Benutzeravatar
Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Thema Autor
Beiträge: 8574
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:39
Wohnort: Sachsen

Mi, 20. Aug 2003, 09:34

Ähm, Du liest diesen Thread nicht regelmässig, was? Und dann erst eine Woche später die Meldungen aus der Freien Presse posten tststs...

mfg
:borg: Abdiel
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)
 
Benutzeravatar
Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 7757
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:56
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Mi, 20. Aug 2003, 10:00

Besteht Interesse an einer Flache Johnnie Walker? Ich hab hier nämlich eine noch fast volle Flasche stehen und mag das Zeug selbst nicht, wäre also froh, endlich eine Verwendung dafür zu finden ;). Alternativ (oder zusätzlich *g*) könnte ich auch mit dänischem Wodka (50%) aushelfen, da hab ich ebenfalls noch eine fast volle Flasche von stehen, dann bräuchte Tafkag keine zu kaufen. Den Wodka trinke ich sogar mit (mit Cola) ;)

Sonst bringe ich aber außer Kleinigkeiten für mich selbst (und Majo, ich will Majo, und zwar eine ganz bestimmte) aber nix mit, die Reise ist so schon teuer genug :)
______________________
<robbe> ichhatteeinenstreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander (GBO)
 
Benutzeravatar
tafkag
Erklärbär
Büttenredner
Büttenredner
Beiträge: 5396
Registriert: Do, 27. Jun 2002, 10:51
Wohnort: Bendorf

Mi, 20. Aug 2003, 10:12

Frogo hat geschrieben:
Alternativ (oder zusätzlich *g*) könnte ich auch mit dänischem Wodka (50%) aushelfen, da hab ich ebenfalls noch eine fast volle Flasche von stehen, dann bräuchte Tafkag keine zu kaufen.


Ich hätte nichts dagegen ;-).
 
Benutzeravatar
Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 7757
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:56
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Mi, 20. Aug 2003, 10:25

Gut, dann bringe ich sie mit :)

Von Udo kam übrigens folgende Antwort auf unsere Anfrage, ob Redis auf der GC sind:

"Ich bin beruflich für mein Magazin CE-Markt auf der Games Convention,
allerdings nur am Mittwoch, also morgen (Pressetag) sowie Donnerstag für individuelle
Termine mit den Firmen."

Ist zufällig schon irgendjemand von uns dann schon dort, der bereit wäre, kurz ein paar Sätze mit Udo zu wechseln? Samstag ist er nämlich definitiv nicht mehr da und bedauert, dass er damit die Chnce verpasst, uns kennenzulernen.
______________________

<robbe> ichhatteeinenstreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander (GBO)
 
Benutzeravatar
Hardbern
Known as The Gun
Licht des Forums
Licht des Forums
Beiträge: 2997
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:57

Mi, 20. Aug 2003, 10:50

Hi!

Ich hoffe Abdiel kann nach alldem Gesaufe noch die Kamera richtig ruhig halten. :-)

Ich werde auf der Hochzeit zwar auch saufen, wäre aber lieber bei Euch.

Hardbern
______________________________________
Es könnte schlimmer sein.
Es ist schlimmer.
 
Benutzeravatar
Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 7757
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:56
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Mi, 20. Aug 2003, 13:20

Hardbern hat geschrieben:
Ich hoffe Abdiel kann nach alldem Gesaufe noch die Kamera richtig ruhig halten. :-)

Naja, das Saufen findet ja zum Glück erst *nach* der Messe statt ;)
______________________

<robbe> ichhatteeinenstreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander (GBO)
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 14161
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Mi, 20. Aug 2003, 13:28

Frogo hat geschrieben:
Hardbern hat geschrieben:
Ich hoffe Abdiel kann nach alldem Gesaufe noch die Kamera richtig ruhig halten. :-)

Naja, das Saufen findet ja zum Glück erst *nach* der Messe statt ;)


Und was ist mit Sonntag?
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
 
Benutzeravatar
Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Thema Autor
Beiträge: 8574
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:39
Wohnort: Sachsen

Mi, 20. Aug 2003, 13:34

Holla!

Mir schwant für den Sonnabend (und das mein ich diesmal wies ist wulfman ;)) übles...

Am Sonntag muss ich auch recht früh abreisen, habe am Nachmittag noch Auftritt mit der Band und wir haben ein Vierteljahr nicht geprobt! 8O

Aktuelle Liste:

- 2 Kästen Bier, 1x Sternburg (zum Saufen) und 1x gemixt (auch Schwarzbier)
- 2 Flaschen Martini

- 1x Ketchup
- 10 Steaks

Desweiteren sind zusätzlich schon eingeplant:

- 20 Roster (Chellie)
- ein paar Gurken (Chellie)
- Pappteller (Abdiel)
- Plastikbecher (Abdiel)
- Besteck (Abdiel)
- Toastbrot (Chellie/Butt)
- Senf (Chellie)
- Majo (Frogo)
- Cola, MezzoMix, Saft (Animal)
- Frischmilch 1,5% (Animal)
- Knabberzeugs (Butt)
- Bacardi (tafkag)
- Wodka, dänisch (Frogo)
- Whisky (Frogo)
- Wasser (Abdiel)

Ich denke mal den Rest können wir auch hier besorgen, ansonsten sind weitere Meldungen gern gesehen...

mfg
:borg: Abdiel
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)
 
Benutzeravatar
Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 7757
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:56
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Mi, 20. Aug 2003, 13:34

Ach ihr wollt Sonntag noch mal auf die Messe? Ich hatte das bisher immer so verstanden, dass es Sonntag wieder gen Hause geht (ohne nochmaligen Messebesuch), weshalb ich Sonntag ja auch schon wieder relativ früh fahre. Ihr könnt aber natürlich gerne noch mal auf die Messe, laßt euch von mir nicht aufhalten! :)
______________________

<robbe> ichhatteeinenstreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander (GBO)
 
Benutzeravatar
tafkag
Erklärbär
Büttenredner
Büttenredner
Beiträge: 5396
Registriert: Do, 27. Jun 2002, 10:51
Wohnort: Bendorf

Mi, 20. Aug 2003, 13:49

Und ich soll eigentlich Sonntag um 14:30h Fußball spielen, daher die frühe Abreise, um zumindest meinen guten Willen zu demonstrieren ;-).
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 14161
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Mi, 20. Aug 2003, 13:59

Hm, ich jedenfalls hab für Sonntag noch einen Messebesuch eingeplant. Um genau zu sein, hab ich schon die Karte, d.h. den Gutschein von der Bahn, aber auf jeden Fall schon bezahlt. Bin ich da jetzt der Einzige?

Ansonsten kann ich noch den (das?) Ketchup besorgen.
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
 
Benutzeravatar
Animal
Mr. Big
Mr. Big
Beiträge: 1147
Registriert: Sa, 29. Jun 2002, 01:28
Wohnort: Magdeburg

Mi, 20. Aug 2003, 17:08

Ganon2000 hat geschrieben:
Hm, ich jedenfalls hab für Sonntag noch einen Messebesuch eingeplant. Um genau zu sein, hab ich schon die Karte, d.h. den Gutschein von der Bahn, aber auf jeden Fall schon bezahlt. Bin ich da jetzt der Einzige?

Ansonsten kann ich noch den (das?) Ketchup besorgen.


Ich hatte mit tafkag ja auch überlegt, aber der muss sich ja mit seiner Truppe die nächste Schlappe abholen.

Nochmal wegen Getränken, wollt ihr jetzt nur Mezzo oder auch ein bischen Fanta? Dachte halbe Kiste Cola und die andere Hälfte gemischt, aber wenn tafkag mixen will, wäre vielleicht mehr Mezzo besser.

ciao
ANIMAL
the road to hell is littered with nice guys with good intentions
 
Benutzeravatar
tafkag
Erklärbär
Büttenredner
Büttenredner
Beiträge: 5396
Registriert: Do, 27. Jun 2002, 10:51
Wohnort: Bendorf

Mi, 20. Aug 2003, 17:17

Animal hat geschrieben:
Ich hatte mit tafkag ja auch überlegt, aber der muss sich ja mit seiner Truppe die nächste Schlappe abholen.


Hey, letztes Spiel 2:2!!
 
Benutzeravatar
Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Beiträge: 6456
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:20
Wohnort: Sachsen (Rossau)
Kontaktdaten:

Mi, 20. Aug 2003, 17:21

tafkag hat geschrieben:
Hey, letztes Spiel 2:2!!


Äh du mußt schon die Shifttaste rechtzeitig loslassen, wenn du was schreibs!
Korrekt -> 2:21! (natürlich aus der Sicht von Tafkags Manschaft :green:)

cu
Chellie
Wir die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, mit nichts alles zu tun.
 
Benutzeravatar
tafkag
Erklärbär
Büttenredner
Büttenredner
Beiträge: 5396
Registriert: Do, 27. Jun 2002, 10:51
Wohnort: Bendorf

Mi, 20. Aug 2003, 17:25

Chellie hat geschrieben:
tafkag hat geschrieben:
Hey, letztes Spiel 2:2!!


Äh du mußt schon die Shifttaste rechtzeitig loslassen, wenn du was schreibs!
Korrekt -> 2:21! (natürlich aus der Sicht von Tafkags Manschaft :green:)


*lol*
Idee gut - Ausführung mangelhaft. Es hätte heißen müssen, "Du darfst die Shift-Taste nicht zu früh drücken", denn für die "2" hab ich keine gebraucht ;-).

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste