Aufgrund der eingegangenen Nachrichten und nach kurzer Rücksprache, ergibt sich vorläufig Folgendes...
- Abdiel
- ButtSeriously
- Chellie
- Dirty Harry (Anreise Freitag)
- Doc SoLo (Anreise Freitag)
- Frogo
- Ganon2000
- Ssnake (Kurzbesuch)
- Stift
- tafkag
Wir werden ein grosses (Chellie) und 3 kleine (ButtS, Ganon, Frogo) Zelte haben, Platz dürfte also genug vorhanden sein. Decken u.ä. worauf wir uns abends plazieren können, sind auch vorhanden (wers gemütlicher mag, sollte seinen Campingstuhl mitbringen). Ich nehme auch noch meine Plane und genug Strick mit, damit wir uns bei schlechtem Wetter einen Unterstand einrichten können, Leute mit BW-Erfahrung haben wir ja genug.
Diesmal habt ihr euch ja mit Wünschen ziemlich zurückgehalten, zumindest scheint sich die Mehrheit für Steaks auszusprechen. Für den Donnerstagabend werden wohl Chellie und ich die Versorgung übernehmen, Freitag erfolgt der Einkauf wie gehabt nach dem Messebesuch.
- Steaks (Chellie/Abdiel)
- Roster (Chellie/Abdiel)
- Senf (Abdiel)
- Ketchup (Abdiel)
- 2x Toastbrot
- 1x Schwarzbrot
- Hausgurken (Chellie?)
- Knabberei (Ganon)
- 1 Kasten Flens (Frogo)
- 1 Kasten Sternburg (Abdiel)
- 1x Cola, Fanta, gemixt (tafkag)
- Wasser
- österreichische Spezialitäten (Chellie)
Weitere Wortmeldungen/Korrekturen sind durchaus erwünscht, sonst teile ich die Sachen großzügig auf. *gg* Wenn wir noch etwas Hochprozentiges zu Mixen benötigen, würde ich einfachen Korn empfehlen! Das Getränk ist zwar etwas verrufen, lässt sich jedoch mit fast allen Sachen weiterverarbeiten.

- Grill (Abdiel)
- Grillkohle (Abdiel)
- Grillanzünder (Abdiel)
- Grillzange (Chellie)
- weiteres Zubehör (Chellie/Abdiel)
- Ghettoblaster (Chellie)
- Campingtisch (Chellie)
- Hammer (Chellie)
- Kabeltrommel (Abdiel)
- Klappspaten (Abdiel)
- Taschenlampe (Chellie/Abdiel)
- Autos (Chellie, tafkag, SoLo, Dirty Harry, Frogo?)
Bis jetzt haben wir noch keinen Krachmacher, ich denke aber das Chellie gerne wieder sein Gerät zur Verfügung stellen wird. Mit Strom vom Zeltplatz dürfte es dann auch keine Aussetzer mehr geben. Fehlt nur noch eine Adapterkassette, damit wir alle anderen Geräte auch daran betreiben können. Ich glaube Solo hat da noch eine...
Das wars auch vorerst schon wieder. Diesmal sind wir ja wieder ein paar Leute mehr, da wird es sicher lustig. Letzte Infos gibt es wohl wie immer am Dienstag- oder Mittwochabend. Wenn ihr also noch etwas Wichtiges einzuwenden habt, dann lasst es mich rechtzeitig wissen. Ansonsten sehen wir uns am Donnerstag...