Stift
Obdachloser
Obdachloser

Fr, 29. Aug 2003, 22:10

Schon mal bei ebay geguckt? :D

Gruß

Stift
-------------------------------------------------------
Ich reise gern in ferne Länder, wo die Sonne scheint und die Blumen blühen,
und ich sag "Hallo" zu den Menschen, die gerade von dort fliehen ...
(Fahnenflucht, Standard)

Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Fr, 29. Aug 2003, 23:16

Wuhahaha der ist gut :lol: :lol: :lol:
Ein echter Schenkelklopfer!!!

cu
Chellie
Wir die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, mit nichts alles zu tun.

Animal
Mr. Big
Mr. Big

Sa, 30. Aug 2003, 14:42

Stift hat geschrieben:
Schade, daß der VFB Stuttgart so eine schwere Gruppe abbekommen hat. Ich glaube kaum, daß diese junge Mannschaft die Vorrunde übersteht :(

Gruß

Stift

Ich finde Stuttgart hat noch Glück gehabt. In der Gruppe haben sie eigentlich noch eine kleine Chance weiter zu kommen. Das hätte noch viel schlimmer werden können. Die Bayern Gruppe ist ganz nett, war ja klar, daß es gegen Lyon geht. Dabei macht es mir weniger Sorgen, daß Elber mitspielt. Schlimmer ist, daß französische Teams in den letzten Jahren immer Ärger bedeuteten.

ciao
ANIMAL
the road to hell is littered with nice guys with good intentions

Animal
Mr. Big
Mr. Big

Sa, 6. Sep 2003, 21:28

Super, jetzt muss man schon über ein 0:0 in Island glücklich sein. So schaffen es die Jungs sogar die EM zu verpassen.

Gib es ihnen Rudi. Wenigstens einer mit Kampfgeist.

ciao
ANIMAL

tafkag
Erklärbär
Büttenredner
Büttenredner

Sa, 6. Sep 2003, 22:12

Animal hat geschrieben:

Normalerweise gibt es ja nichts uninteressanteres als Sportinterviews, aber das war nicht schlecht... ;-)

Animal
Mr. Big
Mr. Big

Sa, 6. Sep 2003, 22:32

tafkag hat geschrieben:
Animal hat geschrieben:

Normalerweise gibt es ja nichts uninteressanteres als Sportinterviews, aber das war nicht schlecht... ;-)

Wurde ja auch mal Zeit für einen Trap-Nachfolger.

Ich hoffe nur, er hat die Spieler ähnlich rangenommen.

ciao
ANIMAL

tafkag
Erklärbär
Büttenredner
Büttenredner

Sa, 6. Sep 2003, 22:55

Animal hat geschrieben:
Ich hoffe nur, er hat die Spieler ähnlich rangenommen.

Da hätte er wenigstens einen Grund für...

Stift
Obdachloser
Obdachloser

So, 7. Sep 2003, 22:41

tafkag hat geschrieben:
Animal hat geschrieben:

Ich finde, es gibt kaum etwas besseres als Sportinterviews. Vor allen Dingen wenn Sammer interview wird. :twisted:

Ich denke, Rudi hatte recht mit dem, was er sagte. Und wie er es sagte, war auch in Ordnung. Sonst kapiert es ja keiner.
Und wenn man beim Fußball verbal nicht mal Dampf ablassen darf, wo denn dann ... ? 8O

Gruß

Stift
-------------------------------------------------------

Ich reise gern in ferne Länder, wo die Sonne scheint und die Blumen blühen,

und ich sag "Hallo" zu den Menschen, die gerade von dort fliehen ...

(Fahnenflucht, Standard)

tafkag
Erklärbär
Büttenredner
Büttenredner

So, 7. Sep 2003, 22:51

Stift hat geschrieben:
Ich finde, es gibt kaum etwas besseres als Sportinterviews. Vor allen Dingen wenn Sammer interview wird. :twisted:

Die sind ganz lustig - Informationsgehalt ist wie bei allen anderen aber auch gleich Null ;-).

Ich denke, Rudi hatte recht mit dem, was er sagte. Und wie er es sagte, war auch in Ordnung.

Sehe ich nicht so - beides nicht...

Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Mo, 8. Sep 2003, 08:01

Oh ja der Rudi hat recht. Endlich mal jemand der Auspricht was man bei den Flachpfeifen sonst immer nur denkt wenn man das gelaber hört.

cu
Chellie
Wir die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, mit nichts alles zu tun.

Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?

Mo, 8. Sep 2003, 09:02

Holla!

Jupp, volle Zustimmung. Was bin ich glücklich, dass ich doch noch zufällig dort reingeschalten habe, war ja mal wirklich was los.

Die deutlichen Worte sind schon länger überfällig, endlich mal jemand der auch den Mund aufmacht! Wer ständig überzogene Erwartungen und Forderungen hat, den Ursachen aber nicht ausreichend auf den Grund zu gehen vermag, sollte sich über solche Ergebnisse wie das Intewrview am Sonnabend nicht wundern...

mfg
:borg: Abdiel
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)

labrador1
Quasselstrippe
Quasselstrippe
Mo, 8. Sep 2003, 10:10

Rein inhaltlich hat der Rudi ja nicht ganz unrecht (es wird wirklich vieles schlechter gemacht, als es in Wirklichkeit ist (allgemein, nicht bei diesem speziellen Beispiel). Aber das vor einem Millionenpublikum so explizit zum Ausdruck zu bringen, das ist ... ungeschickt. Lenkt aber gut vom schlechten Spiel ab. Wenn ich mir den Ballack anschau ("So schlecht waren wir doch nicht..."), dann möcht ich mal sehen, wenn die richtig schlecht spielen. Oder auch nicht :wink:.

--
"Im Deutschen lügt man, wenn man höflich ist."
(Faust II, 2.Akt, 1. Szene)

tafkag
Erklärbär
Büttenredner
Büttenredner

Mo, 8. Sep 2003, 11:01

Chellie hat geschrieben:
Endlich mal jemand der Auspricht was man bei den Flachpfeifen sonst immer nur denkt wenn man das gelaber hört.

Ich finde, die zwei machen das ganz gut und alles an dem Abend gesagte war 100%ig angebracht.

tafkag
Erklärbär
Büttenredner
Büttenredner

Mo, 8. Sep 2003, 11:10

Abdiel hat geschrieben:
Wer ständig überzogene Erwartungen und Forderungen hat, den Ursachen aber nicht ausreichend auf den Grund zu gehen vermag, sollte sich über solche Ergebnisse wie das Intewrview am Sonnabend nicht wundern...

Überzogene Erwartungen? Es hat niemand Zauberfußball und ein 10:0 gegen Island erwartet, aber man darf sicherlich erwarten, daß, wenn es spielerisch nicht laufen sollte, wenigstens kämpferisch und läuferisch dagegengehalten wird. Es gab auch keine ungerechtfertigte Kritik nach Spielende (wie auch, bei dem Scheiß, der da gezeigt wurde). Delling sprach von einem Tiefpunkt und das war dieser grauenhafte Grottenkick definitiv. Da hat Rudi nicht so auszuflippen...

Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?

Mo, 8. Sep 2003, 11:39

Holla!

Nicht ganz korrekt, er sprach von einem neuen Tiefpunkt. Das die deutsche Nationalelf aber schon seit Ewigkeiten am Boden ist änderte auch die Dusel-WM im letzten Jahr nicht. Für einige war diese jedoch der Beweis, dass es wieder aufwärts geht. Jetzt wo die Realität doch anders aussieht regt sich gleich wieder alle Welt auf. Es sollten aber nicht die Leute mit den wenigsten Möglichkeiten angegriffen werden, sondern diejenigen welche erst die Handlungsfreiheit eines Rudi Völlers beschränken! Und es würde einen jeden von uns genau so aufregen, wenn man versucht was aus der Sch**** zu machen, die man zur Verfügung hat und dann ein paar "Analytiker" hochtrabend von fehlender Unterhaltung schwadronieren. Die hätten sich doch auch Star Trek anschauen können...

mfg
:borg: Abdiel

PS: Bei der Leichtathletik-WM wars ja auch nicht anders! Nur weil uns die Spitzensportler der ehemaligen DDR ausgehen und von Nachwuchsarbeit ja nicht die Rede sein kann, haben wir dieses Jahr ein Debakel erlebt. Alle Welt hat sich auf dem Ruhm ausgeruht und nun steht man vor dem Scherbenhaufen. Tja, dämlich halt nich?
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)