Hmmm... also ich war erstmal als T7er in Diez an der Lahn, 3. Kompanie, NschBtl 310. War ganz lustig, durfte aufgrund meiner körperlichen Gebrechen immer sehr aufmerksam zusehen (gab kaum ´nen besseren Schwerstverletzen bei den Sani-Übungen als wie mich *ggg*), hab sehr gute Freunde kennengelernt - alles in allem ´ne ganz nette (aber zum Glück endende) Zeit.
Danach dann - u.a. aufgrund Papis Hilfe, er selbst Beamter beim Bund, Techn. Regierungsoberamtsrat (kurz TROAR), dann wieder in die Heimat nach Bad Neuenahr-Ahrweiler ins MatAH (jetzt LogZentrumBw) gekommen, da dann in der Stabsabteilung (I)im GeZi gesessen und da mit ´nem OFw und ´nem OStFw den Laden geschmissen. War ´ne absolut coole Zeit, hab da die täglichen Berichtserstattungen ausm Kosovo aufgearbeitet und für die Freitags-Lagesitzung als Powerpoint-Präsentation aufgearbeitet, hab die Generalstagung 2000 in einem hier ansässigen Dorint-Hotel mit vorbereitet und - was mit das Beste war - der General vom HuKdo, zu der Zeit General Schwarz, hatte mich immer, wenn wir uns über den Weg gelaufen sind, persönlich mit Namen begrüßt (was u.a. zu Situationen führte, dass er keinen anderen im Raum persönlich grüßte, also keinen Oberst, etc..., aber mich popeligen kleinen Obergefreiten *ggg* die Gesichter waren stellenweise herrlich zu betrachten).
Zum Ende dann mit ´nem sehr guten Abschlusszeugnis, einer Ehrenuhrkunde und der Ehrenmedaille in Bronze aus dem Verein ausgeschieden.
Wie gesagt, ich will die Zeit nicht missen - war echt lustig und ich könnte mir auch vorstellen, nach meinem Studium wieder als Angestellter oder Beamter im höheren Dienst zu dem Verein zurück zu kehren
In diesem Sinne
CU @all
Krümel