"So ist Fußball!" Der Lieblingsausspruch von Alex.
Da waren die Bayern drückend überlegen, das Eckenverhältnis von 17:1 sagt viel, aber Chelsea macht mit dieser einen Ecke das Tor zum Ausgleich in der 88. Minute. Barcelona kann trotz drückender Überlegenheit ein Lied davon singen, vom "automatischen" Sieg
Meiner Meinung nach gibt es keinen glücklichen Sieg und auch keine unglückliche Niederlage. Elfmeterschiessen ist vielleicht nicht gerecht, aber doch besser als Wiederhohlungsspiele! Das Spiel war eine historische Chance und auch gut anzusehen, aber es tut mir nur(!) Leid für die Bayern, nicht mehr. 1999 war irgendwie tragischer und ein echtes Trauma. Jetzt sind wir abgehärtet...
Mir tut es auch für Olic leid, schade, ein Tor im letzten Spiel für die Bayern wäre toll gewesen. Außerdem hat Abramowitsch mittlerweile einen Haufen Geld in den Club gesetzt, mit Geld ist auch nicht alles möglich, gut für uns!
Ach ja, "Vize"kusen freut sich, dass sie nach 10 Jahren als ewiger 2. den Wanderpokal los sind: "Vize"Bayern...
Christian
EDIT Ach ja. Weiß jemand, warum Roberto Di Matteo soo gut deutsch kann? Ohne Simultandolmetscher hat er in wirklich gutem Deutsch im Interview geantwortet...