Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 14161
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Di, 19. Aug 2003, 14:41

Chellie, was zur Hölle sind Hausgurken?
Sind das schlechte House-Musiker? :lol: (der musste jetzt sein, es tut mir leid!)
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
 
Benutzeravatar
Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Thema Autor
Beiträge: 8574
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:39
Wohnort: Sachsen

Di, 19. Aug 2003, 14:51

Es lag mir auf der Zunge...

mfg
:borg: Abdiel
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)
 
Benutzeravatar
Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Beiträge: 6456
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:20
Wohnort: Sachsen (Rossau)
Kontaktdaten:

Di, 19. Aug 2003, 16:48

Ganon2000 hat geschrieben:
Was sind Hausgurken?


click mich

cu
Chellie
Wir die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, mit nichts alles zu tun.
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 14161
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Di, 19. Aug 2003, 16:52

Aha, also ganz normale Gurken. Sag das doch gleich. :roll:
Wolltest du welche mitbringen, oder versteh ich das jetzt falsch? Ich hätte nichts dagegen.
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
 
Benutzeravatar
Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 7757
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:56
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Di, 19. Aug 2003, 17:04

So, bei mir ist's jetzt definitiv, ich habe mein Bahnticket geholt, auch wenn ich Hardbern so leider doch nicht kennenlernen werde :). Aber 70€ hin und zurück waren einfach unschlagbar (50% Frühbucherwochenendrabatt), solange ich nicht mindestestestestens einen Mitfahrer hätte. Davon ab will jetzt eh meine Freundin das Auto haben, ich hätte es also eh nicht mehr zur Verfügung gehabt :green:

Wie auch immer: Um 17:58 komme ich am Leipzig HBF an, kaufe mir dort ein GC-Ticket falls möglich (die hier in Kiel sagten, es gäbe da kein Arrangement dass man es gleich mitkaufen könnte, die Säcke...) und schlage mich irgendwie zum Zeltplatz durch. Sonntag muß ich um 9:52 dann wieder in den Zug hüpfen, das sollte wohl machbar sein. Ich freu mich schon, wird sicher spaßig! :)
______________________
<robbe> ichhatteeinenstreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander (GBO)
 
Benutzeravatar
Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Thema Autor
Beiträge: 8574
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:39
Wohnort: Sachsen

Di, 19. Aug 2003, 17:29

Holla!

Ich habe nochmal eine genauere Beschreibung für die Anfahrt zum Campingplatz per ÖPNV bekommen!

Demnach fährt man mit der S-Bahn in Richtung Leipzig-Grünau und steigt an der haltestelle "Miltitzer Allee" aus. Dann überquert man die Brücke, verlässt diese nach rechts und folgt der Strasse in der Richtung, welche die S-Bahn auch fuhr. Man kommt zur Strasse "Am See", da ist 'ne BP (reimt sich ja). Um die BP herumgehen und da muss ein Fussweg losgehen, welcher direkt zum Erholungsgebiet führt. Und dort befindet sich auch der Zeltplatz. Der Fussweg soll 10-15 min betragen. Die Angaben sind aber ohne Gewähr, der Kerl vom Zeltplatz hat mir das so erklärt...

Wichtig ist: Erholungsgebiet Kulkwitzer See und da der Zeltplatz (nicht Lausen). Für die Autofahrer hatte ich ja schonmal die Karte gepostet und 'ne Beschreibung gibts hier!

mfg
:borg: Abdiel
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)
 
Benutzeravatar
tafkag
Erklärbär
Büttenredner
Büttenredner
Beiträge: 5396
Registriert: Do, 27. Jun 2002, 10:51
Wohnort: Bendorf

Di, 19. Aug 2003, 22:36

Frogo hat geschrieben:
Sonntag muß ich um 9:52 dann wieder in den Zug hüpfen, das sollte wohl machbar sein.


Gut, dann bin ich nicht der einzige, der so früh raus muss.
 
Benutzeravatar
tafkag
Erklärbär
Büttenredner
Büttenredner
Beiträge: 5396
Registriert: Do, 27. Jun 2002, 10:51
Wohnort: Bendorf

Di, 19. Aug 2003, 22:38

Animal hat geschrieben:
Ich hoffe doch, ihr habt nix gegen weiblichen Besuch.


Und wehe ich höre einen dummen Kommentar, wenn ich sabbernd vor HL2 oder ENH stehe!!!1!
 
Benutzeravatar
Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Thema Autor
Beiträge: 8574
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:39
Wohnort: Sachsen

Di, 19. Aug 2003, 22:55

Holla!

So, die Sache mit dem Messe-Special findet Ihr hier, ich bitte wenigstens um Kenntnisnahme in Verbindung mit einer Meinungsäusserung. ;)

Zur Verpflegung habt Ihr immer noch keine weiteren Angaben gemacht, ich werde also demnach mal eine kleine "Auktion" starten. Schätzungsweise benötigen wir:

- 2 Kästen Bier, 1x Sternburg (zum Saufen) und 1x gemixt (auch Schwarzbier)
- 2 Flaschen Martini
- 1 Flasche Wodka
- 1/2 Kasten Cola, der Rest gemixt
- 1 Kasten Wasser
- 3 Liter Frischmilch (1,5% Fett)

- je 1 Tüte: Erdnussflips, Salzstangen, Chips
- je 1x Senf und Ketchup (oder will jemand majo?)
- 3x Toastbrot
- 10 Steaks

So, jetzt sagt ein Jeder ob das reichen sollte (sind an die 14 Leute am Abend) oder nicht! Bitte korrigiert mich, ich unterschätze oftmals das Essensbedürfnis von Menschen. :twisted: Ausserdem könnt Ihr Euch überlegen was Ihr davon mitbringen könntet. Der Rest wird dann hier vor Ort beschafft (und auch gleich wieder "vernichtet")...

Desweiteren sind zusätzlich schon eingeplant:

- 20 Roster (Chellie)
- ein paar Gurken (Chellie)
- Pappteller (ich)
- Plastikbecher (ich)
- Besteck (ich)

So, ich hoffe ich habe nicht wieder was vergessen aber morgen ist ja auch noch ein Tag!

mfg
:borg: Abdiel
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)
 
Benutzeravatar
Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Beiträge: 6456
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:20
Wohnort: Sachsen (Rossau)
Kontaktdaten:

Di, 19. Aug 2003, 23:06

Also 2xToast und Senf ist auch schon geklärt :)

cu
Chellie
Wir die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, mit nichts alles zu tun.
 
Benutzeravatar
ButtSeriously
Code RED
Forumskrieger
Forumskrieger
Beiträge: 1778
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 18:41
Wohnort: Bochum

Di, 19. Aug 2003, 23:07

Ich muß sowieso morgen nochmal einkaufen, könnte mich also um das eine oder andere kümmern.
Ich sage jetzt einfach mal, daß ich mich ums Toastbrot kümmere. Nach Chips und ähnlichem werde ich auch mal gucken.

EDIT: Da Chellie mir "zuvorgekommen" ist, reduziere ich hiermit mein Toastgebot auf noch 1x zusätzlich Toast. ;)

Grüße von
ButtSeriously
In memoriam PC Player 1/93 - 6/2001
 
Benutzeravatar
Animal
Mr. Big
Mr. Big
Beiträge: 1147
Registriert: Sa, 29. Jun 2002, 01:28
Wohnort: Magdeburg

Mi, 20. Aug 2003, 00:37

Ich würde mich um das nicht-alkoholische Zeug kümmern. Cola, Milch und etwas Saft. Einwände oder Wünsche?

ciao
ANIMAL
the road to hell is littered with nice guys with good intentions
 
Benutzeravatar
Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Thema Autor
Beiträge: 8574
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:39
Wohnort: Sachsen

Mi, 20. Aug 2003, 08:47

Holla!

Es MUSS Frischmilch sein... :green:

Ansonsten geht das OK, Du mixt doch sicherlich (also nicht nur Cola)?

Aktuelle Liste:

- 2 Kästen Bier, 1x Sternburg (zum Saufen) und 1x gemixt (auch Schwarzbier)
- 2 Flaschen Martini
- 1 Kasten Wasser

- 1x Ketchup (oder will jemand Majo?)
- 10 Steaks

Desweiteren sind zusätzlich schon eingeplant:

- 20 Roster (Chellie)
- ein paar Gurken (Chellie)
- Pappteller (Abdiel)
- Plastikbecher (Abdiel)
- Besteck (Abdiel)
- Toastbrot (Chellie/Butt)
- Senf (Chellie)
- Cola, MezzoMix, Saft (Animal)
- Frischmilch 1,5% ;) (Animal)
- Knabberzeugs (Butt)
- Bacardi (tafkag)
- Wodka (tafkag)

Wie gesagt: Reicht das aus oder seid Ihr alle extrem durstig etc.

mfg
:borg: Abdiel

Edit: tafkags Angebote sind schon eingearbeitet, scheinbar gibts doch ein paar "harte" Sachen...
Zuletzt geändert von Abdiel am Mi, 20. Aug 2003, 09:09, insgesamt 1-mal geändert.
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)
 
Benutzeravatar
tafkag
Erklärbär
Büttenredner
Büttenredner
Beiträge: 5396
Registriert: Do, 27. Jun 2002, 10:51
Wohnort: Bendorf

Mi, 20. Aug 2003, 08:56

Animal hat geschrieben:
Ich würde mich um das nicht-alkoholische Zeug kümmern. Cola, Milch und etwas Saft. Einwände oder Wünsche?


Ja, Mezzo-Mix. Dann erweiter ich die Liste um eine Flasche Bacardi und wir können "Mezardi" machen ;-). Und wenn ich schon in der Abteilung bin kann ich auch die Flasche Wodka mitnehmen...
 
Benutzeravatar
Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Beiträge: 6456
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:20
Wohnort: Sachsen (Rossau)
Kontaktdaten:

Mi, 20. Aug 2003, 09:24

Übrigens ist Peter Molyneux Freitag und Samstag beim Activision-Stand :o).

Und es gibt Gängelbänder :lol:. Haben wir einen unter 18 dabei. Man muss nämlich ein rotes haben um in die ab 18 Bereiche zu kommen :lol:

cu
Chellie
Wir die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, mit nichts alles zu tun.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste