• 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 13

Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star

Mo, 12. Jun 2006, 12:59

Cloud hat geschrieben:
Early hat geschrieben:
Die beste Partie bislang war IMHO eindeutig Argentinien gegen die Elfenbeinküste.

Ich kann mich ehrlich gesagt gar nicht mehr daran erinnern, wann ich zum letzten Mal ein derart gutes Spiel gesehen habe. Wahnsinn, wie die alle mit dem Ball umgehen können. Ich hoffe nur, dass die Elfenbeinküste nicht mit Null Punkten nach Hause fahren muss. Bei ihrem unbekümmerten, naiven Stil ist das, wenn es dumm läuft, sehr gut möglich. Wäre aber zu schön, wenn sie die Holländer rauskicken würden ;)

Da muss ich zustimmen. Ein Top-Spiel und zwar von beiden Mannschaften. Beim Tor der Elfenbeinküste haben sich bei uns alle richtig gefreut und ich würde denen den Einzug ins Achtelfinale wirklich gönnen. Allerdings haben die Holländer gestern auch ziemlich gut gespielt. Das wird schwierig für die Afrikaner.
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200

Hardbern
Known as The Gun
Licht des Forums
Licht des Forums

Mi, 14. Jun 2006, 10:44

Hi !

Die Brasilianer werden meiner Meinung nach -wenn sie so einen Dreck spielen wie gestern- niemals Weltmeister. Schade um Zeit wo man sich so einen Mist ansehen "muss". Ganz schwach.

Genauso schwach war imo Italien. Bei Frankreich gg. Schweiz bin ich übrigens kurzzeitig eingeschlafen.

Ich muss sagen von den Spielen die ich gesehen habe (Argentinen gg. Elfenbeinküste konnte ich leider nicht sehen, obwohl es wohl ganz nett gewesen sein soll) war das Eröffnungsspiel das unterhaltenste und beste. Ich weiß auch ganz genau warum Fußball sonst nicht schaue, weil es phasenweise einfach nur total langweilig ist.

Jedenfalls braucht man die Deutschen gar nicht mehr so schlecht zu reden wie es manche in den Medien getan haben.

Heute werden erstmal die Polen aus dem Turnier gehauen, hoffe ich jedenfalls. :-)

Hardbern
Zuletzt geändert von Hardbern am Mi, 14. Jun 2006, 10:45, insgesamt 1-mal geändert.

fflood
lange Leitung
All Star
All Star

Mi, 14. Jun 2006, 11:04

Hardbern hat geschrieben:
Die Brasilianer werden meiner Meinung nach -wenn sie so einen Dreck spielen wie gestern- niemals Weltmeister. Schade um Zeit wo man sich so einen Mist ansehen "muss". Ganz schwach.

Wobei man ihnen zugute halten muss, dass sie gestern über weite Strecken einen Mann weniger auf dem Platz hatten. ;-)

So richtig überzeugend fand ich bisher von allen Mannschaften eigentich nur die Tschechen.

Cloud
Wolke 7
All Star
All Star

Mi, 14. Jun 2006, 11:16

(Argentinen gg. Elfenbeinküste konnte ich leider nicht sehen, obwohl es wohl ganz nett gewesen sein soll)

*lol* Ausgerechnet das mit weitem Abstand beste Spiel hast du verpasst.

Die meisten Spiele waren übrigens in der Tat stinklangweilig. Richtig angeschaut habe ich mir davon nur ein paar, den Rest habe ich nur noch nebenher verfolgt.

Am meisten überzeugt haben mich bisher Argentinien udn Tschechien. Bei Deutschland muss man erstmal warten, bis sie auf einen halbwegs guten Gegner treffen. Und Brasilien war zwar schlecht, allerdings standen die Kroaten in der Defensive auch verdammt gut.

Hardbern
Known as The Gun
Licht des Forums
Licht des Forums

Mi, 14. Jun 2006, 11:34

Cloud hat geschrieben:
(Argentinen gg. Elfenbeinküste konnte ich leider nicht sehen, obwohl es wohl ganz nett gewesen sein soll)

*lol* Ausgerechnet das mit weitem Abstand beste Spiel hast du verpasst.

Ja ja, Samstag war mal wieder eine Hochzeit.

Ist aber kein Problem, ich habe ja Internet. :-)

Hardbern

Es könnte schlimmer sein.

Es ist schlimmer.

Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star

Do, 15. Jun 2006, 12:08

Cloud hat geschrieben:
Am meisten überzeugt haben mich bisher Argentinien udn Tschechien. Bei Deutschland muss man erstmal warten, bis sie auf einen halbwegs guten Gegner treffen. Und Brasilien war zwar schlecht, allerdings standen die Kroaten in der Defensive auch verdammt gut.

Dafür war Spanien gestern recht unterhaltsam. Auch wenn sie etwas bevorteilt waren durch diese rote Karte mit Elfmeter, deren Grund ich immer noch nicht verstanden habe...
Deutschland war ja über weite Strecken wieder schwächer als beim ersten Spiel. Wenn jetzt auch noch der Sturm versagt, kriegen wir Probleme. Und warum hatten die Polen auf einmal eine so stabile Abwehr? Aber um nicht nur zu meckern: Die Vorlage von Odonkor war genial! Der Mann war echt ein Glücksgriff von Klinsi.
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Do, 15. Jun 2006, 12:29

Ganon2000 hat geschrieben:
...Deutschland war ja über weite Strecken wieder schwächer als beim ersten Spiel...

Würd ich so nich sagen. Ist halt bei so einer Konstellation blöd wenn kein schnelles Tor fällt. Da find ich kommt oft so ein ekeliges 0:0 Endlosspiel raus. Vor allem wenn der Gegner seine Abwehr besser in den Griff bekommt.

cu
Chellie
Wir die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, mit nichts alles zu tun.

Early
Adopter
Superreicher
Superreicher

Do, 15. Jun 2006, 13:41

Chellie hat geschrieben:
...Deutschland war ja über weite Strecken wieder schwächer als beim ersten Spiel...

Würd ich so nich sagen. Ist halt bei so einer Konstellation blöd wenn kein schnelles Tor fällt. Da find ich kommt oft so ein ekeliges 0:0 Endlosspiel raus. Vor allem wenn der Gegner seine Abwehr besser in den Griff bekommt.

cu
Chellie

Außerdem hatten Klose und Podolski ja wirklich ein paar Mal Pech im Abschluss (alleine die Lattentreffer in der 90. Minute - unglaublich!). Den Kopfball in der ersten Hälfte muss Klose allerdings reinmachen - das sollte einem Stürmer seiner Klasse normal nicht passieren.

Von den Polen bin allerdings maßlos enttäuscht. Auch wenn die zweite Partie etwas besser war, in der WM-Quali haben sie ganz anders gespielt. Echt schade: In der WM-Form hätte ich sogar unseren Anti-Kickern die Quali gegen Polen zugetraut.
CU Early

Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star

Do, 15. Jun 2006, 14:35

Early hat geschrieben:
Chellie hat geschrieben:

cu
Chellie

Außerdem hatten Klose und Podolski ja wirklich ein paar Mal Pech im Abschluss (alleine die Lattentreffer in der 90. Minute - unglaublich!). Den Kopfball in der ersten Hälfte muss Klose allerdings reinmachen - das sollte einem Stürmer seiner Klasse normal nicht passieren.

Jaja, das war schon zum Haare raufen teilweise. Ich konnte da jedenfalls irgendwann nicht mehr still halten. Das hat mich echt nervös gemacht, dass eine Torchance nach der anderen fehlschlägt. Aber zum Glück ist es ja gut gengangen. Wahrscheinlich waren sie wirklich nicht so schlecht, wie ich sie eben machen wollte. Ich hatte halt mehr erwartet, aber vielleicht habe ich auch die Polen falsch eingeschätzt.

Early
Adopter
Superreicher
Superreicher

Do, 15. Jun 2006, 14:44

Early hat geschrieben:
Chellie hat geschrieben:

cu
Chellie

Jaja, das war schon zum Haare raufen teilweise. Ich konnte da jedenfalls irgendwann nicht mehr still halten. Das hat mich echt nervös gemacht, dass eine Torchance nach der anderen fehlschlägt. Aber zum Glück ist es ja gut gengangen. Wahrscheinlich waren sie wirklich nicht so schlecht, wie ich sie eben machen wollte. Ich hatte halt mehr erwartet, aber vielleicht habe ich auch die Polen falsch eingeschätzt.

Kann ich nachvollzehen: Wenn da gestern Österreich gespielt hätte, wäre ich auch an die Decke gegangen.

Für die nächste Partie wünsche ich mir auf alle Fälle frühere Tore: Es gibt nichts Schlimmeres als Tore in der Nachspielzeit, wenn man schon alle Berichte fertig hat und die dann wieder umschreiben muss. :motz:
CU Early

Hardbern
Known as The Gun
Licht des Forums
Licht des Forums

Do, 15. Jun 2006, 15:21

Hi !

Das war definitiv kein Spiel für Herzkranke. Es war überspannend, die Deutschen haben imo sehr geil gespielt. Ich hatte mich schon auf ein Unentschieden -einschließlich des Rumheulens in den Medien- eingestellt und dann rastet Odonkor (?) richtig aus und flankt wie Gott. Der Typ hat nochmal einen zusätzlichen Kick gebracht. Man hat gemerkt der ist heiß drauf das was passiert. Und diese Schüchternheit im Interview danach, echt witzig, fast niedlich. Der Kleene (Lahm) hat mir auch wieder sehr gut gefallen.

Meiner Meinung kann es so weiter gehen.

BTW: Hat gestern einer gestern die eine Spiegelonlineüberschrift gelesen?? Sie lautete:

"Ronaldo schwanger?" :green:

Übrigens für alle die am 09.07.06 in Berlin sein sollten: Es wird im Treptower Park (Popkick) auf einer großen Leinwand das Endspiel übertragen und nebenbei (davor oder danach oder mittendrin, keine Ahnung wie das genau abläuft) spielt dann Seeed. War auch schon beim Eröffnungspiel so. Kostet 7,50 und es gibt wohl noch Karten. Wir auf jeden Fall ein geiler Tag.

Hardbern

Es ist schlimmer.

Hardbern
Known as The Gun
Licht des Forums
Licht des Forums

Fr, 16. Jun 2006, 17:06

Es ist schlimmer.

fflood
lange Leitung
All Star
All Star

Mo, 19. Jun 2006, 17:40

Fand/Findet (keine Ahnung, ob die noch was übertragen) eigentlich noch jemand außer mir die Bildqualität bei RTL teilweise ziemlich grottig? Vor allem die Strafraumgrenzen sahen teilweise irgendwie aus, als wäre das Antialiasing in den Grafikoptionen abgeschaltet. ;-)

Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star

Mo, 19. Jun 2006, 17:45

Das scheint mir nicht nur bei RTL so zu sein.

Aber was Anderes: Das Eröffnungs-Spiel im Liegen! :wink:

fflood
lange Leitung
All Star
All Star

Mo, 19. Jun 2006, 17:49

Das scheint mir nicht nur bei RTL so zu sein.

Mir ist es bisher nur bei RTL aufgefallen. Wenn es bei den anderen auch so ist, dann scheint es bei RTL aber zumindest offensichtlicher zu sein... ;-)
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 13