Cloud hat geschrieben:Und zwar einzig und alleine zu Werbezwecken. Und hier ist der eklatante Unterschied zu Hopp und Hoffenheim.
Der Hintergrund gefällt mir ja auch nicht wirklich, das habe ich ja auch eingangs so gesagt. Aber ich sehe das eben nicht nur negativ, sondern wie gesagt mit gemischten Gefühlen.
Die Unterstützung lässt sich zumindest an den 2000-3000 Leutchen, die die Heimspiele von RB besuchen, nicht gerade erkennen...
Och, ein paar mehr sind's schon, und schlecht ist der Schnitt für die Regionalliga bei weitem nicht

Okay, das ist natürlich nur meine Meinung. Aber ich fand das mit Hoffenheim eine sehr interessante Geschichte und neide ihnen den Erfolg auch überhaupt nicht. Mal ehrlich, das ist doch ein typischer Jungentraum, seinen unbekannten Heimat-Verein aus der Versenkung in die 1. Liga zu führen. Für sowas spielen wir doch unsere FußballmanagerUnd Hopp hatte halt das Geld, um dies real zu machen.
Stimmt natürlich, dass ist dann aber der teuerste Bundesliga-Manager aller Zeiten

RB Leipzig ist aber eine ganz andere Geschichte, das ist aus reinem Marketing-Kalkül entstanden. In meinen Augen ist daran nichts, was ich in irgendeiner Weise gut finden würde.
Siehe oben. Mir gefällt's auch nicht, aber für die Region ist das nunmal Gold wert, und das wiederum finde ich eben gut. Aber ist eben auch Ansichtssache

Wir müssen jetzt halt noch ein paar Jahre warten, dann sehen wir, ob dies wirklich der Region geholfen hat. Oder ob dadurch nicht eher ein negatives Image entstanden ist...
Genau. Wie es sich wirklich entwickeln wird, bleibt abzuwarten, und ein gewisses negatives Image wird sicherlich auch bleiben. Aber ich bin eben davon überzeugt, dass es nicht nur negativ ist. Wir werden sehen

Wer ist Meister in Portugal? Der FC Porto oder der FC Versandkostenfrei?![]()
![]()
![]()
Bitte was?