Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star

Di, 21. Mär 2006, 18:24

fflood hat geschrieben:
Ganon2000 hat geschrieben:
Ich hab es mir komplett angehört, als ich das Video zum ersten mal entdeckt habe. Damals dachte ich natürlich, dass ich es danach nie wieder hören würde... von wegen. Erst haben die lokalen Radiosender angefangen, darüber zu berichten, dann wurde bekannt, dass die Jungs einen Plattenvertrag kriegen, dann waren sie beim Raab. Und in einer Woche stehen sie vermutlich auf Platz 1... :arg:

*ächz* Bitte sag mir, dass das ein Witz war!

Ich war selten so ernst bei etwas. Bei dieser Sache gibt's wirklich nichts zu lachen.
Aber der letzte Satz ist wirklich nur eine Vermutung. Allerdings wohl nicht unbegründet, wenn die Server von plattenladen.tv überlastet sind, seit es da die Live-Version des Lieds gibt.
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200

fflood
lange Leitung
All Star
All Star

Di, 21. Mär 2006, 18:29

fflood hat geschrieben:
Ich hab es mir komplett angehört, als ich das Video zum ersten mal entdeckt habe. Damals dachte ich natürlich, dass ich es danach nie wieder hören würde... von wegen. Erst haben die lokalen Radiosender angefangen, darüber zu berichten, dann wurde bekannt, dass die Jungs einen Plattenvertrag kriegen, dann waren sie beim Raab. Und in einer Woche stehen sie vermutlich auf Platz 1... :arg:

Ich war selten so ernst bei etwas. Bei dieser Sache gibt's wirklich nichts zu lachen.
Aber der letzte Satz ist wirklich nur eine Vermutung. Allerdings wohl nicht unbegründet, wenn die Server von plattenladen.tv überlastet sind, seit es da die Live-Version des Lieds gibt.

Da fehlen mir wirklich die Worte. Ich dachte, Schnappi wäre schon schlimm genug gewesen, und das war wenigstens noch ein kleines Kind, so dass man das auf den Niedlichkeitsfaktor schieben konnte, was hier wirklich nicht mehr möglich ist. Das Teil lässt einen eher unwillkürlich zum Schlachtermesser greifen...

Hardbern
Known as The Gun
Licht des Forums
Licht des Forums

Di, 21. Mär 2006, 18:34

fflood hat geschrieben:
Da fehlen mir wirklich die Worte. Ich dachte, Schnappi wäre schon schlimm genug gewesen, und das war wenigstens noch ein kleines Kind, so dass man das auf den Niedlichkeitsfaktor schieben konnte, was hier wirklich nicht mehr möglich ist. Das Teil lässt einen eher unwillkürlich zum Schlachtermesser greifen...

Ich hoffe der eine Typ von den dreien macht seinen Drohungen nicht wahr. Bei Raab hat er doch tatsächlich behauptet, er hätte 10 Lieder in zwei Tagen geschrieben. Ich kenne nur einen, der bei dem Arbeitstempo mit halten kann und ich denke Herr Bohlen muss sich wohl demnächst warm anziehen. :-)

[Edit]
http://www.spiegel.de/netzwelt/netzkult ... 20,00.html
[Edit]

Hardbern
Zuletzt geändert von Hardbern am Di, 21. Mär 2006, 20:26, insgesamt 1-mal geändert.

Hattori Hanso
180 Grad
$ Dagobert $
$ Dagobert $

Di, 21. Mär 2006, 21:13

fflood hat geschrieben:
fflood hat geschrieben:

Ich kannte das noch nicht weil ich grundsätzlich kein Fernsehen und schon gar keinen Raab schaue.

Es ist echt peinlich, aber so ist das halt: Wenn man so richtig schlecht ist wird es Kult.

Kennt jemand den Film "Dei Mutter sei Gsicht"?

Schnappi sehe ich anders, klar, für Erwachsene ist das einigermaßen nervig, aber für Kinder ist es lustig, da muß ich mich nicht drüber aufregen.
--------------------------------------------------------
1+1 ist ungefähr 3

http://card.mygamercard.net/DeadlyEngineer.png

http://avatar.xboxlive.com/avatar/Deadl ... r-body.png

Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star

Di, 21. Mär 2006, 21:15

Dirty Harry hat geschrieben:
Ich kannte das noch nicht weil ich grundsätzlich kein Fernsehen und schon gar keinen Raab schaue.

Wie gesagt, das ist auch im Internet schon seit ein paar Wochen bekannt.

Es ist echt peinlich, aber so ist das halt: Wenn man so richtig schlecht ist wird es Kult.

Ich nicht.

Schnappi sehe ich anders, klar, für Erwachsene ist das einigermaßen nervig, aber für Kinder ist es lustig, da muß ich mich nicht drüber aufregen.

Ich fand's trotzdem nervig. Kinder können sich das ja gern anhören, aber wenn ich auch ständig damit penetriert werde, hört der Spaß für mich auf.
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200

Hattori Hanso
180 Grad
$ Dagobert $
$ Dagobert $

Di, 21. Mär 2006, 21:27

Ja, die Dauerbeschallung nervt eigentlich bei fast allem, wenn allerdings DAS dauernd zu hören sein wird gibt es wohl eine Ohrenblutungsepedemie in Deutschland. :arg:

"Dei Mutter sei Gsicht" ist ein Videofilm von jugendlichen die darin die türkische Subkultur in deutschland auf den Arm nehmen. Super schlecht gemacht aber irgendwie witzig und hier in Stuttgart und Umgebung schon fast Kult. (Der Film wurde im Remstal hier gedreht, angeblich können sich die Macher dort nicht mehr blicken lassen...)

1+1 ist ungefähr 3

fflood
lange Leitung
All Star
All Star

Di, 21. Mär 2006, 21:45

Mir war das bis heute auch absolut unbekannt. Das könnte aber auch daran liegen, dass ich die Kuriositäten-Kabinette im Internet nicht gar so intensiv frequentiere...

Der Name "Grup Tekkan" war mir zwar schon ein paar Mal untergekommen, aber ich hatte dabei irgendwie aufgeschnappt, dass es sich dabei um irgendwas mit Hiphop handen könnte und allein deswegen einen großen Bogen darum gemacht.

Ich nicht.

Ich auch nicht. Heißt das jetzt, dass er gut ist? ;-)

Ich fand's trotzdem nervig. Kinder können sich das ja gern anhören, aber wenn ich auch ständig damit penetriert werde, hört der Spaß für mich auf.

Und es gab eben doch gerade sehr viele Erwachsene, die das Teil tooootaaaaal süß oder wasweißich fanden.

Ja, die Dauerbeschallung nervt eigentlich bei fast allem, wenn allerdings DAS dauernd zu hören sein wird gibt es wohl eine Ohrenblutungsepedemie in Deutschland.

Ach, ich weiß nicht. Die meisten Leute kriegen es doch scheinbar gar nicht mehr mit, wenn jemand schief singt, wenn sie es nicht von hochoffizieller Stelle - also vom Fernsehen ;-) - gesagt bekommen.

Andererseits ist das Teil aber dermaßen schief, dass es eine Ausnahme werden könnte...

Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?

Di, 21. Mär 2006, 22:01

Also Schnappi fand ich wirklich cool. Nicht so, dass man es tagtäglich hören müsste, aber halt ein schönes Kinderlied. Sowas kannte ich bis dahin noch nicht aus Restdeutschland...
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)

Hattori Hanso
180 Grad
$ Dagobert $
$ Dagobert $

Di, 21. Mär 2006, 22:55

fflood hat geschrieben:

Mir war das bis heute auch absolut unbekannt. Das könnte aber auch daran liegen, dass ich die Kuriositäten-Kabinette im Internet nicht gar so intensiv frequentiere...

Der Name "Grup Tekkan" war mir zwar schon ein paar Mal untergekommen, aber ich hatte dabei irgendwie aufgeschnappt, dass es sich dabei um irgendwas mit Hiphop handen könnte und allein deswegen einen großen Bogen darum gemacht.

Ich nicht.

Ich auch nicht. Heißt das jetzt, dass er gut ist? ;-)

Lass es mich mal so sagen: Das kommt darauf an wieviele Bier Du getrunken hast bevor Du den Film anfängst zu gucken....
Außerdem hilft es NICHT türkischer Abstammung zu sein.

1+1 ist ungefähr 3

Hardbern
Known as The Gun
Licht des Forums
Licht des Forums

Mi, 22. Mär 2006, 21:42

http://www.alsterradio.de/106!8/weitere-seiten/treuetest/test-tom-susanne.mp3

Hardbern
Zuletzt geändert von Hardbern am Mi, 22. Mär 2006, 21:43, insgesamt 1-mal geändert.

Es könnte schlimmer sein.

Es ist schlimmer.

Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Thema Autor
Do, 23. Mär 2006, 13:04

Der Ursprung des BMW Designs wurde entdeckt:

http://kuerzer.de/bmw3er

cu
Chellie
Wir die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, mit nichts alles zu tun.

fflood
lange Leitung
All Star
All Star

Do, 23. Mär 2006, 14:47

Was ist denn ein "Desing"? ;-)

Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Do, 23. Mär 2006, 17:19

Hardbern hat geschrieben:

8O

Wie geil ist das denn?!?!? :D :lol:
Zuletzt geändert von Frogo am Do, 23. Mär 2006, 17:20, insgesamt 2-mal geändert.

Hattori Hanso
180 Grad
$ Dagobert $
$ Dagobert $

Do, 23. Mär 2006, 19:23

Frogo hat geschrieben:
Hardbern hat geschrieben:

8O

Wie geil ist das denn?!?!? :D :lol:

Sind alle Nordlichter so?

Ich frage mich ja ernsthaft ob das echt ist oder gestellt?

1+1 ist ungefähr 3

Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?

Fr, 24. Mär 2006, 13:29

*rofl* Der helle Wahnsinn! Das hör mir nun schin zum wiederholten Male an und krieg das Grinsen einfach nicht aus dem Gesicht... :green:
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)