*gg* Das Forum spinnt wohl mal wieder oder wolltest sichergehen Hardbern?
Käme jedenfalls auf die Route bei Frogo an: Über Hannover ist es nämlich kürzer. Tu Dich doch mit Alex zusammen *zwinker*
mfg

Abdiel hat geschrieben:Holla!
*gg* Das Forum spinnt wohl mal wieder oder wolltest sichergehen Hardbern?
Frogo hat geschrieben:Ok, hab gerade mal auf meinen Straßenkarten nachgesehen, über Berlin sollte es nicht das Ding sein. Alternative wäre über Hannover und Magdeburg, da müßte ich aber wissen, ob zwei Herren hier das überhaupt wollen, und notfalls kann ich auch ein wenig Zickzack (Kiel-Berlin-Magdeburg-Leipzig) fahren, falls erwünscht. Stellt sich nur die Frage: Wann? schon Freitag Abend oder Samstag früh (für mich also seeeehr früh), ich weiß ja nicht, wie lange ich dann genau brauche...
Abdiel hat geschrieben:...
Mal sehen, wie das System umgesetzt wird. Ich freu mich jedenfalls schon auf mein rotes Bändchen und die Gesichter der Kiddies an den Ständen. Endlich keine endlosen Schlangen von Mini-Rambos, die dann vor mir dran sind und das Spiel doch eh nicht raffen!
Bleibt nur noch die Frage, ob die Hersteller überhaupt so einen Aufwand beim Standaufbau betreiben wollen und deshalb nicht gleich alles jugendfrei gestalten... *schauder*
mfgAbdiel
PS: Dürfte ein PC-Geschäft zum Kauf eines Fachbesuchertickets ausreichen? Ich bin nun doch wieder am Überlegen...[/size]
Ssnake hat geschrieben:Jetzt mal ernsthaft: Was kann man denn in Leipzig so alles anstellen, wenn man nicht nur Mendelssohn-Bartholdy erleben will? Könnte ja durchaus sein, daß ich drei, vier Tage da bin, und wenn das PCPf-Treffen davon Rahmenprogramm für einen Tag/Abend ist, bleibt ja noch Zeit für anderes.
Hardbern hat geschrieben:Eine Kollegin von mir meinte vorhin, gegenüber von der Messe wäre irgend ein Denkmal wo immer ziemlich viel los sein soll. Meine Frage an die Eingeborenen : Stimmt das?