Gruß
Stift
Stift hat geschrieben:Schade, daß der VFB Stuttgart so eine schwere Gruppe abbekommen hat. Ich glaube kaum, daß diese junge Mannschaft die Vorrunde übersteht![]()
Gruß
Stift
tafkag hat geschrieben:Animal hat geschrieben:Gib es ihnen Rudi. Wenigstens einer mit Kampfgeist.
Normalerweise gibt es ja nichts uninteressanteres als Sportinterviews, aber das war nicht schlecht...
tafkag hat geschrieben:Animal hat geschrieben:Gib es ihnen Rudi. Wenigstens einer mit Kampfgeist.
Normalerweise gibt es ja nichts uninteressanteres als Sportinterviews, aber das war nicht schlecht...
Stift hat geschrieben:Ich finde, es gibt kaum etwas besseres als Sportinterviews. Vor allen Dingen wenn Sammer interview wird. :twisted:
Ich denke, Rudi hatte recht mit dem, was er sagte. Und wie er es sagte, war auch in Ordnung.
Abdiel hat geschrieben:Wer ständig überzogene Erwartungen und Forderungen hat, den Ursachen aber nicht ausreichend auf den Grund zu gehen vermag, sollte sich über solche Ergebnisse wie das Intewrview am Sonnabend nicht wundern...