Cloud
Wolke 7
All Star
All Star

Mi, 11. Apr 2012, 21:54

Auch wenn's mich einige Punkte im Managerspiel kostet: Gut gemacht, Robben! :green:

Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star

Di, 17. Apr 2012, 23:18

Die Bayern... Wahnisnn! 8O
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200

Cloud
Wolke 7
All Star
All Star

Mi, 18. Apr 2012, 09:28

Ich frage mich echt, wie es Real geschafft hat, das Spiel mit 11 Mann zu beenden. Da wären problemlos 2 rote und 1 gelb-rote Karte drin gewesen. Hoffentlich hält Reals Schwächephase noch eine Woche lang an, dann könnte es tatsächlich reichen. Dass die am Wochenende gegen Barca spielen müssen, ist natürlich auch gut.

Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Mi, 18. Apr 2012, 10:16

Immerhin braucht sich keiner darüber zu beschweren, dass der Schiri Pro-Bayern gewesen wäre oder so ;) (von wegen Abseitstor)

Christian
Forumskrieger
Forumskrieger

Mi, 18. Apr 2012, 12:47

Nee, war wirklich ein gutes Spiel! Abseitstor und miese ersten 10 Minuten hin oder her...
Aber wirklich lustig, wie (meist) "Anti-Bayern" bei internationalen Spielen plötzlich zu Bayern-Anhängern mutieren... :lol:

"la bestia negra" halt... :)

Christian
- Schwitzen ist, wenn Muskeln weinen! -

Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star

Mi, 18. Apr 2012, 13:29

Christian hat geschrieben:
Aber wirklich lustig, wie (meist) "Anti-Bayern" bei internationalen Spielen plötzlich zu Bayern-Anhängern mutieren... :lol:

Quatsch, das war doch nur der übliche Bayern-Dusel!

So, zufrieden? :green:
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Mi, 18. Apr 2012, 14:58

Quatsch, das war Kämpfen bis zum Schluss und niemals aufgeben, immer weiter! ;)

<robbe> ichhatteeinenstreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander (GBO)

Freakkiller
Forumskrieger
Forumskrieger

Mi, 18. Apr 2012, 20:07

Das war gestern ein hübsches Spiel. :D
Cloud hat wie ich finde recht, speziell Marcelos Foul an Müller (von hinten voll auf die Kniekehle geschlagen) war doch ziemlich grenzwertig. Wenn die nächste Woche wieder so ruppig spielen dürfte der ein oder andere im Finale gesperrt sein.

bye Freakkiller
-----------------------------------------------------------
Seven, Brienne thought again, despairing. She had no chance against seven, she knew. No chance, and no choice.
She stepped out into the rain, Oathkeeper in hand.

Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star

Do, 19. Apr 2012, 08:51

Freakkiller hat geschrieben:
Das war gestern ein hübsches Spiel. :D
Cloud hat wie ich finde recht, speziell Marcelos Foul an Müller (von hinten voll auf die Kniekehle geschlagen) war doch ziemlich grenzwertig. Wenn die nächste Woche wieder so ruppig spielen dürfte der ein oder andere im Finale gesperrt sein.

bye Freakkiller

Real im Finale? Wie kommst du darauf? :lol:

Cloud
Wolke 7
All Star
All Star

Do, 19. Apr 2012, 09:53

Es sind jetzt auch extrem viele Bayern-Spieler mit Gelb vorbelastet. War ja nicht so, als ob die sich da nicht gewehrt hätten....
Zuletzt geändert von Cloud am Do, 19. Apr 2012, 09:54, insgesamt 1-mal geändert.

Freakkiller
Forumskrieger
Forumskrieger

Fr, 20. Apr 2012, 21:37

Ganon hat geschrieben:
Real im Finale? Wie kommst du darauf? :lol:

Meinst du das ernst oder ironisch?
Klar, Real hat am Wochenende noch den Classico gegen Barca. Bayern nur ein Freundschaftsspiel in Bremen.
Aber trotzdem: das ist immer noch Real Madrid und keine Kneipenmannschaft. Und das Auswärtstor von Özil könnte entscheidend sein.

@Cloud
Jupp, haben sie. Und wenn die Bayern das Finale erreichen wären Gelbsperren echt ärgerlich. Denn auf der Bank sitzen da, abgesehen von Olic und Tymo, nur Füllspieler. Mit Pranjic oder Contento ins CL-Finale? :irre:

bye Freakkiller
-----------------------------------------------------------
Seven, Brienne thought again, despairing. She had no chance against seven, she knew. No chance, and no choice.
She stepped out into the rain, Oathkeeper in hand.

Christian
Forumskrieger
Forumskrieger

So, 22. Apr 2012, 11:30

Ganon hat geschrieben:
So, zufrieden? :green:

Jaaaa :wink:

Gestern habe ich mir zur Hertha-Entspannung -die haben so wirklich nix in der 1. Bundesliga zu suchen haben- noch "el classico" angesehen. Ey, da gab es Fußball zu sehen, boah ey...

War ein gutes, wenn auch nicht überragendes Spiel. Ich bin ja Barca-Fan, aber soo nach großen Chancen sah es nicht aus. Und dies Zuhause. Bin ja auf das Champions-League-Rückspiel gegen Chelsea gespannt...

Ich will Euch kämpfen sehen, will Euch kämpfen sehen, will Euch kämpfen sehen................. :wink:

Christian
Zuletzt geändert von Christian am So, 22. Apr 2012, 11:30, insgesamt 1-mal geändert.
- Schwitzen ist, wenn Muskeln weinen! -

Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star

Mo, 23. Apr 2012, 23:29

So, ich sag dann mal: Glückwunsch, Dortmund, Fürth, zweimal Frankfurt (so gut wie beim FSV), ätsch Bayern (das Double ist ja noch drin), sorry Lautern.

Jetzt ist es noch spannend im Abstiegskampf. Ich hoffe auf die Relegation mit Köln gegen Düsseldorf. :twisted:

Cloud
Wolke 7
All Star
All Star

Di, 24. Apr 2012, 22:39

Ja, Frankfurt, das habt ihr gut gemacht. Und jetzt bitte 2 Wochen lang feiern und zum letzten Spieltag verkatert nach Karlsruhe kommen ;-)

Und die Bayern *müssen* jetzt einfach ins Finale kommen. Einen einfacheren Final-Gegner als Chelsea kann man sich eigentlich gar nicht wünschen.

Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Do, 26. Apr 2012, 09:25

Frogo hat geschrieben:
Cloud hat geschrieben:
Und wenn alles normal läuft, wird es zwei rein spanische Finale geben :irre:

Nein, wird es nicht! :motz:

(Die Hoffnung stirbt zuletzt...)

:green::green::green::green::green::green::green::green::green::green::green::green:

<robbe> ichhatteeinenstreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander (GBO)