Early hat geschrieben:(Ansonsten schmeissen sie eben einen deutschen Dritt- oder Viertplatzierten raus!)
Ich glaube das sollte ich in die Witzeecke verschieben *WUHAHAHA*

cu
chellie
Early hat geschrieben:(Ansonsten schmeissen sie eben einen deutschen Dritt- oder Viertplatzierten raus!)
Chellie hat geschrieben:Early hat geschrieben:(Ansonsten schmeissen sie eben einen deutschen Dritt- oder Viertplatzierten raus!)
Ich glaube das sollte ich in die Witzeecke verschieben *WUHAHAHA*
cu
chellie
Early hat geschrieben:JUHUUUUUUU! Österreichs Fußball lebt!!!
5:1 gegen Shaktar Donetsk ...
Stift hat geschrieben:Early hat geschrieben:JUHUUUUUUU! Österreichs Fußball lebt!!!
5:1 gegen Shaktar Donetsk ...
Wer ist Shaktar Donetsk?![]()
Gruß
Stift
Early hat geschrieben:
Derzeit die Nummer eins in der Ukraine. Vor zwei Jahren sorgten sie in der CL für einigen Furore. Auch letztes Jahr zeigten sie im UEFA-Cup ihr Können.
Zirka auf eine Stufe mit Lok Moskau zu stellen.
Animal hat geschrieben:Das mit dem Halbfinale kann ich mir aber nur schwer vorstellen, wenn ich ehrlich sein soll. Selbst die schlappen Franzosen sind stärker. Aber nett wäre es ja mal, einen leichteren Finaleinzug gäb es dann ja nicht
Animal hat geschrieben:Wird es aber nicht eher darauf hinauslaufen, daß die besten Spieler die bei euch rumlaufen, früher oder später dem Lockruf von Vereinen wie 1860 und Co erliegen?
Animal hat geschrieben:Wie ist das eigentlich mit Graz? Die wollen doch nicht wirklich den Daum holen, oder? Was sagt denn eure Presse dazu?
Early hat geschrieben:Naja, die Franzosen sind auch gerade mal zweite Klasse. Zu denen sollte es eigentlich schon langen. Sind auf einer Stufe mit den holländischen, schottischen und skandinavischen Spitzenvereinen.
Early hat geschrieben:Ja, das war bislang der Fall. Da mit Frank Stronach (sagt euch der Name überhaupt was?) allerdings jetzt endlich mal ein ordentlicher Multi-Milliardär hinter der Austria steckt, schaut's in diesem Punkt gut aus.
Die Gehälter sind bei der Austria wohl um nichts schlechter als in der deutschen Bundesliga bei irgendeinem Durchschnittsverein (1860). Immerhin hat er sich kürzlich sogar Djalminha von La Coruna geleistet. (Effenberg wollte ja zum Glück nicht!)
Early hat geschrieben:Ja, Sturm-Präsident Kartnig ist ganz scharf auf Daum. Ist ja auch sicherlich ein außergewöhnlich guter Trainer. Tut sicher der ganzen Liga gut. Die Presse steht ziemlich neutral dazu. Hass-Attacken wegen seiner Kokserei habe ich zumindest noch nicht gesehen.
Animal hat geschrieben:Ich persönlich würde die holländischen Top-Teams noch über den Franzosen anordnen.
Animal hat geschrieben:Spieler von La Coruna zu verpflichten ist im Moment nix besonderes, das schafft auch Hannover
Animal hat geschrieben:Das mit dem tollen Trainer ist so ne Sache. Die Beziehung zu den Spielern soll ziemlich schlecht sein. Wenn sogar Spieler wie Kirsten sich während der Zeit von Herrn Daum bei Bayer darüber beschweren, daß der Coach nie da ist und sich nicht um die Spieler kümmert, will das schon was heißen.
Und sein wir ehrlich, für seinen Ruf hat er verdammt wenig Titel gewonnen. Er ist eben einer dieser typischen Motivationstrainer, das funktioniert ein paar Monate und dann ist es vorbei. Eigentlich müßte er der perfekte Feuerwehrmann sein.
Early hat geschrieben:Naja, die große Zeit der holländischen Vereine ist derzeit wohl vorbei. Trotz des UEFA-Cup-Siegs von Feyenoord im letzten Jahr (war ja mit dem deutschen Meister auch ein leichter Final-Gegner!)
Early hat geschrieben:Wobei zwischen einem Djalminha und irgendwelchen anderen Kickern doch ein kleiner Unterschied besteht. Immer hat dieser Djalminha Brasilien zur WM geschossen und ist nur durch einen kleinen Eklat nicht mit nach Südkorea gekommen.
Early hat geschrieben:Habe ehrlich gesagt noch nicht viel negatives über Daum (bis auf die Kokserei) gehört. Immerhin hat er Leverkusen vom Durchschnittsteam zur Spitzenmannschaft gepusht - so schlecht kann er also nicht sein.
Early hat geschrieben:Übrigens hat sich gerade Andi Brehme bei Sturm für den Trainerjob beworben.
Animal hat geschrieben:Allerdings würde ich schon sagen, daß gerade Feyenoord international mithalten kann, zumindest im UEFA Cup, nicht nur wegen dem Titelgewinn.
Animal hat geschrieben:Er hat aus ihnen ein gutes Team gemacht. Ein Spitzenteam hätte einen Titel gewonnen. Gerade deswegen erwähnte ich aber Kirsten. Aus dieser, nach außen, guten Truppe, drangen gegen Ende Töne, daß der Coach zu wenig Zeit für die Mannschaft hat. War dauernd unterwegs, auf irgendwelchen Motivationskursen und ähnlichen Scherzen und hat die Co-Trainer die Arbeit machen lassen. Aber wenn der Grazer Präsident darauf steht, daß seine Leute durch Glasscherben laufen, ist er wohl der Richtige.
Animal hat geschrieben:Zur CL gibts ja wohl nur zu sagen, der Start der Deutschen war mehr als bescheiden.
Early hat geschrieben:Hatte nicht vor ein paar Wochen nicht noch irgendwer gemeint Olympiakos sei nicht so stark? Naja...
Early hat geschrieben:Reihe zwei sind für mich die Holländer, Schotten, Franzosen usw. Aber auch nur die dortigen Spitzenteams.
Early hat geschrieben:Außerdem wird bei den großen Klubs das normale Training immer öfters den Co-Trainern überlassen. Der Chef-Trainer ist da meistens nur mehr für die Aufstellung und Taktik sowie die Organisation zuständig. Siehe Alex Ferguson bei ManU.
Early hat geschrieben:Hatte nicht vor ein paar Wochen nicht noch irgendwer gemeint Olympiakos sei nicht so stark? Naja...
Stift hat geschrieben:Oh, oh, KSC![]()