• 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 16

Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Thema Autor

Fr, 27. Jun 2003, 14:40

Holla!

*gg* Das Forum spinnt wohl mal wieder oder wolltest sichergehen Hardbern?

Käme jedenfalls auf die Route bei Frogo an: Über Hannover ist es nämlich kürzer. Tu Dich doch mit Alex zusammen *zwinker*

mfg
:borg: Abdiel
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)

Hardbern
Known as The Gun
Licht des Forums
Licht des Forums

Fr, 27. Jun 2003, 14:45

Abdiel hat geschrieben:
Holla!

*gg* Das Forum spinnt wohl mal wieder oder wolltest sichergehen Hardbern?

Hör bloss uff. Ja. Kann ja keine Sau ahnen, dass die Posts abgeschickt werden obwohl der Browser nichts anzeigt.

Jedenfalls habe ich die doppelten Posts leer gemacht.

Hardbern
Zuletzt geändert von Hardbern am Fr, 27. Jun 2003, 19:13, insgesamt 1-mal geändert.

Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Fr, 27. Jun 2003, 14:56

Ok, hab gerade mal auf meinen Straßenkarten nachgesehen, über Berlin sollte es nicht das Ding sein. Alternative wäre über Hannover und Magdeburg, da müßte ich aber wissen, ob zwei Herren hier das überhaupt wollen, und notfalls kann ich auch ein wenig Zickzack (Kiel-Berlin-Magdeburg-Leipzig) fahren, falls erwünscht ;). Stellt sich nur die Frage: Wann? schon Freitag Abend oder Samstag früh (für mich also seeeehr früh), ich weiß ja nicht, wie lange ich dann genau brauche...

Animal
Mr. Big
Mr. Big

Fr, 27. Jun 2003, 15:19

Frogo hat geschrieben:
Ok, hab gerade mal auf meinen Straßenkarten nachgesehen, über Berlin sollte es nicht das Ding sein. Alternative wäre über Hannover und Magdeburg, da müßte ich aber wissen, ob zwei Herren hier das überhaupt wollen, und notfalls kann ich auch ein wenig Zickzack (Kiel-Berlin-Magdeburg-Leipzig) fahren, falls erwünscht ;). Stellt sich nur die Frage: Wann? schon Freitag Abend oder Samstag früh (für mich also seeeehr früh), ich weiß ja nicht, wie lange ich dann genau brauche...

Danke für das Angebot, aber hier brauchst du nicht noch extra vorbeifahren. Wenn du nach Berlin fährst, reicht es die Leute da einzusammeln. Außerdem werd ich wohl noch meine Freundin mitnehmen, die dann da jemand besucht. Ich müßte dafür aber erstmal in die Stadt.

ciao
ANIMAL
Zuletzt geändert von Animal am Sa, 28. Jun 2003, 13:33, insgesamt 1-mal geändert.
the road to hell is littered with nice guys with good intentions

thwidra
Inventar
Inventar

Fr, 27. Jun 2003, 15:47

Abdiel hat geschrieben:
...
Mal sehen, wie das System umgesetzt wird. Ich freu mich jedenfalls schon auf mein rotes Bändchen und die Gesichter der Kiddies an den Ständen. Endlich keine endlosen Schlangen von Mini-Rambos, die dann vor mir dran sind und das Spiel doch eh nicht raffen! :twisted:

Bleibt nur noch die Frage, ob die Hersteller überhaupt so einen Aufwand beim Standaufbau betreiben wollen und deshalb nicht gleich alles jugendfrei gestalten... *schauder*

mfg

PS: Dürfte ein PC-Geschäft zum Kauf eines Fachbesuchertickets ausreichen? Ich bin nun doch wieder am Überlegen...[/size]

Letztes Jahr gab's auch schon "Ab18"-Abteilungen, wenn auch nicht viele, z.B. bei Eidos. Da musste man auch den Ausweis zeigen. So problematisch kann das also nicht sein.

Doc SoLo
Ghost Doc
Hauptmann
Hauptmann

Fr, 27. Jun 2003, 16:39

Ssnake hat geschrieben:
Jetzt mal ernsthaft: Was kann man denn in Leipzig so alles anstellen, wenn man nicht nur Mendelssohn-Bartholdy erleben will? Könnte ja durchaus sein, daß ich drei, vier Tage da bin, und wenn das PCPf-Treffen davon Rahmenprogramm für einen Tag/Abend ist, bleibt ja noch Zeit für anderes.

Gibt natürlich auch den spiessig-kulturellen Weg mit Völkerschlachtdenkmal und so...

Ciao,

Doc SoLo

Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Thema Autor

Mo, 30. Jun 2003, 14:33

Holla!

@SoLo: Stimmt, das kann man ja auch abends mal besuchen.

@Frogo: Mit dem Freitag hatte ich auch schon gerätselt! Fpür uns Sachsen ist die morgendliche Anreise kein Ding, für die Berliner und Magdeburger Fraktion sicher auch nicht, alles was weiter weg ist dürfte jedoch schwierig werden. Alös Lösung für Dich hätte ich den Vorschlag, Freitag abend nach Berlin zu fahren, dort zu nächtigen und am morgen von dort aufzubrechen. Was sagt überhaupt das Schreibgerät zu der Idee?

@Hardbern: Könntest Du einen Frosch für eine Nacht unterbringen? Berliner sind ja meines Wissens mehr als gastfreundlich!

mfg
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)

wulfman
Leitwolf
Licht des Forums
Licht des Forums

Mo, 30. Jun 2003, 14:50

genau, das wollte ich schon lange wissen: wann wäre eigentlich offizieller pcpf-tag? samstag?

langsam muss ich hier planen anfangen...

mfg
wulfman

der Exstudent auf der Insel

Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Thema Autor

Mo, 30. Jun 2003, 15:50

Holla!

Schätzungsweise mal der aktuelle Stand:

Samstag treffen wir uns entweder früh auf dem Zeltplatz oder gleich an der Messe (muss da nur nochmal auf dem Campingplatz nachfragen. Dann GC-Besuch mit anschliessendem abendlichen Beisammensein (ich bring auch meine Anlage mit, da können wir ja "Krach" machen). Abreise nach dem jeweiligen Befinden (und den Räumungszeiten) am nächsten Morgen...

mfg

Sallust
Balljunge
Forumskrieger
Forumskrieger

Di, 1. Jul 2003, 10:41

Bahntechnisch ist nur der Samstag als Anreise drin. Alles andere ist dann wahrscheinlich extrem überteuert. Außerdem weiß ich nicht so genau, wie man Rabatte auf Rabatte der Rabatte kriegt.
Bis bald
Sallust
-------------------------------------
Borussia Fulda: 7.04.1904 - 5.06.2004. :(

Hardbern
Known as The Gun
Licht des Forums
Licht des Forums

Di, 1. Jul 2003, 11:19

Hi !

Wie gestern im Chat besprochen, ist meine Teilnahme auch sehr wahrscheinlich. Wenn Frogo seine Freundin mitbringt habe ich mir überlegt einfach auch meine mitzunehmen. Macht sich hüttentechnisch glaube ich auch sehr gut.

Als ich sie eben anrief und ich ihr das vorgeschlagen habe, hielt sich die Begeisterung für einen Computerspielemessebesuch aber unverständlicherweise sehr in Grenzen. :-)

Ich meinte dann, das doch Frogos Freundin auch mitkommt und sie sich dann gemeinsam Leipzig ansehen können oder so. Und nach unserem Messebesuch ist dann Party angesagt.

"Sie muss es sich noch überlegen" . Mal sehen. Ich werde ihr das noch irgendwie schmackhaft machen.

Eine Kollegin von mir meinte vorhin, gegenüber von der Messe wäre irgend ein Denkmal wo immer ziemlich viel los sein soll. Meine Frage an die Eingeborenen : Stimmt das?

Hardbern

Es könnte schlimmer sein.

Es ist schlimmer.

Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Di, 1. Jul 2003, 11:39

Meine Freundin hat auch nicht viel Interesse daran, die Messe zu besuchen ;). Sie wollte stattdessen einfach den Tag genießen und sich an den See legen :).

<robbe> ichhatteeinenstreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander (GBO)

Doc SoLo
Ghost Doc
Hauptmann
Hauptmann

Di, 1. Jul 2003, 15:12

Hardbern hat geschrieben:
Eine Kollegin von mir meinte vorhin, gegenüber von der Messe wäre irgend ein Denkmal wo immer ziemlich viel los sein soll. Meine Frage an die Eingeborenen : Stimmt das?

Die meint bestimmt die Autobahn direkt vor der Messe, ist ein Denkmal für Hitlers Arbeitsbeschaffungsmaßnahmen und ziemlich viel los ist auf der auch immer.... :green:

Im Ernst: Man muss vom Messezentrum schon ein Stück fahren bis ins Zentrum, sollte aber kein Problem sein mit ÖVM. Vielleicht meinte sie auch irgendwas direkt auf dem Messegelände. Direkt ringsrum ist, glaube ich, leider nicht allzuviel sehenswertes.

Ciao,

Doc SoLo

Hardbern
Known as The Gun
Licht des Forums
Licht des Forums

Di, 1. Jul 2003, 20:08

Hi !

So ein Mist!

Ich hatte meine Freundin soweit, sie wäre mitgekommen und hätte sich mit Frogos Freundin an den See gelegt und den Tag lang schön gechilled. Wir hätten uns eine Hütte gemietet. Ich hätte mir die Convention reinziehen können und am abend hätten wir einen gesoffen. Alles wäre schön gewesen.

Bis die Frage kam: Wann ist das denn genau?

Ich meinte dann am 23.08.2003.

Und genau an dem dummen Tag heiratet ihre beste Freundin und meine Freundin macht die Trauzeugin. :x

= Bernie kommt leider doch nicht zur Convention. :(

@Frogo: Du kannst selbstverständlich wenn Du möchtest trotzdem mit Deiner Freundin bei mir übernachten, wenn Dir das mit dem Durchfahren zu stressig ist. Wäre mir auch ganz recht, dann würde ich wenigsten einen von euch mal persönlich kennen lernen, wenns auch nur für einen abend oder so ist.

Es ist so ärgerlich, denn ich denke mal so eine Chance kommt nicht nochmal. Abdiel hatte im Chat ja was von 13 Leuten gesagt die kommen würden.

Hardbern (der abkotzende)

Es könnte schlimmer sein.

Es ist schlimmer.

wulfman
Leitwolf
Licht des Forums
Licht des Forums

Di, 1. Jul 2003, 20:27

[spoiler]
man könnte noch immer die hochzeit sabotieren. ;)
[/spoiler]

mfg
wulfman

Vorläufig letzte Worte, heute:

der Exstudent auf der Insel
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 16