Deswegen einen Haß auf alle Schwulen zu schieben ist vielleicht nicht ganz fair, da gibts bestimmt auch andere...genauso wie nicht alle (normal veranlagten) Männer Prolls sind die Frauen plump anmachen, oder?
Ja Du hast recht das ist eigentlich unfair aber wem soll ich sonst meinen Hass aufladen? Hass ist es auch eigentlich gar nicht nur eine sehr große Abneigung, die sich ja auch durch meine abwertenden Ausdrucksweise zu erkennen gibt. Aber es ist bestimmt kein Hass.
Abdiel hat geschrieben:Holla!
Mir ging es eher um die Thematik! Die angebrachte Kritik bezüglich des Verhaltens von Homosexuellen (männlich wie weiblich) teile ich zwar auch, jedoch finde ich den Rest hier unter Niveau. Ich kann die Haltung Hardberns nicht nachvollziehen, machen es doch die heterosexuellen Männer nicht anders. Wenn man auf 'ner Schwulen-Party ist, kann man sich doch ausrechnen als Freiwild zu gelten. *kopfschüttel* Nee, da komm ich leider nicht mit...
mfgAbdiel
Ach jetzt bin ich auch noch Schuld daran angemacht worden zu sein, weil ich da hingegangen bin, obwohl ich wusste das es eine Homoparty ist? Was erzählst Du denn hier bitte?
Und anscheinend hast Du diesesmal mein Posting nicht richtig gelesen, ich habe die Leute öfters darauf hingewiesen, dass ich darauf keinen Bock habe und dass ich nicht so drauf bin.
*kopfschüttelmeinerseits*
Und was heisst hier unter Niveau ich habe doch am Ende geschrieben, dass ich damit niemanden runtermachen will und mich sogar noch entschuldigt und meine abwertende Ausdrucksweise musst Du schon mir überlassen, die wird sich in Bezug auf solche Leute auch nicht ändern. Außerdem ist meine Verärgerung ja wohl verständlich. Das ich nicht von solchen Leuten schwärme ist ja wohl eindeutig.
Noch was: wenn ich merke dass meine Anmache bei Frauen auf unfruchtbaren Boden fällt, dann lasse ich es sein. Ganz einfach. Alles weiter wäre dann imho auch überpeinlich bzw. unerträglich aufdringlich. Von wegen hetero Männer machen es bei Frauen auch nicht anders. Mann sollte vielleicht nicht immer von sich auf andere schließen.
Hardbern