tafkag
Erklärbär
Büttenredner
Büttenredner

Do, 31. Jul 2003, 12:55

Animal hat geschrieben:
Peinlich was die Bremer da abgeliefert haben. Naja, jetzt weiß ich wenigstens auf wen ich in meiner Kicker-Elf verzichte.

Ich suche auch schon Ersatz ;-). D.h. ich würde Ersatz suchen, wenn die kicker-Seite nicht ziemlich am Ende wäre...

Early
Adopter
Superreicher
Superreicher

Do, 31. Jul 2003, 13:34

fflood hat geschrieben:
Early hat geschrieben:
Der Letzte der österreichischen Liga schlägt den Achten (oder Neunten?) klar mit 4:0. Da sieht man mal wieder welche Liga die Bessere ist! :wink:

Viele Mannschaften können ja bei euch nicht in der ersten Liga spielen, oder wie kommt sonst der Letzte noch in den UI-Cup?

Naja, wir haben eine Zehnerliga. Und Pasching ist letzte Saison als Aufsteiger nach einem sensationellen Start (waren lange Zweiter!) noch Fünfter geworden. Rapid als Vierter hat für den UI-Cup nicht gemeldet, daher kamen die Paschinger zum Zug. Heuer haben sie die ersten beiden Spiele verloren und sind daher punktelos Letzter (bei uns gibt's eben keine Bremer :wink: ).
CU Early

fflood
lange Leitung
All Star
All Star

Do, 31. Jul 2003, 18:39

Animal hat geschrieben:
fflood hat geschrieben:

Viele Mannschaften können ja bei euch nicht in der ersten Liga spielen, oder wie kommt sonst der Letzte noch in den UI-Cup?

Die sind im Moment auf dem letzten Platz in der Liga.

Wie lange spielen die denn schon wieder?

Animal
Mr. Big
Mr. Big

Do, 31. Jul 2003, 19:40

fflood hat geschrieben:

Zwei Spieltage sind vorbei

ciao
ANIMAL
the road to hell is littered with nice guys with good intentions

fflood
lange Leitung
All Star
All Star

Do, 31. Jul 2003, 19:55

Animal hat geschrieben:
fflood hat geschrieben:

Na, dann hat der letzte Platz auch noch nicht sooo viel zu bedeuten.

Early
Adopter
Superreicher
Superreicher

Do, 31. Jul 2003, 21:23

fflood hat geschrieben:
Animal hat geschrieben:
fflood hat geschrieben:

Na, dann hat der letzte Platz auch noch nicht sooo viel zu bedeuten.

In der Meisterschaft sind sie mit letzter Saison mitgerechnet allerdings auch schon so an die zehn Spiele ohne Sieg. Gegen den Abstieg werden sie heuer schon kämpfen müssen.
CU Early

fflood
lange Leitung
All Star
All Star

Fr, 1. Aug 2003, 12:23

Early hat geschrieben:
In der Meisterschaft sind sie mit letzter Saison mitgerechnet allerdings auch schon so an die zehn Spiele ohne Sieg. Gegen den Abstieg werden sie heuer schon kämpfen müssen.

Wer weiß, vielleicht bekommen sie jetzt, nach dem Kantersieg gegen diese europäische Spitzenmannschaft *prust* einen derartigen Motivationsschub, dass... ;-)

Early
Adopter
Superreicher
Superreicher

Fr, 1. Aug 2003, 12:41

fflood hat geschrieben:
Early hat geschrieben:

Wer weiß, vielleicht bekommen sie jetzt, nach dem Kantersieg gegen diese europäische Spitzenmannschaft *prust* einen derartigen Motivationsschub, dass... ;-)

Naja, deutsche Vereine sind eben unsere Lieblings-Gegner. Habe gerade gelesen, dass von den letzten acht Begegnung Deutschland-Österreich im Europacup nur EINMAL ein deutscher Verein weitergekommen ist.

Stuttgart im Jahr 2000 im UEFA-Cup gegen Tirol. Und soweit ich mich da erinnern kann, war das eine ziemlich glückliche Partie für die Schwaben.

Pasching freut sich schon auf Schalke! :wink:
CU Early

Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?

Fr, 1. Aug 2003, 12:50

Holla!

Sicher lag es an den neuen Stutzen die Bremen jetzt trägt... *brrr*

mfg
:borg: Abdiel
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)

fflood
lange Leitung
All Star
All Star

Fr, 1. Aug 2003, 18:38

Abdiel hat geschrieben:
Sicher lag es an den neuen Stutzen die Bremen jetzt trägt... *brrr*

Stimmt! Aus geschmacklicher Sicht wäre ein Ausscheiden von Werder Bremen sicher nur zu begrüßen. Außerdem fordere ich einen saftigen Punktabzug in der Bundesliga für diese optische Beleidigung (die Trikots sind ja auch nicht viel besser).

Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Fr, 1. Aug 2003, 21:25

Oh Mann, das ist bei Frankfurt ja ein spielerischer Offenbarungseid... das hatte ich echt nicht gedacht, ein Glück, dass ich keine Frankfurter in meiner Kicker-Elf hab :lol:

tafkag
Erklärbär
Büttenredner
Büttenredner

Fr, 1. Aug 2003, 22:57

Frogo hat geschrieben:
Oh Mann, das ist bei Frankfurt ja ein spielerischer Offenbarungseid... das hatte ich echt nicht gedacht, ein Glück, dass ich keine Frankfurter in meiner Kicker-Elf hab :lol:

Ich hab einen - Skela ;-).

Und wo wir bei hässlichen Trikots sind: selten was Hässlicheres gesehen als die an sich sehr schönen FC-Trikots mit Hauptsponsor auf der Brust :-(.

Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Fr, 1. Aug 2003, 23:10

Ok, in der zweiten Halbzeit haben sie dann ja doch noch gezeigt, dass sie Fußball spielen können. Das Tor hat mich auch nur bedingt gestört (und Stift noch viel weniger), habe ich dadurch doch noch einen zusätzlichen Punkt im Tippspiel geholt ;)

<robbe> ichhatteeinenstreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander (GBO)

tafkag
Erklärbär
Büttenredner
Büttenredner

Fr, 1. Aug 2003, 23:31

Frogo hat geschrieben:
Das Tor hat mich auch nur bedingt gestört (und Stift noch viel weniger), habe ich dadurch doch noch einen zusätzlichen Punkt im Tippspiel geholt ;)

dito ;-)

fflood
lange Leitung
All Star
All Star

Fr, 1. Aug 2003, 23:42

*grummel* Hätten die nicht so weiter machen können wie in der ersten Halbzeit?

Btw.: Was hat der Beckmann sich da vor dem Spiel zusammengefaselt: "Der Ball ist der springende Punkt"? :irre: