Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?

Mi, 9. Okt 2002, 12:42

Wer hat denn mit dem **** angefangen? Du hörst Dich ja an wie unsere Mädchen damals. "Entschuldigung, ich war sio darauf konzentriert jedes Wort zu übersetzen, dass mir der Sinn abhanden gekommen ist! *schwall, schwafel*" Und trifft man nicht eher Schlussfolgerungen schon nach dem inhaltlichen Lesen? Also ich weiss ja nicht, was Du jetzt hast...

mfg
:borg: Abdiel
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)

Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Thema Autor
Mi, 9. Okt 2002, 12:53

Nee ich versteh dich jetzt nicht. Was hat das Ganze mit mir zu tun? Ich hab nur gesagt das Ganon wohl der Inhalt verlorengegangen ist und dass das beim englisch übersetzen passieren kann. Damit hatt e ich völlig recht und ich weis jetzt nicht was du von mir willst ehrlich gesagt. :?:

cu
Chellie
Wir die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, mit nichts alles zu tun.

Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star

Mi, 9. Okt 2002, 18:08

Was, jetzt bin ich schuld? Übrigens hab ich den Inhalt immer noch nicht wiedergefunden :wink:

Übrigens, Abdiel, dein Signaturstrich ist ja wieder so lang, dass man horizontal scrollen muss. Das war doch vorher schon besser, warum änderst du das denn wieder??
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200

Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Mi, 9. Okt 2002, 18:14

Ganon2000 hat geschrieben:
Übrigens, Abdiel, dein Signaturstrich ist ja wieder so lang, dass man horizontal scrollen muss. Das war doch vorher schon besser, warum änderst du das denn wieder??

Öh, jetzt, mit den Einzelstrichen geht das doch? Also mein IE hat kein Problem damit, den Strich umzubrechen...

Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?

Mi, 9. Okt 2002, 18:32

Holla!

@Ganon: Ich habs wegen der Übersichtlichkeit wieder auf 2 Zeilen reduziert. Nachdem ich jetzt Trennstriche verwende, dürfte es keine Probleme mehr geben. Ich mag es einfach nicht, wenn die Signatur so lang (3 Zeilen) ist...

mfg
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)

Cloud
Wolke 7
All Star
All Star

Do, 10. Okt 2002, 08:51

Hm, also bei mir sah es gestern noch besser aus (während dem Chat). Jetzt ist deine Signatur insgesamt sechs Zeilen lang, da sowohl der Strich, als auch die beiden Zeilen jeweils umgebrochen werden. Gestern warens nur vier Zeilen für Sig+Strich...

Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Thema Autor
Do, 10. Okt 2002, 08:57

Also das ist wirklich seltsam. IE6 IE5.5 NS4.7 und NS 6.2
Bei allen Browsern hab ich jetzt da Abdiel keinen Unterstrich mehr verwendet bei 1024x768 keine Probleme mehr. Woran liegt das nur daß es bei dir nicht klappt hmmm...

cu
Chellie
Wir die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, mit nichts alles zu tun.

Cloud
Wolke 7
All Star
All Star

Do, 10. Okt 2002, 08:58

Du hast das falsch verstanden: ich habe jetzt keine Probleme mehr, alles wird korrekt umgebrochen, allerdings halt in sechs Zeilen. Das Problem mit dem Scrollbalken hat jetzt Ganon...

Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Thema Autor
Do, 10. Okt 2002, 09:16

Hm auch das kann ich nicht nachvollziehen. 6 Zeilen sind es bei mir auch nicht. Da muß ich nicht mal auf Vollbild stellen. Erst wenn der Text nicht mehr von der Länge her ins Fenster paßt wird bei mir umgebrochen. Sonst sind es immer nur 3 Zeilen.

cu
Chellie

Cloud
Wolke 7
All Star
All Star

Do, 10. Okt 2002, 09:21

Meine Browserfenster lasse ich doch nicht im Vollbild laufen, die sind etwas kleiner als 1024x768. Abdiels drei Zeilen-Sig hatte da mehr als genug Platz, die Zwei-Zeilen-Sig wird allerdings umgebrochen. Wenn er die ganze Signatur in eine Zeile machen würde, wären's auch bei mir nur drei Zeilen.

Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Thema Autor
Do, 10. Okt 2002, 09:25

Ach so. Na dann mußt dich mit Abdiel auseinandersetzen ;) Ich dachte nur da funktioniert Forums/Browser-Seitig was nicht.

cu
Chellie

Cloud
Wolke 7
All Star
All Star

Do, 10. Okt 2002, 09:32

Mir ist es egal, was Abdiel mit seiner Signatur macht, solange es nur keinen Scrollbalken gibt. Allerdings sind 6 Zeilen wohl auch nicht in seinem Interesse, da es ziemlich blöd aussieht (jeweils nur ein Wort in jeder zweiten Zeile). Wie gesagt: alles andere, als die ganze Sig in eine Zeile zu schreiben ist eigentlich Blödsinn, da es sonst immer bei irgendjemandem ungewollt umgebrochen wird.

Stift
Obdachloser
Obdachloser

Do, 10. Okt 2002, 11:48

Ich habe ein paar Witze gefunden.

Richter im Mordprozess in Helsinki:
"Angeklagter, wo waren Sie in der Nacht vom 13. November auf den 4. Februar?"

Was hat eine Blondine auf dem T-Shirt stehen, die für Greenpeace arbeitet?
ICH BIN GUT ZU VÖGELN!

Frage: Kann man aus einer Banane einen Kompaß machen?
Antwort: Klar, abends die Banane auf die Berliner Mauer legen, da wo am nächsten Tag abgebissen wurde, ist Osten...
(nicht böse sein Jungs :wink: )

Moses kam vom Berg herab, um den Wartenden Gottes Botschaft zu verkünden:
"Also Leute, es gibt gute und schlechte Nachrichten:
Die gute ist: ich hab Ihn runter auf zehn.
Die schlechte ist: Ehebruch ist immer noch dabei!"

Gruß

Stift
-------------------------------------------------------
Ich reise gern in ferne Länder, wo die Sonne scheint und die Blumen blühen,
und ich sag "Hallo" zu den Menschen, die gerade von dort fliehen ...
(Fahnenflucht, Standard)

Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?

Do, 10. Okt 2002, 11:51

Holla!

Ich sollte vielleicht noch drunterschreiben: Diese Signatur ist optimiert für... ? Selber schuld, wenn man das Fenster nicht voll laufen lässt, ich hab damit ja keine Probleme. Mir war schon anfangs klar, das Du die Probleme nur deswegen hast und da die Scrollbalken doch etwas nervig sind hab ich sie eben ersetzt. Aber ich habe für mich 'ne Vorstellung wie die Signatur auszusehen hat, der Rest ist mir herzlich egal...

mfg

Cloud
Wolke 7
All Star
All Star

Do, 10. Okt 2002, 13:02

Hast ja vollkommen Recht. Wieso mache ich mir eigentlich immer in stundenlanger Arbeit die Mühe, daß die PCPf-Seiten auf allen möglichen Browsern und Auflösungen gut aussieht? Hauptsache bei mir passt's und meiner Vorstellung wie die Seite auszusehen hat wird genüge getan, der Rest könte mir ja eigentlich vollkommen egal sein... ;)

Ach ja: hatten wir da nicht eine Regel bzgl. der Signaturlänge? Sechs Zeilen sind schon ein wenig arg viel. Zumindest eine 800x600-Auflösung im Vollbilmodus sollte man als Maßstab heranziehen können.