Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Fr, 1. Feb 2008, 18:42

CirezD hat geschrieben:
Naja, er alleine kostet ja schon 8 Mio Gehalt. Ich wage mal zu behaupten, dass das deutlich mehr ist als das, was Hitzfeld bekommt... Also ich seh das schon als Argument, vor allem, wenn man bedenkt, dass er Trainerneuling ist.

Ist das sicher, dass er 8 Mio bekommt? Oder nur eine Vermutung? Sprich: Quelle? Ich habe halt bislang noch nicht gehört, dass echte Zahlen bekannt sind.

CirezD
Praktikant
Praktikant

Mo, 4. Feb 2008, 17:34

Ne Quelle hab ich nicht, müsste aber in der Printausgabe des Kickers so gestanden haben. Klar ist das kein richtiger "Beweis" aber im Allgemeinen liegen die ja mit sowas nicht irklich daneben. Außerdem werden solche Zahlen i.A. direkt dementiert, wenn sie zu hoch sind :D

Early
Adopter
Superreicher
Superreicher

Mi, 6. Feb 2008, 21:04

So ein Pech! Kein Glück im Abschluss!

Aber bislang gefällt mir dieses Länderspiel überraschend gut. :)
CU Early

Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Do, 7. Feb 2008, 08:23

Solltet ihr euch nicht vielleicht trotzdem Gedanken darüber machen, dass Lehmann den wohl schlechtesten Tag seiner Karriere hatte und ihr trotzdem kein Tor geschafft habt? :green:

Aber stimmt schon, die 1. Hälfte war aus deutscher Sicht unterirdisch, Österreich war klar überlegen. Und dann kam Hitzlsperger...

<robbe> ichhatteeinenstreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander (GBO)

Early
Adopter
Superreicher
Superreicher

Do, 7. Feb 2008, 11:24

Die Chancenverwertung war wirklich grottig. Andererseits kann ich mich an kein Länderspiel der letzten Jahre erinnern, wo wir überhaupt soviele Chancen hatten - nicht mal gegen Malta!

Aber eigentlich ist es mir eh lieber, wenn wir uns die Sensation für die EURO aufheben. :green:
CU Early

CirezD
Praktikant
Praktikant

Sa, 9. Feb 2008, 21:44

Wird bei der EM wohl leider an der starken Gruppe scheitern, Polen und Kroatien sind beide ziemlich gut im Moment.

Early
Adopter
Superreicher
Superreicher

Sa, 9. Feb 2008, 23:13

CirezD hat geschrieben:
Wird bei der EM wohl leider an der starken Gruppe scheitern, Polen und Kroatien sind beide ziemlich gut im Moment.

Naja, am Mittwoch haben die nicht gerade überzeugt. Kroatien war zu Hause gegen die Niederlande chancenlos und Polen hat gegen die Tschechen seeeeehr glücklich gewonnen.

Aber klar: Österreich kann in jedem Spiel nur punkten wenn es absolut über sich hinauswächst. Aber das Schöne ist ja, dass so etwas im Fußball auch möglich ist! :)
CU Early

Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star

Do, 9. Apr 2009, 11:24

Huiuiui, da kriegen die Bayern zur Zeit ja ordentlich auf den Sack. Das kann am Samstag gerne so weiter gehen. ;-)
Das Spiel von Barcelona war ja ein einziger Genuss. So schön sieht das bee iner deutschen Mannschaft niemals aus. Peinlich wurde es aber eigentlich erst in der zweiten Halbzeit, wo Barca sichtlich einen Gang zurückeschaltet hat und die Bayern trotzdem nichts auf die Reihe gekriegt haben...
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200

Early
Adopter
Superreicher
Superreicher

Do, 9. Apr 2009, 18:14

Ganon2000 hat geschrieben:
Huiuiui, da kriegen die Bayern zur Zeit ja ordentlich auf den Sack. Das kann am Samstag gerne so weiter gehen. ;-)
Das Spiel von Barcelona war ja ein einziger Genuss. So schön sieht das bee iner deutschen Mannschaft niemals aus. Peinlich wurde es aber eigentlich erst in der zweiten Halbzeit, wo Barca sichtlich einen Gang zurückeschaltet hat und die Bayern trotzdem nichts auf die Reihe gekriegt haben...

Wobei man sagen muss, dass Barcelona heuer wirklich sensationell gut spielt. Ich hab heuer sicher schon 20 Partien von denen gesehen und wenn die so aufgegeigt haben wie gestern, dann hat keine Mannschaft auch nur ansatzweise mithalten können. Alleine Messi ist ja unglaublich.
CU Early

Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Do, 9. Apr 2009, 23:05

Naja dennoch bleibt der FC Bayern international die konstanteste deutsche Mannschaft.
Und was die südeuropäischen Spitzenmanschaften so angeht, ist es zwar ab und zu mal ganz nett zu sehen was geht, allerdings bewerte ich das nicht sehr hoch.
Dafür waren über die Jahre hinweg zu oft Meldungen wie:

"...FC Barcelona drücken Schulden in Höhe von 164 Millionen..."
"...FC Barcelona möglicherweise mit 350 Millionen Euro Schulden..."

in den Medien (nur als Beispiel). Leider tut man da zu wenig gegen.

cu
Chellie
Wir die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, mit nichts alles zu tun.

Early
Adopter
Superreicher
Superreicher

Fr, 10. Apr 2009, 00:03

Chellie hat geschrieben:
Naja dennoch bleibt der FC Bayern international die konstanteste deutsche Mannschaft.
Und was die südeuropäischen Spitzenmanschaften so angeht, ist es zwar ab und zu mal ganz nett zu sehen was geht, allerdings bewerte ich das nicht sehr hoch.
Dafür waren über die Jahre hinweg zu oft Meldungen wie:

"...FC Barcelona drücken Schulden in Höhe von 164 Millionen..."
"...FC Barcelona möglicherweise mit 350 Millionen Euro Schulden..."

in den Medien (nur als Beispiel). Leider tut man da zu wenig gegen.

cu
Chellie

Das ist sicher ein Problem. Die Vereine wissen halt genau, dass niemand einen Traditionsverein in den Konkurs schicken wird.
CU Early

Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?

So, 12. Apr 2009, 02:16

Wieso nicht? Hierzulande fliegen solche Vereine dann eben in die Oberliga und dürfen sich dann wieder hoch arbeiten. Klar, wenn man sich immer durchwurstelt, wird man irgendwann tatsächlich ein Traditionsverein, aber auf solche Art Tradition kann man gut und gerne verzichten. Am Ende heißt es dann wohl noch, solche Vereine wären systemrelevant... :twisted:
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)

Early
Adopter
Superreicher
Superreicher

So, 12. Apr 2009, 11:24

Abdiel hat geschrieben:
Wieso nicht? Hierzulande fliegen solche Vereine dann eben in die Oberliga und dürfen sich dann wieder hoch arbeiten. Klar, wenn man sich immer durchwurstelt, wird man irgendwann tatsächlich ein Traditionsverein, aber auf solche Art Tradition kann man gut und gerne verzichten. Am Ende heißt es dann wohl noch, solche Vereine wären systemrelevant... :twisted:

Also ich glaube nicht, dass man einen FC Bayern in die Oberliga schicken würde. Wobei die natürlich eh vernünftig wirtschaften.

Als Rapid-Fan weiß ich, wovon ich rede. Die waren vor 15 Jahren auch konkursreif nach dem missglückten Aktiengang. Bevor es aber in den Konkurs gegangen ist, hat der Staat aber noch eingegriffen. Das ist allerdings in jedem Land gang und gäbe, wenn es um einen Traditionsverein geht. Kleinere Clubs lässt man sterben. Fair ist das nicht, aber trotzdem irgendwie verständlich.
CU Early

Freakkiller
Forumskrieger
Forumskrieger

Mo, 3. Aug 2009, 16:57

http://www.11freunde.de/newsticker/122335

wtf? :irre:

Bei der FAZ steht noch bissel mehr dazu.

bye Freakkiller
-----------------------------------------------------------
Seven, Brienne thought again, despairing. She had no chance against seven, she knew. No chance, and no choice.
She stepped out into the rain, Oathkeeper in hand.

Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star

Mo, 3. Aug 2009, 18:03

Hui, das kommt wirklich überraschend. Na ja, sollen sie ruhig Funkel holen, der sollte ganz gut nach Mainz passen.

EDIT: Och, jetzt haben sie doch nur ihren Jugend-Trainer befördert. Na ja, ist wohl günstiger...
Zuletzt geändert von Ganon am Mo, 3. Aug 2009, 20:27, insgesamt 1-mal geändert.
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200