Stift
Obdachloser
Obdachloser

Sa, 2. Nov 2002, 18:40

Wo wir gerade wieder mal bei Holstein waren, die haben heute in Kiel gegen den Zweiten der Tabelle, Erzebirge Aue, mit 1:0 gewonnen. Jetzt schon 14 Punkte. Sind jetzt wieder dran an den Nichtabstiegsplätzen. Nur noch einen Punkt.

Gruß

Stift
-------------------------------------------------------
Ich reise gern in ferne Länder, wo die Sonne scheint und die Blumen blühen,
und ich sag "Hallo" zu den Menschen, die gerade von dort fliehen ...
(Fahnenflucht, Standard)

Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?

Sa, 2. Nov 2002, 19:55

Holla!

Damn! Wie können die Veilchen nur gegen diese Niederdeutschen verlieren...

mfg
:borg: Abdiel
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)

Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Sa, 2. Nov 2002, 21:58

War bestimmt wieder son Zufallstor an dem kein Auer was machen konnte aber auch kein Kieler beteiligt war :twisted:

cu
Chellie

--------------------------------------
Und so beginnt es -> 7
Wir die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, mit nichts alles zu tun.

Stift
Obdachloser
Obdachloser

Sa, 2. Nov 2002, 22:26

Hey, macht die Störche nicht schlechter als sie wirklich sind. :sniper:

Gruß

Stift

(Fahnenflucht, Standard)

Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Sa, 2. Nov 2002, 23:02

Wieso? Ist doch meistens so dass man bei 1:0 von verdient gewinnen nicht sprechen kann. Hat oft sowas an sich wie mit Ach und Krach gewonnen :)
Aber das ist mir sowieso recht egal die Regionalliga. Aue steht ja recht gut und ich bin so fair dass ich sage dass sie sich in der 2. Bundesliga eh nicht halten könnten. Warum ist auch schnell gesagt. Denen würde es wie Cottbus in der 1. gehn. Zu wenig Mittel um sich zu halten. Bei Union sähe das schon wieder anders aus. Denen würde ich es zutraun denn sie haben ein riesen Stadion und jede menge Fans.
Was mich aber vor allem wurmt ist das ein Club wie Hanover sich nach desolatem Saisonstart die Verstärkung der Manschaft leisten kann. Tja nen Draht zu Sponsoren müßte man haben. Zumindest hab ich noch keinen Ostclub gesehen der am Ende der Tabelle steht und nen Spieler wie Bobi verpflichten kann. Irgendwo ist doch da der Wurm drin.

cu
Chellie

Und so beginnt es -> 6
Wir die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, mit nichts alles zu tun.

Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?

Sa, 2. Nov 2002, 23:23

Holla!

Da wurde aber seitens Dortmund auch kräftig subventioniert. Ich find es jedenfalls schön, dass er dort zu besserer Form aufläuft.

@Stift: "Störche" *lol* spätestens jetzt wüsste ich, dass der Verein von der Küste kommt. Aber für den Namen fliegen sie ja ziemlich tief. Wie Chellie jedoch sagte, Aue soll man lieber in der Regionalliga bleiben. Dort haben sie schon genug Sorgen, um kostendeckend zu arbeiten...

@Chellie: Was beginnt denn nun bei 1000. Postings? Account wird zurückgesetzt? Greift der Millenium-Bug oder wird ab jetzt einfach nur noch jedes 2. Posting gezählt...

mfg
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)

Ssnake
Think Tank
Hauptmann
Hauptmann
So, 3. Nov 2002, 10:17

Na, ich schätze es kommt der zweite grüne Stern.
Du liest diesen Text nicht. Fnord.

Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
So, 3. Nov 2002, 11:16

Ssnake hat geschrieben:
Na, ich schätze es kommt der zweite grüne Stern.

Wie man nur auf so eine Idee kommt :green:

Abdiel hat geschrieben:
Was beginnt denn nun bei 1000. Postings? Account wird zurückgesetzt? Greift der Millenium-Bug oder wird ab jetzt einfach nur noch jedes 2. Posting gezählt...

Also diese Frage irritiert mich jetzt ein wenig. Ist doch ganz leicht! Der vierstellige Zahlenbereich natürlich! :green:

cu
Chellie

--------------------------------
Und jetzt mitzählen -> 5 :green:
--------------------------------

Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Mo, 4. Nov 2002, 08:02

Stift hat geschrieben:
Hey, macht die Störche nicht schlechter als sie wirklich sind. :sniper:

Hatte ichs mir doch gedacht. Gleich heute Morgen beim Zeitunglesen hat sichs dann ja auch bestätigt.

sinngem. Zitat: 'Trotz Überlegenheit mußten die Auer eine 1:0 Niederlage bei den Störchen aus Kiel hinnehmen. Der Auer Trainer zeigte sich enttäuscht über die Niederlage da das einzigste Tor der Begegnung auch noch aus Abseitsverdächtiger Prosition erzielt wurde.'

Kommentar: War doch klar.... :roll:

cu
Chellie

--------------------------------------------------
auf dem Stuhl hin und her rutsch -> 1 :green:
--------------------------------------------------

Stift
Obdachloser
Obdachloser

Mo, 4. Nov 2002, 21:15

Ach sieh mal einer an, da sieht man mal wie unterschiedlich die verschiedenen Medien so ein Spiel darstellen.

Bei uns in der Zeitung stand zwar nichts von einem grandiosen Sieg. Allerdings war die Anzahl der aufgeführten Chancen seitens der Störche höher. Das Tor sei aus einem genialen Paß entstanden, hieß es bei uns.

Am Mittwoch geht es gegen den VFL Bochum. Bibber, zitter!

Gruß

Stift.

(Fahnenflucht, Standard)

Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?

Di, 5. Nov 2002, 17:09

Holla!

Immerhin mussten die Auer ja verletzungsbedingt ganz schön Umstellen. Jedoch hat der Trainer schon im Vorfeld vor dem Match gegen Holstein gesagt, dass deren Leistung nicht mit der derzeitigen Platzierung einhergehe und es deshalb ein schwieriges Match wird. Wenigstens etwas rühmliches für die Vögel von der Küste...

mfg

Ssnake
Think Tank
Hauptmann
Hauptmann
Mi, 6. Nov 2002, 10:08

So etwas wie ein "einzigstes" Tor kann es sowieso nicht geben. Wenn Fußballer so einen Mist zusammenschwafeln, nachdem die Muskulatur allen Sauerstoff aus dem Hirn abgesaugt hat, kann ich das ja noch hinnehmen. Aber eine Zeitung...?
Da spielen ja auch die Redakteure in der Regionalliga... :oops:

fflood
lange Leitung
All Star
All Star

Mi, 6. Nov 2002, 10:12

Da kenne ich aber genug Leute, die keine Fußballer sind und trotzdem so reden...

Aber in einer Zeitung ist das wirklich heftig.

Ssnake
Think Tank
Hauptmann
Hauptmann
Mi, 6. Nov 2002, 10:16

General Turgidson:
...und gäbe es einen Komparativ zu Unmöglich, so würde ich sagen: Unmöglicher."
:lol:

Na, wer kennt's?

Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Mi, 6. Nov 2002, 10:20

Na gut war ja auch nur ein sinngemäßes Zitat von mir. Ich schätze aber mal das sowohl die Kieler als auch unsere Zeitung zum Teil recht hatte.
Sicher war das Tor ein Abseitstor aber es war auch ein genialer paß :green:

cu
Chellie