Cloud
Wolke 7
All Star
All Star

Do, 17. Mai 2012, 08:04

Wobei man sagen muss, dass es Platzstürme schon immer gegeben hat. Zumindest beim KSC war es früher so, dass man dafür sogar die Tore aufgemacht hat. Heute kommen dagegen die Polizisten angerannt und prügeln die Leute mit Schlagstöcken zurück in den Block.

Die Düsseldorfer waren natürlich selten dämlich, den Platz vor Abpfiff zu stürmen. Aber nach dem Schlusspfiff hatte ich nicht den Eindruck, dass die Spieler der Platzsturm gestört hätte, im Gegenteil. Da gibts Bilder z.B. von dem einen Düsseldorfer, der schon in der 4. Liga dabei war, der dann inmitten von Fans eine Bengalo-Fackel schwenkt :arg: Wie soll man bei solchen "Vorbildern" den Fans klarmachen, dass sie sowas nicht machen sollen?

P.S. Wieso haben wir eigentlich seit Jahren diese bescheuerte Umfrage mitgeschleppt, wenn man da eigentlich jedesmal eine neue hätte machen können?
Zuletzt geändert von Cloud am Do, 17. Mai 2012, 08:35, insgesamt 1-mal geändert.

Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Do, 17. Mai 2012, 10:18

Cloud hat geschrieben:
P.S. Wieso haben wir eigentlich seit Jahren diese bescheuerte Umfrage mitgeschleppt, wenn man da eigentlich jedesmal eine neue hätte machen können?

Weil die neue total langweilig ist, und genau wie fast alle Umfragen auf fast allen Internetseiten keine wirklich Aussage mit sich bringt (no offense) ;)

Cloud
Wolke 7
All Star
All Star

Do, 17. Mai 2012, 11:09

Ja, aber es ist doch besser eine aktuelle bescheuerte Umfrage zu haben, als eine 10 Jahre alte bescheuerte Umfrage, oder nicht? ;-)

Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star

Do, 17. Mai 2012, 15:50

Aktuell gefällt mir die Umfrage ganz gut. :lol:
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200

Christian
Forumskrieger
Forumskrieger

So, 20. Mai 2012, 12:01

"So ist Fußball!" Der Lieblingsausspruch von Alex.

Da waren die Bayern drückend überlegen, das Eckenverhältnis von 17:1 sagt viel, aber Chelsea macht mit dieser einen Ecke das Tor zum Ausgleich in der 88. Minute. Barcelona kann trotz drückender Überlegenheit ein Lied davon singen, vom "automatischen" Sieg :roll:

Meiner Meinung nach gibt es keinen glücklichen Sieg und auch keine unglückliche Niederlage. Elfmeterschiessen ist vielleicht nicht gerecht, aber doch besser als Wiederhohlungsspiele! Das Spiel war eine historische Chance und auch gut anzusehen, aber es tut mir nur(!) Leid für die Bayern, nicht mehr. 1999 war irgendwie tragischer und ein echtes Trauma. Jetzt sind wir abgehärtet... :wink:

Mir tut es auch für Olic leid, schade, ein Tor im letzten Spiel für die Bayern wäre toll gewesen. Außerdem hat Abramowitsch mittlerweile einen Haufen Geld in den Club gesetzt, mit Geld ist auch nicht alles möglich, gut für uns!

Ach ja, "Vize"kusen freut sich, dass sie nach 10 Jahren als ewiger 2. den Wanderpokal los sind: "Vize"Bayern... :twisted:

Christian

EDIT Ach ja. Weiß jemand, warum Roberto Di Matteo soo gut deutsch kann? Ohne Simultandolmetscher hat er in wirklich gutem Deutsch im Interview geantwortet...
Zuletzt geändert von Christian am So, 20. Mai 2012, 12:05, insgesamt 1-mal geändert.
- Schwitzen ist, wenn Muskeln weinen! -

Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star

So, 20. Mai 2012, 13:13

Christian hat geschrieben:
Ach ja, "Vize"kusen freut sich, dass sie nach 10 Jahren als ewiger 2. den Wanderpokal los sind: "Vize"Bayern... :twisted:

Bayern Leverkusen! :green:

Also nee, ds war echt unbeschreiblich. Aber wenn man seine wirklich zahlreichen Chance so versaut, hat man es auch nicht anders verdient, oder?
Dass Chelsea ich mit seiner Mauer-und-Konter-Taktik so durch die CL mogelt, ist natürlich wenig attraktiv, aber es stimmt: "So ist Fußball."
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

Christian
Forumskrieger
Forumskrieger

Di, 22. Mai 2012, 17:39

Ganon hat geschrieben:
Aber wenn man seine wirklich zahlreichen Chance so versaut, hat man es auch nicht anders verdient, oder?,

Wie die Hertha jetzt in der 2. Liga :( . Leider haben es die D'dorfer über die gesamte Spielzeit auch verdient :irre: ...

Christian

Cloud
Wolke 7
All Star
All Star

Di, 22. Mai 2012, 19:04

Hab gerade einen Zeitungsbericht aus dem Jahr 1949 zu einem Spiel von Karlsruhe gegen Nürnberg gelesen:

Eine strahlende Wintersonne, für Rastetter und Co. ein Hauptelement, bewirkte bienengleiche Regsamkeit, selbstbewußte Stimmung, Aufgeschlossenheit und Einfallsreichtum. Der federnde Grund ließ unsere leichtgewichtigen Burschen nimmermüde spritzen, das sympathische Leder wie ein Spielzeug bald als Tennisball treibend, bald wie eine Billardkugel in geometrischen Figuren über den Rasen schiebend. usw usf

:lol: Also wenn heute sowas in der Zeitung stehen würde, würde ich denken, der Autor hätte beim Schreiben unter Drogen gestanden...

fflood
lange Leitung
All Star
All Star

Mi, 23. Mai 2012, 18:27

(...)ließ unsere leichtgewichtigen Burschen nimmermüde spritzen (...)

Was für ein "Spiel" genau haben die da veranstaltet? ;-)
Zuletzt geändert von fflood am Mi, 23. Mai 2012, 18:27, insgesamt 1-mal geändert.

Cloud
Wolke 7
All Star
All Star

So, 19. Aug 2012, 23:05

Heute DFB-Pokal KSC-HSV bei knapp 40° im Schatten, nur halt die ganze Zeit in der prallen Sonne. Zum Glück wurde mit einem Feuerwehrschlauch Wasser auf die Ränge gesprüht, was doch sehr erfrischend war. Nicht so toll war, dass in der Halbzeit bei den Getränken das Wasser ausging und wenig später auch alles andere bis aufs Bier. Damit konnte natürlich niemand rechnen, dass bei solchen Temperaturen viel getrunken wird :arg: Aber egal, das Spiel war geil und ohne das aberkannte reguläre Tor und den nicht gegebenen klaren Elfer, wäre das sogar noch eine viel deutlichere Klatsche für den HSV geworden 8)

Christian
Forumskrieger
Forumskrieger

Sa, 25. Aug 2012, 10:41

11Freunde-Ticker zur neuen Saison und zum ersten Spiel:

"39.
Arnautovic jetzt schon mit seiner dritten Chance. Toll: Soviel hat er sonst nur in der Großraumdisco, wenn der Latino-DJ die Realschülerinnen in Wallung bringt. Dort nutzt er sie jedoch, macht aus diesen drei Chancen sogar vier Tore. Wenn Sie wissen, was ich meine. Wenn nicht: Fragen Sie doch mal »Jeanette« (Name geändert) aus Bremen-Vegesack. Die ist immer noch krankgeschrieben."

"22:33 Uhr
Das Schlimmste: Werder wurde hier im Minutentakt ein »Achtungserfolg« zuerkannt. Klingt nach Teilnehmerurkunde bei den Bundesjugendspielen. Klingt nach 1,71 Meter im Weitsprung. Klingt nach null Freunde, null Weiber, null Fun. Klingt nach Masturbieren zu »Zärtliche Cousinen« nachts auf RTL. Und wenn man die Hose rechtzeitig wieder hochzieht und die Glotze ausschaltet, bevor Mama all das sieht, ist das auch – ein »Achtungserfolg«."

11Christian

Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star

Mo, 27. Aug 2012, 09:05

Auch wenn es im Tippspiel für mich nicht so gut aussieht muss ich sagen, so ein Sieg gegen Leverkusen zum Saisonauftakt, trotz nicht gegebenem Elfmeter/Platzverweis, tut schon ganz gut. :color: Vor allem nach diesem Pokalspiel.
Und Torwart Trapp machte einen guten Eindruck. Kommt jetzt doch die Ablösung für Nikolov?
Zuletzt geändert von Ganon am Mo, 27. Aug 2012, 09:05, insgesamt 1-mal geändert.

Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star

Di, 2. Okt 2012, 13:44

Hach, das muss ich jetzt einfach mal sagen: Es amcht wieder Spaß, Eintracht-Fan zu sein. 8)
Ich war am Sonntag erstmals in dieser Saison im Stadion und hatte schon Angst, dass sie so langsam in alte Verhaltensmuster zurückfallen. Saha uch erst so aus, aber dann ging es ja noch einmal gut. War außer am Ende kein wirklich schönes Spiel, aber Hauptsache 3 Punkte. Es ist schon erstaunlich: Schwächen in der Abwehr, Schwächen im Sturm, aber ein Traum von einem Mittelfeld (und ein gut aufgelegter Torwart). Das ist wohl moderner Fußball. :-) Nur scheinen sich die Gegner langsam auf das System einzustellen. Mal sehen, wie lange das noch gutgeht. Solange genieße ich weiter und denke mir: Veh, der alte Fuchs, hat bestimmt noch was in der Hinterhand für solche Fälle.

Freakkiller
Forumskrieger
Forumskrieger

Do, 4. Okt 2012, 17:19

Du Erfolgsfan! :twisted:

bye Freakkiller

P.S: Ich bin echt beeindruckt wie gut die Eintracht im Moment spielt, es wäre sagenhaft wenn sie das die ganze Saison durchhalten könnten.
-----------------------------------------------------------
Seven, Brienne thought again, despairing. She had no chance against seven, she knew. No chance, and no choice.
She stepped out into the rain, Oathkeeper in hand.

Freakkiller
Forumskrieger
Forumskrieger

Fr, 26. Okt 2012, 20:31

Tja, da ist der Magath doch entlassen wurden. :green:
Ich bin gespannt ob er wieder einen Verein findet. Schließlich ist er erst 59 Jahre alt, was für einen Trainer kein Alter ist (siehe Jupp Heynckes & Hans Meyer).

bye Freakkiller
-----------------------------------------------------------
Seven, Brienne thought again, despairing. She had no chance against seven, she knew. No chance, and no choice.
She stepped out into the rain, Oathkeeper in hand.