Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Beiträge: 13141
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Mi, 1. Mai 2013, 11:55

Glückwunsch Dortmund! Aber gegen die Bayern wird das nicht reichen, das hat man gestern wieder mal deutlich gesehen. Reihenweise 100%ige Chancen liegen gelassen und nach dem Gegentor nur noch nervös und konfus durch die Gegend gestolpert. Hätte Madrid etwas früher getroffen, Dortmund wäre garantiert ausgeschieden.
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 14161
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Mi, 1. Mai 2013, 22:38

Da wird vor dem Spiel groß getönt, Messi sei wieder fit, und dann spielt er gar nicht?! Das macht den Eindruck, Barcelona hatte sich eh keine Chancen mehr ausgerechnet und wollte ihn schonen. Tja, sie hatten wohl recht. :twisted:

Am Samstag gibt's ja die "Generalprobe" zum Finale. Ist doch super, dann dürfen die B-Mannschaften auch mal gegeneinander spielen. :lol:
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
 
Benutzeravatar
Christian
Forumskrieger
Forumskrieger
Beiträge: 1845
Registriert: Mo, 7. Dez 2009, 18:44
Wohnort: Berlin

Do, 2. Mai 2013, 10:20

Von einer "Wachablösung" zu sprechen ist nun wirklich zu früh, zumal Deutschland wirklich die letzte große Fußballnation ist, die 2 Mannschaften in ein Champions-League-Finale gebracht hat. Bei den Spaniern ist es überraschender Weise 2000 so gewesen, bei England nd Italien sind die Erfolge etwas jünger...

Aber wie abgezockt die Bayern gestern abend gespielt haben, war wirklich beeindruckend. Das Finale muß noch gespielt werden und die Dortmunder sind wirklich z.Zt. Verfolger -auch international- Nummer Eins. Gerade weil es um Götzes Gesundheitszustand noch Unklarheiten gibt, ich denke doch an die Bayern 60:40. Zumal bei anderen Mannschaften die Siegchance gegen diese Bayern niedriger sind...

8)

Christian

Ach so: Die "Generalprobe" an diesem Samstag ist leider ziemlich bedeutungslos. Ich rechne nun wirklich mit 2 B-Mannschaften, alleine um sich nicht in die Karten sehen zu lassen... Aber die Ansetzung ist großartig :twisted:

EDIT zum 2ten: Wieder eine 11Freunde-Werbung. Aber der Live-Ticker zum Bayern-Spiel ist sehr lustig, hat ja schon um 15.16 Uhr angefangen. Schaut in die Videoclips rein. 1985 Franz Beckenbauer über Marcel Reif und auch so prima...

http://www.11freunde.de/liveticker/barc ... liveticker
Zuletzt geändert von Christian am Do, 2. Mai 2013, 10:51, insgesamt 3-mal geändert.
- Schwitzen ist, wenn Muskeln weinen! -
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Beiträge: 13141
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

So, 12. Mai 2013, 11:35

Wer hätte das gedacht: Freiburg-Schalke ist ein echtes Endspiel um den CL-Quali-Platz. Da bin ich natürlich ganz auf der Seite meiner Badener Freunde :)

Und ich hoffe mal, dass der HSV den Frankfurtern den letzten EL-Platz noch wegschnappt (sorry, Ganon), damit unser Hakan nächste Saison international spielen kann.

Und Hoffenheim soll gefälligst absteigen. Da bin ich natürlich ganz auf der Seite der Gegner meiner Badener Feinde :twisted:

Es gibt also tatsächlich doch noch Gründe, die Bundesliga zu verfolgen ;)
Zuletzt geändert von Cloud am So, 12. Mai 2013, 11:43, insgesamt 1-mal geändert.
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 14161
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

So, 12. Mai 2013, 14:13

Cloud hat geschrieben:
Und ich hoffe mal, dass der HSV den Frankfurtern den letzten EL-Platz noch wegschnappt (sorry, Ganon), damit unser Hakan nächste Saison international spielen kann.

Heeeeeey! Und ich wollte dich schon zum Wiederaufstieg des KSC beglükwünschen. Aber so nicht! :evil:
Es gibt also tatsächlich doch noch Gründe, die Bundesliga zu verfolgen ;)

Definitiv. Von der Meisterschaft abgesehen ist die Saison eigentlich ziemlich spannend.
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
 
Benutzeravatar
Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 7757
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:56
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Mo, 13. Mai 2013, 08:51

Cloud hat geschrieben:
Wer hätte das gedacht: Freiburg-Schalke ist ein echtes Endspiel um den CL-Quali-Platz. Da bin ich natürlich ganz auf der Seite meiner Badener Freunde :)

Aber nur wenn sie dann die Quali vergeigen... mal im ernst, die sollen gerne die Europa-League aufmischen, aber sang- und klanglos als Gruppenletzter aus der CL zu fliegen kann doch nicht deren Ziel sein ;)

Und ich hoffe mal, dass der HSV den Frankfurtern den letzten EL-Platz noch wegschnappt (sorry, Ganon), damit unser Hakan nächste Saison international spielen kann.

Also ich weiß nicht ob ich den HSV nächste Saison schon international sehen will... zumindest nicht mit dieser Mannschaft.

Und Hoffenheim soll gefälligst absteigen. Da bin ich natürlich ganz auf der Seite der Gegner meiner Badener Feinde :twisted:

Im Abstiegsrennen ist es mir erstaunlich egal, wer absteigt, am ehesten wünsche ich mir da noch die Fortuna, weil mir die irgendwie nciht so sympathisch ist (ohne dass ich das auch nur irgendwie belegen kann...) . Hoffenheim hat mich nie gestört, und Augsburg ist mir sympathisch, hat aber in der BuLi eigentlich nix verloren, das gleicht sich aus ;)

Es gibt also tatsächlich doch noch Gründe, die Bundesliga zu verfolgen ;)

Immer! :green:
______________________
<robbe> ichhatteeinenstreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander (GBO)
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Beiträge: 13141
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Mo, 13. Mai 2013, 09:39

Frogo hat geschrieben:
Aber nur wenn sie dann die Quali vergeigen... mal im ernst, die sollen gerne die Europa-League aufmischen, aber sang- und klanglos als Gruppenletzter aus der CL zu fliegen kann doch nicht deren Ziel sein ;)

Das hat Dortmund in der letzten Saison doch auch gemacht. Wenn die das dürften, wieso nicht auch Freiburg? Ich fände es herrlich, wenn all die Spieler, die Freiburg jetzt wegen des Geldes verlassen, in der nächsten Saison zuschauen müssen, wie ihr Ex-Verein grad gegen Real (oder so) spielt, während sie nichtmal in der EL sind.

Also ich weiß nicht ob ich den HSV nächste Saison schon international sehen will... zumindest nicht mit dieser Mannschaft.

Aber wen willst du denn da sonst sehen? Wenn es danach geht, dürften maximal vier deutsche Vereine international spielen. Dummerweise haben wir halt 7 Plätze, die mit Mittelmaß aufgefüllt werden müssen.
 
Benutzeravatar
Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 7757
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:56
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Mo, 13. Mai 2013, 13:43

Cloud hat geschrieben:
Das hat Dortmund in der letzten Saison doch auch gemacht. Wenn die das dürften, wieso nicht auch Freiburg?

Wer sagt, dass die das durften ;)? Da war es aber in der Tat schlimmer, weil man es nicht so erwartet hatte... was es aber nicht besser macht, wenn man dann stattdessen nichts anderes erwarten kann ;)

Ich fände es herrlich, wenn all die Spieler, die Freiburg jetzt wegen des Geldes verlassen, in der nächsten Saison zuschauen müssen, wie ihr Ex-Verein grad gegen Real (oder so) spielt, während sie nichtmal in der EL sind.

Da gebe ich dir natürlich recht, auch wenn das natürlich Freiburgs Chancen trotzdem nicht erhöht ;)

Aber wen willst du denn da sonst sehen? Wenn es danach geht, dürften maximal vier deutsche Vereine international spielen. Dummerweise haben wir halt 7 Plätze, die mit Mittelmaß aufgefüllt werden müssen.

Stimmt, aber beim HSV tut's mir mehr weh, sie dort versagen zu sehen, als bei den anderen Kandidaten *g*
______________________

<robbe> ichhatteeinenstreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander (GBO)
 
Benutzeravatar
Christian
Forumskrieger
Forumskrieger
Beiträge: 1845
Registriert: Mo, 7. Dez 2009, 18:44
Wohnort: Berlin

Di, 14. Mai 2013, 11:02

Christian hat geschrieben:
...gibt, ich denke doch an die Bayern 60:40. Zumal bei anderen Mannschaften die Siegchance gegen diese Bayern niedriger sind...


Da hat doch der "Kaiser" heute morgen im morgenmagazin wirklich die Chancen der Bayern auf 60:40 getippt. Ob er diesen Beitrag gelesen hat... Ich bin ein Experte :twisted: 8) :lol:

Christian
- Schwitzen ist, wenn Muskeln weinen! -
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Beiträge: 13141
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Mi, 15. Mai 2013, 10:51

Werder hat sich von Schaaf getrennt. Manager weg, Trainer weg, diese Saison 8 Mio Schulden gemacht, die Mannschaft ist nichtmal mehr Mittelmaß, der beste Mann geht nach Dortmund. Ein wunderschönes Beispiel dafür, wie man einen glänzend aufgestellten Verein innerhalb von zwei, drei Jahren zu Grunde richten kann...
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 14161
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Mi, 15. Mai 2013, 13:08

Schaaf war schon ein besonderer Trainer. Bin gespannt, was er jetzt macht. Nach so langer Zeit bei einem Verein braucht man vielleicht eine kleine Auszeit vor dem nächsten Arbeitgeber. Für Bremen ist jetzt ein klassischer Neuanfang angesagt. Ein neuer Trainer muss die Mannschaft mit jungen Spielern neu aufbauen. Bis man in frühere Regionen vorrücken kann, wird es dann wohl ein paar Jahre dauern.
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
 
Benutzeravatar
Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 7757
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:56
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Do, 16. Mai 2013, 13:50

Zu Chelsea fällt mir echt nix mehr ein...
______________________

<robbe> ichhatteeinenstreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander (GBO)
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Beiträge: 13141
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Do, 16. Mai 2013, 18:35

Also Benfica kann einem echt leid tun. Seit ihren beiden Landesmeister-Titeln haben sie alle ihre sieben Finalspiele verloren. Und das auch noch auf diese Art und Weise. Chelsea hat dagegen jetzt in zwei Jahren zwei Titel gewonnen und einer unverdienter ist als der andere.
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 14161
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

So, 19. Mai 2013, 10:00

Hui, das war knapp mit Europa, aber es hat geklappt. Wenn jetzt noch Hoffenheim absteigt, ist die Saison perfekt gelaufen. :twisted:

@Cloud: Ätsch! :P

Btw: ich glaub, ich hab mir im Stadion einen Sonnenbrand geholt. Wer konnte denn so einen Wetteraufschwung erwarten?
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Beiträge: 13141
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

So, 19. Mai 2013, 13:03

Ach, eigentlich ist mir das eh egal ;)

Sehr lustig übrigens was für ein unglaublicher Shitstorm auf die Dortmunder in ihrem Forum eingeprasselt ist. Da haben ihnen nach dem 1:2 die Fans (fast) aller anderen Vereine die Pest an den Hals gewünscht und sind fürs CL-Finale zu Bayern-Fans mutiert. Wobei die Dortmunder fast noch mehr entsetzt waren und zum Teil sogar meinten, dass sie lieber gegen die Bayern das Finale verlieren würden, als dieses Spiel. Und ins Lauterer Forum kamen dann die eigentlichen Erzfeinde aus Mainz und Karlsruhe und haben ihnen viel Glück für die Relegation gewünscht. Also solch eine Abneigung gegenüber eines Vereins habe ich echt noch nie erlebt. Aber ich seh's ja genauso ;)

Aber ist doch echt schön, nach dieser Saison sind wir alle hier glücklich. Die Bayern haben drei Titel, die Frankfurter sind in der EL, die Hertha und der KSC sind Meister und aufgestiegen. Nur tafkag wird nicht glücklich sein, aber der ist ja eh nicht mehr so wirklich hier.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste