie bei allen seinen Vorgängern.

Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star

Mo, 27. Jan 2003, 22:04

@Ssnake: Warum werden bei dir eigentlich alle Diskusionen sofort politisch? :wink:
Ich meine, das passt doch jetzt nicht in den Witze-Thread.
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200

Doc SoLo
Ghost Doc
Hauptmann
Hauptmann

Mo, 27. Jan 2003, 22:15

@Ganon2000: Ssnake ist doch noch gar nicht politisch geworden, da wäre nämlich von Abdiel nur noch ne Staubwolke übrig. =)

wulfman
Leitwolf
Licht des Forums
Licht des Forums

Mo, 27. Jan 2003, 22:15

und ich wüßte nicht, was ich da absplitten sollte. :)

mfg
wulfman

der Exstudent auf der Insel

Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Thema Autor
Mo, 27. Jan 2003, 22:17

Doc SoLo hat geschrieben:
@Ganon2000: Ssnake ist doch noch gar nicht politisch geworden, da wäre nämlich von Abdiel nur noch ne Staubwolke übrig. =)

*lol* und schon machen wir wieder Witze hier. Ist doch alles in Ordnung! =)

cu
Chellie
Wir die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, mit nichts alles zu tun.

Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?

Di, 28. Jan 2003, 10:00

Holla!

@Doc Solo: Zumal mich die Bundesregierung vor der Angliederung nicht die Bohne interessiert...

Im übrigen find ich politische Diskussionen einfach hinreissend. Nirgendwo klafft so ein Spalt zwischen Theorie und Praxis wie in dieser Sparte. Zu schade nur, dass man bei näherer Betrachtung eigentlich die Lust verliert sich noch eingehender mit dem Stoff zu befassen. Anscheinend braucht man da schon sehr viel Leidensfähigkeit. Nö, da ist mir denn die Zeit doch letztendlich zu schade...

mfg

Achja: Kommt 'ne Frau beim Arzt!