Gruß
Stift
Stift hat geschrieben:Schade, daß der VFB Stuttgart so eine schwere Gruppe abbekommen hat. Ich glaube kaum, daß diese junge Mannschaft die Vorrunde übersteht![]()
Gruß
Stift
tafkag hat geschrieben:Animal hat geschrieben:Gib es ihnen Rudi. Wenigstens einer mit Kampfgeist.
Normalerweise gibt es ja nichts uninteressanteres als Sportinterviews, aber das war nicht schlecht...
tafkag hat geschrieben:Animal hat geschrieben:Gib es ihnen Rudi. Wenigstens einer mit Kampfgeist.
Normalerweise gibt es ja nichts uninteressanteres als Sportinterviews, aber das war nicht schlecht...
Stift hat geschrieben:Ich finde, es gibt kaum etwas besseres als Sportinterviews. Vor allen Dingen wenn Sammer interview wird. :twisted:
Ich denke, Rudi hatte recht mit dem, was er sagte. Und wie er es sagte, war auch in Ordnung.
AbdielAbdiel hat geschrieben:Wer ständig überzogene Erwartungen und Forderungen hat, den Ursachen aber nicht ausreichend auf den Grund zu gehen vermag, sollte sich über solche Ergebnisse wie das Intewrview am Sonnabend nicht wundern...
Abdiel