• 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 11

Hattori Hanso
180 Grad
$ Dagobert $
$ Dagobert $

Mi, 30. Mär 2005, 09:13

Interessant wie ein Thread wieder mal abdriftet, ich bin gespannt wie lange es wieder bis zur Weltpolitik dauert. :green:
--------------------------------------------------------
1+1 ist ungefähr 3

http://card.mygamercard.net/DeadlyEngineer.png

http://avatar.xboxlive.com/avatar/Deadl ... r-body.png

Fraggy
Mensch-Maschine
Mr. Big
Mr. Big

Mi, 30. Mär 2005, 13:00

Dirty Harry hat geschrieben:
Interessant wie ein Thread wieder mal abdriftet, ich bin gespannt wie lange es wieder bis zur Weltpolitik dauert. :green:

Bleiben wir mal im Bund:

Der aktuelle Generalsekretär (Volker Kauder), also der Erbe von Energiehure Meyer, ist aus meinem schnieken kleinen Wahlkreis :)

Und was die heutigen Unionsgeneralsekretäre mit einem Querulanten wie Geissler (der war auch schon in meinem 2000-Seelen-Dorf) gemeinsam haben, hat Ssnake richtig analysiert.
Zuletzt geändert von Fraggy am So, 3. Apr 2005, 21:57, insgesamt 2-mal geändert.
I did absolutely nothing and it was everything I thought it could be.
(Peter Gibbons)

Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?

Mi, 30. Mär 2005, 22:56

Mod, your turn!
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)

Ssnake
Think Tank
Hauptmann
Hauptmann
Do, 31. Mär 2005, 13:01

Mach mir mal meinen lieben kleinen Merz nicht madig. Du meinst den gierigen Laurenz.

Wenigstens wirkt Kauder nicht so peinlich wie seine drei Vorgänger, das ist ja schon mal ein Fortschritt.

Ssnake
Think Tank
Hauptmann
Hauptmann
Di, 21. Jun 2005, 09:26

So, Hotel ist gebucht, Karten für die Developers' Conference sind bestellt. Es kann losgehen. Am 20. werde ich abreisen - aber das muß ja nicht gleich am Morgen sein. :)

ButtSeriously
Code RED
Forumskrieger
Forumskrieger

Mo, 18. Jul 2005, 12:28

Da wir jetzt noch ziemlich genau einen Monat vom Messetermin entfernt sind, sei hier mal ein kleiner Koordinationsversuch gestartet, denn je weiter man vom schönen Leipzig entfernt wohnt, desto früher muß man natürlich auch seinen Hintern in Richtung Reisevorbereitungen schwingen. ;)

Daher würde ich gerne mal eine allgemeine Wunschäußerung zum genauen Termin hören. Nach den Erfahrungen vom letzten Jahr würde ich Frogos erstem Posting hier mal in aller Deutlichkeit zustimmen und dem Samstag als Messebesuchstermin ein Absage erteilen. Meine Vorschläge wären daher Donnerstag den 18.8. oder Freitag den 19.8. für den Messebesuch ins Auge zu fassen. Mir ist grundsätzlich beides recht.
Für mich persönlich würde das dann einen Tag vorher Anreise und - je nachdem, was die anderen sonst noch so vorhaben - einen oder zwei Tage danach die Abreise bedeuten.

Also, her mit den Vorschlägen! :)

Grüße von
ButtSeriously
In memoriam PC Player 1/93 - 6/2001

Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star

Mo, 18. Jul 2005, 15:55

ButtSeriously hat geschrieben:
Da wir jetzt noch ziemlich genau einen Monat vom Messetermin entfernt sind, sei hier mal ein kleiner Koordinationsversuch gestartet, denn je weiter man vom schönen Leipzig entfernt wohnt, desto früher muß man natürlich auch seinen Hintern in Richtung Reisevorbereitungen schwingen. ;)

Daher würde ich gerne mal eine allgemeine Wunschäußerung zum genauen Termin hören. Nach den Erfahrungen vom letzten Jahr würde ich Frogos erstem Posting hier mal in aller Deutlichkeit zustimmen und dem Samstag als Messebesuchstermin ein Absage erteilen. Meine Vorschläge wären daher Donnerstag den 18.8. oder Freitag den 19.8. für den Messebesuch ins Auge zu fassen. Mir ist grundsätzlich beides recht.
Für mich persönlich würde das dann einen Tag vorher Anreise und - je nachdem, was die anderen sonst noch so vorhaben - einen oder zwei Tage danach die Abreise bedeuten.

Also, her mit den Vorschlägen! :)

Grüße von
ButtSeriously

Für mich gilt das Gleiche. Ob Donnerstag oder Freitag ist mir egal, aber einer von den beiden Tagen sollte es sein. Für einen zusätzlichen Tag mit weiteren Aktivitäten bin ich auch offen, das sollte sich trotz anstehender Mathe-Prüfung einrichten lassen. Abdiel hatte ja mal einen Film-Abend vorgeschlagen, dafür bin ich immr zu haben. Ich kann auch gerne meine DVD-Sammlung auflisten, wenn Material gebraucht wird. :-)
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200

Ssnake
Think Tank
Hauptmann
Hauptmann
Di, 19. Jul 2005, 09:50

Wie erwähnt, ich komme am Dienstag und fahre am Samstag. Ich warte noch auch das Programm der Developers' Conference, da soll wohl zumindest eine Abendveranstaltung laufen (wobei ich nicht sicher bin, ob ich da dann wirklich hingehen würde).

Hattori Hanso
180 Grad
$ Dagobert $
$ Dagobert $

Di, 19. Jul 2005, 13:00

Ich werde einen Tag Urlaub dafür nehmen, daher würde ich Freitag vorschlagen, Anreise früh morgens (Falls jemand aus der Gegend mitfahren will) Dann kann man den Samstag für die Rückreise nutzen.

Für Leute die mitfahren wollen: Ich wohne direkt in einem Vorort von Stuttgart und kann Leute aus der näheren Umgebung gerne abholen, alternativ auch problemlos vom Bahnhof in Stuttgart. Die Mitfahrt ist kostenlos, nur bei eventuellen Parkgebühren auf der Messe wäre eine entsprechende Beteiligung nett.
--------------------------------------------------------

1+1 ist ungefähr 3

http://card.mygamercard.net/DeadlyEngineer.png

http://avatar.xboxlive.com/avatar/Deadl ... r-body.png

Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Thema Autor
Di, 19. Jul 2005, 13:09

Also ich komme auf jeden Fall, wie's derzeit aussieht auch mit Stift. Es ist nur gut möglich dass wir erst Donnerstag Abends ankommen können, so dass der Freitag uns natürlich lieber wäre... ;)

ButtSeriously
Code RED
Forumskrieger
Forumskrieger

Di, 19. Jul 2005, 16:28

Hier kristalisiert sich ja langsam Freitag, der 19.8, heraus. Dann würde ich halt noch gerne wissen, ob es irgendwelche Pläne gibt, das PCPf-Treffen einen weiteren Tag auszudehnen. Wenn ja: ich wäre vermutlich dabei, müßte es nur rechtzeitig im Voraus wissen.

Grüße von
ButtSeriously

tafkag
Erklärbär
Büttenredner
Büttenredner

Di, 19. Jul 2005, 17:08

Bei der Anreise bin ich sehr flexibel. Abreise muss aber spätestens Samstag Morgen erfolgen, da ich Samstag Abend zu Hause sein muss/will.

Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?

Di, 19. Jul 2005, 19:57

Mein Vorschlag wäre ja am Donnerstag zu beginnen und dann bis Samstag in Leipzig zu lagern. Die Leute können individuell am Donnerstag eintrudeln und abends haben wir dann unsere Willkommenszeremonie. Am nächsten Tag den fast schon traditionellen gemeinsamen Messetag mit der obligatorischen abendliche Feier und dann der Samstag zur individuellen Gestaltung...
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)

Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Thema Autor
Di, 19. Jul 2005, 20:56

Klingt gut, finde ich.

<robbe> ichhatteeinenstreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander (GBO)

Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star

Di, 19. Jul 2005, 21:33

Frogo hat geschrieben:
Klingt gut, finde ich.

Find ich auch.
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 11