Hattori Hanso
180 Grad
$ Dagobert $
$ Dagobert $

Di, 11. Mai 2004, 07:25

Cloud hat geschrieben:
Es ist mal wieder Zeit für einen neuen Avatar :)

Dies ist nach wie vor Cloud, allerdings nicht aus dem Spiel Final Fantasy VII, sondern aus dem CG-Film Final Fantasy VII: Advent Children, welcher im Sommer erscheinen wird.

Im Moment gibt's dazu noch relativ wenig Bildmaterial (dies ist ein Screenshot aus dem Trailer), ich schätze, dass ich da irgendwann noch was besseres finden werde.

Sorry, aber schaut irgendwie schwul aus!
--------------------------------------------------------
1+1 ist ungefähr 3

http://card.mygamercard.net/DeadlyEngineer.png

http://avatar.xboxlive.com/avatar/Deadl ... r-body.png

Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?

Di, 3. Aug 2004, 15:09

Aha, Chellie so war das also...

Bild

Warum Du uns die Vorgeschichte nur verschwiegen hast? ;)
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)

Rohoron
Praktikant
Praktikant

So, 5. Sep 2004, 18:40

Hi Leut

Wie man wahrscheinlich sehen kann, ist mein Avatar der Paladin aus Diablo 2.

Immer unterwegs für das Gute und das Licht. Mit magischen Kräften ausgestattet, und dennoch im Nahkampf erfahren, stellt er die optimale Symbiose aus einem reinem Nahkämpfer und einem Magier dar.

Wenn die Sonne sich in seiner Rüstung spiegelt, könnte man meinen, der Paladin besteht aus reinem Licht.

Für die Ehre und die Gerechtigkeit, oder wie wir Drtaht sagen würden:

Rohor lek Jurtar

Euer Drtaht
TBB

Early
Adopter
Superreicher
Superreicher

So, 5. Sep 2004, 19:46

Hihi! Schade, dass Harry gerade auf Urlaub ist. :green:
CU Early

tafkag
Erklärbär
Büttenredner
Büttenredner

So, 5. Sep 2004, 19:56

Paladine sind abstoßend.

Hattori Hanso
180 Grad
$ Dagobert $
$ Dagobert $

Mo, 20. Sep 2004, 08:46

Early hat geschrieben:
Hihi! Schade, dass Harry gerade auf Urlaub ist. :green:

Wieso? Einen Avatar aus D2 zu verwenden bedeutet ja nicht automatisch daß man D2 gut findet, oder?

ODER????????

1+1 ist ungefähr 3

Rohoron
Praktikant
Praktikant

Mo, 20. Sep 2004, 15:08

Hi Harry

Wenn du Diablo 2 nicht magst, dann kann ich das insofern verstehen, weil es angesichts der vielen Supertypen, die dort rumrennen, äußerst eklig ist. Alle haben den Immortal King, auch wenn sie auf Level 1 sind. Alle haben schon Hell durch, wenn sie auf Level 1 sind. Na gut, übertrieben. Aber im Prinzip schon. Alle klopfen nur noch bei Baal an, und wenn man selber noch auf der kalten Ebene rumkriecht, kriegt man höhnische Kommentare. Insofern ist das Spiel durch die Spieler kaputtgemacht. Und dann wundern sie sich, wenn es ihnen keinen Spaß mehr macht als Level 99 Super-Duper-Maschine zum 1.000.000.000 Mal Baal zu begegnen. Da würde selbst mir das Gesicht einschlafen.

Im Prinzip aber finde ich Diablo 2 schon nicht so schlecht.

Seitdem ich aber Dungeon Siege kennengelernt habe, habe ich eine neue Flamme. Ich meinerseits mag ja Flugsimulationen, Internetweltkriegsspiele und Adventures ÜBERHAUPT nicht. Was magst du so, Harry?

Dein Drtaht
TBB

Hattori Hanso
180 Grad
$ Dagobert $
$ Dagobert $

Mo, 20. Sep 2004, 16:58

Alles außer D2 :green:

Nene, meine Abneigung gegen D2 kam vor allem wegen dem SP-Part. Im MP habe ich es nur mal ausgiebig auf einer kleinen Privat-Lan gespielt, und auch da sind mir eklatante Schwächen aufgefallen. Dieses ganze mit dem D2 Gebashe meinerseits kam aus aus endlosen Diskussionen über die damalige PCP-Bewertung von 90% die ich für völlig überzogen gehalten habe (und immer noch halte). Das war alles vor Deiner Zeit hier im Forum. Dirty Harry und Diablo 2 ist somit eine Art Running-Gag hier! :green:

Um Deine Frage ernsthaft zu beantworten:
Ich spiele gerne richtige Rollenspiele, Action Adventures und vor allem Ego-Shooter. Außerdem auf Konsolen fast alles. Nicht reizen kann man mich mit Sport- und Strategiespielen, die locken mich nur äußerst selten an den PC/Konsole, aber es gibt auch Ausnahmen.

1+1 ist ungefähr 3

KylRoy
1 R 1337
Büttenredner
Büttenredner
...

Mi, 3. Nov 2004, 05:17

Murlock Darkheart, der Chaos Magier aus Bloodwych... war der coolste und maechtigste, sowas gefaellt, muahahahahaaa!
----------------------------------------------------------
Ich bin echt dankbar fuer 8 jahre PCPlayer-Abo. das GameStar Abo hab ich gekuendigt. die PCPowerplay fand ich auch nicht so richtig brauchbar. jetzt suche ich mein heil in online mags wie gamona.de, escapistmagazine.com, rockpapershotgun.com

Meisterdieb Garrett
Angestellter
Angestellter

Fr, 5. Nov 2004, 23:22

Mein Gott es ist verdammt schwer der schönste zu sein
Es gibt 3 Helden die ich über alles liebe!
Also : Eno der Gefährte der Königin aus dem Spiel Atlantis, dann Garrett der Meisterdieb- Dark Project, und zum schluss der Held aus der Gothic-Serien Templer Garretti und seine Bruderschaft des Schläfers.
Mein Herz schlägt fürn Garrett weil für mich Dark Project 1 das beste Spiel allerzeiten ist..

Mein Avatar wäre dann Garrett. Leider Gottes aus einem unerklärlichen Grund funzt das ganze prozedur nicht, das heißt momentan bin ich Avatarlos.

:cry: :cry: :cry: Bild
"Ehrlichkeit ist menschenfreundlich - lohnt sich aber nicht!" - Garrett's Zitat

fflood
lange Leitung
All Star
All Star

Fr, 5. Nov 2004, 23:25

Wenn das das Bild ist, würde ich sagen, es ist zu groß. Die Bilder dürfen nämlich nur maximal 100x100 Pixel groß sein.

Meisterdieb Garrett
Angestellter
Angestellter

Fr, 5. Nov 2004, 23:30

fflood hat geschrieben:
Wenn das das Bild ist, würde ich sagen, es ist zu groß. Die Bilder dürfen nämlich nur maximal 100x100 Pixel groß sein.

nein ist das nicht, dieses bild nur ein muster. das richtige ist 100x100 pixel(7.6 kb) aber lässt sich nicht einfügen. :cry: :cry: :cry:
"Ehrlichkeit ist menschenfreundlich - lohnt sich aber nicht!" - Garrett's Zitat

KylRoy
1 R 1337
Büttenredner
Büttenredner
Fr, 5. Nov 2004, 23:47

Meisterdieb Garrett hat geschrieben:
fflood hat geschrieben:

nein ist das nicht, dieses bild nur ein muster. das richtige ist 100x100 pixel(7.6 kb) aber lässt sich nicht einfügen. :cry: :cry: :cry:

vielleicht ist die datei zu gross... :)
----------------------------------------------------------

Ich bin echt dankbar fuer 8 jahre PCPlayer-Abo. das GameStar Abo hab ich gekuendigt. die PCPowerplay fand ich auch nicht so richtig brauchbar. jetzt suche ich mein heil in online mags wie gamona.de, escapistmagazine.com, rockpapershotgun.com

Doc SoLo
Ghost Doc
Hauptmann
Hauptmann

Sa, 6. Nov 2004, 00:21

Doc SoLo hat geschrieben:
Aktuelle ToDo- und Fehlerliste:

- Avatar- und Attachment-Upload dürften nicht funktionieren (noch nicht getestet)

Ich kümmer mich bald drum.

Ciao,

Doc SoLo

Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Sa, 6. Nov 2004, 13:14

Ich hab mir mal erlaubt dem Meisterdieb seinen Avatar zu verpassen. Man will ja nicht, dass das Forum in seinen Tränen ersäuft ;).

Außerdem hab ich mal deinen Postcount korrigiert dir also deine 70 früheren Posts wieder zugeordnet ( ja das kann ich ;) ). Wenn du willst kannst du dich jetzt auch wieder nur "Meisterdieb" nenne da dein alter Login im Forum nicht mehr existiert, solltest du den Namen so ändern können :).

cu
Chellie
Wir die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, mit nichts alles zu tun.