Ganon2000 hat geschrieben:Dirty Harry hat geschrieben:Ich kannte das noch nicht weil ich grundsätzlich kein Fernsehen und schon gar keinen Raab schaue.
Wie gesagt, das ist auch im Internet schon seit ein paar Wochen bekannt.
Mir war das bis heute auch absolut unbekannt. Das könnte aber auch daran liegen, dass ich die Kuriositäten-Kabinette im Internet nicht gar so intensiv frequentiere...
Der Name "Grup Tekkan" war mir zwar schon ein paar Mal untergekommen, aber ich hatte dabei irgendwie aufgeschnappt, dass es sich dabei um irgendwas mit Hiphop handen könnte und allein deswegen einen großen Bogen darum gemacht.
Es ist echt peinlich, aber so ist das halt: Wenn man so richtig schlecht ist wird es Kult.
Kennt jemand den Film "Dei Mutter sei Gsicht"?
Ich nicht.
Ich auch nicht. Heißt das jetzt, dass er gut ist?

Schnappi sehe ich anders, klar, für Erwachsene ist das einigermaßen nervig, aber für Kinder ist es lustig, da muß ich mich nicht drüber aufregen.
Ich fand's trotzdem nervig. Kinder können sich das ja gern anhören, aber wenn ich auch ständig damit penetriert werde, hört der Spaß für mich auf.
Und es gab eben doch gerade sehr viele Erwachsene, die das Teil tooootaaaaal süß oder wasweißich fanden.
Dirty Harry hat geschrieben:Ja, die Dauerbeschallung nervt eigentlich bei fast allem, wenn allerdings DAS dauernd zu hören sein wird gibt es wohl eine Ohrenblutungsepedemie in Deutschland.
Ach, ich weiß nicht. Die meisten Leute kriegen es doch scheinbar gar nicht mehr mit, wenn jemand schief singt, wenn sie es nicht von hochoffizieller Stelle - also vom Fernsehen

- gesagt bekommen.
Andererseits ist das Teil aber
dermaßen schief, dass es eine Ausnahme werden könnte...