Ganon2000 hat geschrieben:Hey, warum nicht? Sonst müsste sie ja noch in der 2. Liga gegen Leverkusen spielen, wie abwegig... :lol:
Das wäre einfach traumhaft...wobei ein Spiel Gladback Leverkusen in Liga zwei noch viel schöner wäre...
tafkag hat geschrieben:Sallust hat geschrieben:Die Eintracht schafft das schon, irgendwann geht´s dann halt wieder runter. Aber nächste Saison ist Frankfurt auf jeden Fall erstklassig.
Hoffentlich nicht...
Sallust hat geschrieben:Mainz hat einfach toll gespielt
und in den ersten 25 Minuten die Dinger reingehauen.
Cloud hat geschrieben:Jetzt ist es offiziell: die Wirtschaftsprüfer haben dem KSC mitgeteilt, dass dieser keine Chance hat, die Lizensierungs-Bedingungen für die Regionalliga zu erfüllen. Sollte das Team also absteigen (womit ich derzeit rechne) und sollten auch die Amateure in der Oberliga den Klassenerhalt nicht schaffen (was als Tabellenletzter nicht gerade unwahrscheinlich ist), wird die erste Mannschaft des KSC im nächsten Jahr in der Verbandsliga spielen. Autsch...
Aber wenn sie den Klassenerhalt schaffen sollten, würden sie die Lizenz kriegen?
Und wieso würden sie gleich in die Verbandsliga abrutschen? Ich meine, zwischen Regionalliga und Verbandsliga liegen doch so ein paar Ligen (auch wenn ich jetzt nicht so genau weiß, wo ich die Verbandsliga unterzubringen habe...).
Early hat geschrieben:Mit einem 2:1 (2:1)-Sieg im freundschaftlichen Länderspiel gegen die gleichaltrige Deutsche Auswahl in Berlin vor 17.000 Zuschauern zeigte auch dieser Jahrgang seine Klasse.
Chellie hat geschrieben:Ja hab's auch gelesen. Weiter stand da noch das die Deutschen nur mit der 2. Manschaft angetreten sind, um zu testen, ob in einem evtl. anstehenden Gruppenspiel bei der EM, auch diese 2. manschaft gegen Österreich reichen würde. Man ist im Nachhinein der Meinung, dass dies nicht ganz klappt aber dass ein bis zwei Stammspieler als Unterstützung ausreichen dürften.![]()
cu
CHellie