Stift hat geschrieben:Den Gedanken hatte ich auch sofort, als ich es las. Die Frage hat Frogo mir nur vorweg genommen.
Ansonsten DANKE ich euch allen. Ich bin so gerührt. Trinken wir auf den Weltfrieden ; )
Gruß
Stift
Ich hab noch n' Geburtstagsgeschenk für dich, gerade in Stumpens Tagebuch gefunden:
>>Eine Flasche Rotwein, ein gutes Buch, ein schöner Abend...
Also ich lese Gutes und b.kommem auch schlechte Nachrichten zu den NJUS-Zieh Taten. Seis drum, ich ziehe, solange ich am Internezz g.bunden bin, dies mit dem Einschreim durch!
Freunde des Hauses, Hörer der KNORKATOR-Musik, ich möchte und kann euch sagen, dass ich nach dem Vorhören der neuen Mixe der neuen Platte superb.geistert bin. Alf, Jens und Dirk, letztere beide die Freunde und auserkorenen Produzenten h.ben in Zusammenarbeit mit Alf die 2.Stufe der Produktion fast app g.schlossen und etwas seer Feines zusammengmixt. Ich bin froh und freue mich! Ich höre und staune. Ich höre und lache. Ich höre und bin stolz!
Ich werde Olaf, seinesgleichen Fennklupp-Scheff, ja dem werde ich in Kürze ein paar Vorabminuten zukommen lassen, damit die Fennklupp-Mitglieder vorapp auch hören und mir vielleicht zustimmen können. Glaubt mir: anders, aber gut. Anders, aber besser. Anders, aber später. Anders, aber anders.<<