• 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 16

Ssnake
Think Tank
Hauptmann
Hauptmann
Mi, 2. Jul 2003, 10:16

Bernie!!!
Es ist der 23.!
Der 23.!!! 8O
Du liest diesen Text nicht. Fnord.

Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Thema Autor

Mi, 2. Jul 2003, 12:18

Holla!

@Ssnake: *lol* Genau! An so einem Tag zu heiraten ist wohl keine gute Idee...

@Hardbern: Das mit dem Völkerschlachtdenkmal würde stimmen, wenn es sich um die alte Messe in Leipzig gehandelt hätte. Die Bekannte hat sich wahrscheinlich vom WGT aus dran erinnert, das wird imho auch zum Teil in der alten Messe abgehalten. Die Neue Messe Leipzig liegt jedoch direkt an der Autobahn und ein ganzes Stück weit davon entfernt. Schade, dass es nun scheinbar doch nicht klappt aber es wird nicht die letzte Gerlegenheit gewesen sein, versprochen!

@wulfman: Cool, das Smilies im Spoiler angezeigt werden. Da hatte ich schon eine Vorahnung was da kommen würde. *gg*

mfg
:borg: Abdiel
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)

Sallust
Balljunge
Forumskrieger
Forumskrieger

Mi, 9. Jul 2003, 12:23

Ganon, wie würdest du denn nach Leipzig kommen? Ich muss mal zusehen, dass ich meine Kosten minimiere (hab schon genug am Samstag beim Ascaron-Fanfest bezahlt)?
Bis bald
Sallust
-------------------------------------
Borussia Fulda: 7.04.1904 - 5.06.2004. :(

Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star

Mi, 9. Jul 2003, 21:48

Sallust hat geschrieben:
Ganon, wie würdest du denn nach Leipzig kommen? Ich muss mal zusehen, dass ich meine Kosten minimiere (hab schon genug am Samstag beim Ascaron-Fanfest bezahlt)?

Ich komm mit dem Zug. Jedenfalls wüsste ich nicht, was sich noch anderes ergeben könnte.
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200

Sallust
Balljunge
Forumskrieger
Forumskrieger

Do, 10. Jul 2003, 10:48

Dann können wir ja mal sehen, ob wir zu zweit irgendwie billiger davon kommen.
Bis bald

Sallust

Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star

Do, 10. Jul 2003, 12:20

Sallust hat geschrieben:
Dann können wir ja mal sehen, ob wir zu zweit irgendwie billiger davon kommen.

Dann müsste ich ja erstmal nach Fulda, oder wie? Weiß gar nicht mehr, ob man da sowieso vorbeikam. Kann man da überhaupt was machen, wenn man nicht an deer selben Station losfährt?
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

Sallust
Balljunge
Forumskrieger
Forumskrieger

Fr, 11. Jul 2003, 10:37

Wahrscheinlich nicht (bin aber kein Bahn-Experte). Wie ich das sehe, kommt für die Fahrt nach Leipzig wohl nur ICE in Frage. Der würde dann auch in Fulda stoppen. Wir können aber denselben Zug nehmen, dann muss ich nicht so lange aus dem Fenster starren :green:
Bis bald

Sallust

Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star

Fr, 11. Jul 2003, 21:18

Sallust hat geschrieben:
Wahrscheinlich nicht (bin aber kein Bahn-Experte). Wie ich das sehe, kommt für die Fahrt nach Leipzig wohl nur ICE in Frage. Der würde dann auch in Fulda stoppen. Wir können aber denselben Zug nehmen, dann muss ich nicht so lange aus dem Fenster starren :green:

Klar, können wir gerne machen. Wie gesagt, ich bin ja schon letztes mal ICE gefahren. Es wäre theoretisch auch anders gegangen, aber dann wäre ich ewig lang unterwegs gewesen, inkl. Umsteigen. Zeitlich hat das auch schlechter gepasst, da hätte ich sehr früh aufstehen müssen. Also ist dieses Jahr garantiert wieder ICE angesagt. Müssen wire uns nur absprechen, wie wir uns da treffen. Ist schon schwierig, wenn man nicht mal weiß, wie der Andere aussieht...

tafkag
Erklärbär
Büttenredner
Büttenredner

Fr, 11. Jul 2003, 23:48

Ganon2000 hat geschrieben:
Ist schon schwierig, wenn man nicht mal weiß, wie der Andere aussieht...

Sallust kann ja seine Kastenlauf-Mütze aufziehen ;-).

ButtSeriously
Code RED
Forumskrieger
Forumskrieger

So, 13. Jul 2003, 11:57

Ganon2000 hat geschrieben:
Sallust hat geschrieben:

Klar, können wir gerne machen. Wie gesagt, ich bin ja schon letztes mal ICE gefahren. Es wäre theoretisch auch anders gegangen, aber dann wäre ich ewig lang unterwegs gewesen, inkl. Umsteigen. Zeitlich hat das auch schlechter gepasst, da hätte ich sehr früh aufstehen müssen. Also ist dieses Jahr garantiert wieder ICE angesagt. Müssen wire uns nur absprechen, wie wir uns da treffen. Ist schon schwierig, wenn man nicht mal weiß, wie der Andere aussieht...

Wie heißt es so schön: Make that three. Vermutlich werde ich - mangels einer direkten Verbindung nach Leipzig - sowieso über Frankfurt fahren. Das scheint die schnellste Verbindung von Köln aus zu sein. Auch wenn ich das manuell herausfinden mußte, da die Bahn-Seite automatisch nur einen Haufen genauso teurer, aber viel langsamerer Verbindungen ausspuckte. :roll:

Grüße von
ButtSeriously
In memoriam PC Player 1/93 - 6/2001

Sallust
Balljunge
Forumskrieger
Forumskrieger

So, 13. Jul 2003, 14:00

Ich habe noch so einen Button vom Fanfest von Ascaron, wo Sallust und Frank draufsteht. Ansonsten müsste ich mal überlegen, wie ích mich kenntlich machen will...
Bis bald

Sallust

Ssnake
Think Tank
Hauptmann
Hauptmann
Di, 15. Jul 2003, 07:31

Kommt jemand schon vor Samstag?
Es sieht nämlich so aus, als wäre Samstag eher schon mein Abreisetag.

Doc SoLo
Ghost Doc
Hauptmann
Hauptmann

Di, 15. Jul 2003, 16:08

Ssnake hat geschrieben:
Es sieht nämlich so aus, als wäre Samstag eher schon mein Abreisetag.

Dann sieh zu, dass er es nicht ist! :wink:

Ciao,

Doc SoLo

ButtSeriously
Code RED
Forumskrieger
Forumskrieger

Di, 15. Jul 2003, 20:38

Ssnake hat geschrieben:
Kommt jemand schon vor Samstag?

Angesichts meiner ohnehin eher langen Anreise würde ich das nicht kategorisch ausschließen.

Grüße von
ButtSeriously
In memoriam PC Player 1/93 - 6/2001

Sallust
Balljunge
Forumskrieger
Forumskrieger

Mi, 16. Jul 2003, 08:03

Dito.
Bis bald

Sallust