Christian
Forumskrieger
Forumskrieger

Mo, 19. Jul 2010, 17:53

Freakkiller hat geschrieben:
Die Jungs vom 11Freunde-Liveticker haben übrigens den Henri Nannen Preis 2010 in der Kategorie Humor gewonnen. Ich glaube letztes Jahr waren sie auch schon nominiert. Die Verleihung war wohl am Freitag. Entsprechend verkatert waren Gieselmann & Co dann am Samstag zum Konferenzticker :D

In der Kategorie „Herausragende unterhaltsame, humorvolle Berichterstattung“ werden Andreas Bock, Dirk Gieselmann, Fabian Jonas und Lucas Vogelsang ausgezeichnet. „Wer die Humorlosigkeit in deutschen Fußballstadien kennt“, urteilte die Jury, ist froh über „die neue Leichtigkeit“, die das Team des „11Freunde-Livetickers“ in die Fan-Gemeinde trägt. „Es ist Comedy-Journalismus, der über seine Schnelligkeit wirkt. Vielleicht wurde hier eine neue journalistische Form geboren.“

bye Freakkiller

Hey schön, sie sind ja wirklich lustig! Wie auch die "Videobeweise", sooo macht Fußball auch (!) Spass... :lol:

Christian
- Schwitzen ist, wenn Muskeln weinen! -

Freakkiller
Forumskrieger
Forumskrieger

Fr, 10. Sep 2010, 19:45

Passend zum aktuellen 11Freunde-Sonderheft "50er Jahre" gibt's diese Woche die Spieltagstipps in schwarz-weiß. :green:

http://www.11freunde.de/ballkultur/1326 ... abe_hunger

bye Freakkiller
-----------------------------------------------------------
Seven, Brienne thought again, despairing. She had no chance against seven, she knew. No chance, and no choice.
She stepped out into the rain, Oathkeeper in hand.

Christian
Forumskrieger
Forumskrieger

So, 10. Okt 2010, 10:49

Wieder mal der 11Freunde-Ticker:

18.
»Ich habe schon bessere 18 Minuten gesehen«, bilanziert Schümann und schwärmt: »Fortuna Düsseldorf gegen den VfL Osnabrück! Hmmmmm!« Ich geh dann mal in die Küche, mach mir 'ne 27-Minuten-Terrine. Wir sehen uns in der Pause.

23.
Das Tor ist ziemlich leer, doch leider auch Poldis Kopf. Nur ein kleines, selbstgemaltes Bild von einem Hammer hängt drin. Und das ist dann auch genau das, was ihm einfällt: Hammer. »In die Wolken«, ächzt Rethy. »Auf Gliese 581g«, mutmaßt Schümann.

24.
Obwohl: Auf Gliese, dem neu entdeckten Planten, soll ja Leben möglich sein, also auch Fußball. Also kein Fehlschuss von Poldi, sondern eine geniale Vorlage auf den Gliese-Klose? Steht es dort jetzt 1:0 für uns? Wir würden den Rethy-Gliese fragen, wollen ihn aber nicht kennenlernen. Einer reicht.

(...)

38.
Das deutsche Spiel folgt nun den Regeln eines Swingerclubs mit Séparée. »Die meisten Kontakte gibt es hinten«, puffmuttert Rethy. Özil mit einem Pass in den dunklen Raum. Dort steht jedoch, untypisch für dunkle Räume und Swinger-Séparées, niemand.

Jetzt reicht es, lest es selber :)

Christian

Freakkiller
Forumskrieger
Forumskrieger

So, 10. Okt 2010, 17:42

Bei Trainer Baade gibt es eine witzige Glosse zu einigen klassischen Ausreden die im Fußball gerne genommen werden um zu erklären weshalb eine Mannschaft gerade keinen Erfolg hat:

http://www.trainer-baade.de/?p=6170

bye Freakkiller
Seven, Brienne thought again, despairing. She had no chance against seven, she knew. No chance, and no choice.

Christian
Forumskrieger
Forumskrieger

Di, 2. Nov 2010, 22:29

Ich langweile mich gerade mit den CL-Spielen von Werder und Schalke, da rettet mich der 11Freunde-Ticker vorm Einschlafen:

75.
Arnautovic und Wesley »wirbeln«, das ist wie Reiner Calmund und Birgit Schrowange im Klammerblues bei »Let's dance«. Wi-der-lich.

So, gute Nacht, Christian

Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star

Mo, 8. Nov 2010, 10:47

Dass diese BuLi-Saison eher ungewöhnlich verläuft, ist ja nichts neues. Aber über 7 Elfmeter an einem Spieltag (von denen nur 3 reingehen!) hab ich mich dann doch gewundert. Werden die Spiele härter oder die Schiris strenger?

Und wo ich eh schon poste, darf ich mal kurz schwämen: Wahnsinn, wie gut die Eintracht momentan drauf ist! Dass man sich hier in Frankfurt über individuell so starke Spieler freuen durfte, ist echt lange her. Und besonders freut ich, dass es als nächstes gegen Bremen geht. :twisted:
Zuletzt geändert von Ganon am Mo, 8. Nov 2010, 10:47, insgesamt 1-mal geändert.
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200

Christian
Forumskrieger
Forumskrieger

Mo, 15. Nov 2010, 16:48

Ganon hat geschrieben:
Und wo ich eh schon poste, darf ich mal kurz schwämen: Wahnsinn, wie gut die Eintracht momentan drauf ist! Dass man sich hier in Frankfurt über individuell so starke Spieler freuen durfte, ist echt lange her. Und besonders freut ich, dass es als nächstes gegen Bremen geht. :twisted:

Das Ende der Frankfurter Glückseligkeit oder der Todesstoß für Schaaf? Letzte Saison hätte ich auch gedacht, prima Aufbaugegner für die Bremer, aber so bin ich mir auch nicht mehr sicher... und in meiner Fußballkneipe lungern viele Bremer Fans rum :wink:

Naja, seit Funkel nicht mehr in Frankfurt ist und die Hertha unters Messer brachte... Wie ich den Bremer Fans bereits im Ohr liege: Sooo schlimm ist die 2. Liga gar nicht :lol: 8) :wink:

Christian

Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star

Mo, 15. Nov 2010, 17:50

Christian hat geschrieben:
Ganon hat geschrieben:

Das Ende der Frankfurter Glückseligkeit oder der Todesstoß für Schaaf?

Tja, war irgendwie weder noch. Was soll man machen, wenn Gekas einfach nicht trifft? ;-)

Letzte Saison hätte ich auch gedacht, prima Aufbaugegner für die Bremer, aber so bin ich mir auch nicht mehr sicher... und in meiner Fußballkneipe lungern viele Bremer Fans rum :wink:

Letzte Saison(s) hätte das auch meistens gestimmt... aber das ist lange her. :green:

Naja, seit Funkel nicht mehr in Frankfurt ist und die Hertha unters Messer brachte... Wie ich den Bremer Fans bereits im Ohr liege: Sooo schlimm ist die 2. Liga gar nicht :lol: 8) :wink:

Genau, unsereins spricht da aus Erfahrung, gell? Hier oben ist es trotzdem schöner. :P
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

Freakkiller
Forumskrieger
Forumskrieger

Di, 7. Dez 2010, 01:23

Auf Zeit.de gibt es einen interesanten Artikel über Felix Magath:

http://www.zeit.de/2010/49/DOS-Magath

bye Freakkiller

Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Do, 27. Jan 2011, 08:10

Cottbus - Duisburg
Bayern - Schalke

Cottbus - Duisburg
Bayern - Schalke

Cottbus - Duisburg
Bayern - Schalke

Cottbus - Duisburg
Bayern - Schalke

Cottbus - Duisburg
Bayern - Schalke

... vielleicht nützt es ja was wenn man es oft genug ausspricht.
Zuletzt geändert von Chellie am Do, 27. Jan 2011, 08:12, insgesamt 1-mal geändert.
Wir die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, mit nichts alles zu tun.

Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Do, 27. Jan 2011, 08:16

Ich gehe davon aus, dass das so kommt, jedoch muss Bayern in meiner Vermutung auf Schalke ran, nicht umgekehrt ;)

Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star

Di, 8. Feb 2011, 13:41

...und da ist der erste englische Trainer der Bundesliga auch schon wieder weg! :alk:

Wolfsburg macht jetzt erstmal mit Litbarski weiter, später kommt vielleicht Rangnick. Na, mal sehen!

Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star

Do, 3. Mär 2011, 00:28

Blau-weiß gegen blau-weiß! 8O

Und, liebe Bayern-Fans, wie lange macht's van Gaal noch? :twisted:

Cloud
Wolke 7
All Star
All Star

Do, 3. Mär 2011, 08:01

Die Duisburger haben sich sicher schön geärgert :lol: Das war für die ja eigentlich schon ein sicherer Uefa-Pokal-Startplatz.

Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star

Do, 3. Mär 2011, 15:05

Cloud hat geschrieben:
Die Duisburger haben sich sicher schön geärgert :lol: Das war für die ja eigentlich schon ein sicherer Uefa-Pokal-Startplatz.

Haha, wohl wahr. Aber der Neuer hält zur Zeit ja echt alles. Für den wird die nächste Transferperiode sicher spannend werden. :-)