Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?

So, 20. Okt 2002, 20:30

Bei dem Wahrheitsgehalt kann der ruhig hier stehen blieben!

mfg
:borg: Abdiel
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)

Sallust
Balljunge
Forumskrieger
Forumskrieger
Thema Autor

Mo, 21. Okt 2002, 10:05

Wer soll uns denn den ersten Platz abspenstig machen? Litauen vielleicht?
Bis bald
Sallust
-------------------------------------
Borussia Fulda: 7.04.1904 - 5.06.2004. :(

Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?

Mo, 21. Okt 2002, 13:08

Ich hätte es ja den Pharaonen gegönnt!

mfg
:borg: Abdiel
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)

Stift
Obdachloser
Obdachloser

Di, 22. Okt 2002, 15:40

Ich denke, daß McBerti und seine Schotten nicht zu unterschätzen sind. Naja, relativ gesehen. Also an der Spielstärke der deutschen Nationalelf gemessen. :wink:

Gruß

Stift
-------------------------------------------------------
Ich reise gern in ferne Länder, wo die Sonne scheint und die Blumen blühen,
und ich sag "Hallo" zu den Menschen, die gerade von dort fliehen ...
(Fahnenflucht, Standard)

Ssnake
Think Tank
Hauptmann
Hauptmann
Di, 22. Okt 2002, 16:50

Naja, die Spielstärke von Berti Vogts ist ja auch nicht soo gewaltig. ca 89 Spiele im Nationaltrikot, drei Tore. Zwei für Deutschland - und eins gegen Sepp Maier (hat er uns damals damit im Viertelfinale 'rausgekegelt oder erst im Halbfinale?)

Insofern hat's ja schon Tradition damit... ;)
Du liest diesen Text nicht. Fnord.

Early
Adopter
Superreicher
Superreicher

Di, 22. Okt 2002, 17:26

Ssnake hat geschrieben:
Naja, die Spielstärke von Berti Vogts ist ja auch nicht soo gewaltig. ca 89 Spiele im Nationaltrikot, drei Tore. Zwei für Deutschland - und eins gegen Sepp Maier (hat er uns damals damit im Viertelfinale 'rausgekegelt oder erst im Halbfinale?)

Insofern hat's ja schon Tradition damit... ;)

Berti Vogts Eigentor, ach ja, war das schön!

War auf alle Fälle noch in einem Gruppenspiel, weil's für uns ja um nichts mehr gegangen ist. Wir haben euch "nur" den Aufstieg verpatzt.
CU Early

Stift
Obdachloser
Obdachloser

Do, 24. Okt 2002, 07:33

Oh oh, Bayern. Das Wunder rückt in eine immer weitere Ferne. Die Chancen waren ja da. Reichlich sogar. Nur, die Dinger müssen rein!

Gott sei Dank hat Depo auch Federn lassen müssen. So bleibt zumindest eine theoretische Chance.

Leverkusen glanzlos. In zwei Wochen fragt aber keiner mehr.

Gruß

Stift

(Fahnenflucht, Standard)

Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Do, 24. Okt 2002, 07:40

Schade eigentlich, sehr schade, zumal das Tor von Tarnat eines der geilsten war, die ich je gesehen habe (kommt an den ich-hau-nach-Eckstoß-volley-aus-20-Metern-einfach-mal-drauf von Matthäus ran). Hat leider trotzdem nicht gereicht :(

Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Do, 24. Okt 2002, 07:53

Ja das Tor von Tarnat war wirklich klasse aber die Chancenverwertung *indenstuhlbeiß* Latte und dann aus 3 Metern DRÜBER. Meine Güte...

Trotzdem aus deutscher Sicht hofft man ja weiter auf Bild vor allem wenn man im Gegensatzt dazu Bild gesehen hat und für Bild wars ja zu Hause auch keine Offenbarung.

cu
Chellie
Wir die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, mit nichts alles zu tun.

Stift
Obdachloser
Obdachloser

Do, 24. Okt 2002, 12:57

Besonders ärgerlich an der ganzen Geschichte ist ja, daß das 2:1 für Milan Abseits war. Und das doch recht deutlich!!!!!!!!

Nagut, dafür hätten sie vorher aber eigentlich einen Elfmeter zugesprochen bekommen müssen. War ein Foul.
Das Ding gegen Santa im Strafraum hätte man auch als Foul werten können, wenn er geschickter gewesen wäre. Er kippte zu früh (schon vor der Berührung) um. Einen Tick länger stehen und der Pfiff fällt.
:(
Gruß

Stift

(Fahnenflucht, Standard)

Sallust
Balljunge
Forumskrieger
Forumskrieger
Thema Autor

Do, 24. Okt 2002, 13:18

Stift hat geschrieben:
Das Ding gegen Santa im Strafraum hätte man auch als Foul werten können, wenn er geschickter gewesen wäre. Er kippte zu früh (schon vor der Berührung) um. Einen Tick länger stehen und der Pfiff fällt.

Das war echt extrem dämlich. Cruz wird gefoult, fällt aber zu früh, weil er wahrscheinlich nicht damit gerechnet hat, gefoult zu werden.
Naja, UEFA-Cup ist auch scon, war er zumindest mal.
Bis bald

Sallust

Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Do, 24. Okt 2002, 13:26

Sallust hat geschrieben:

Königlicher Optimismus. Was wenn Bayern gegen Lens zu Hause verliert oder Lens in(?) Mailand gewinnt :lol:
Dann müßten die Bayern ja La Coruna auswärts besiegen :alk: und selbst dann müßten die Bayern noch hoffen das Mailand La Coruna packt.

cu
Chellie
Zuletzt geändert von Chellie am Do, 24. Okt 2002, 13:30, insgesamt 2-mal geändert.
Wir die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, mit nichts alles zu tun.

Sallust
Balljunge
Forumskrieger
Forumskrieger
Thema Autor

Do, 24. Okt 2002, 13:29

Chellie hat geschrieben:
Königlicher Optimismus. Was wenn Bayern gegen Lens zu Hause verliert oder Lens in(?) Mailand gewinnt :lol:

Was heißt Optimismus? Wenn Bayern ganz rausfliegt, freut es mich doch umso mehr *duckundwech*
Bis bald

Sallust

Stift
Obdachloser
Obdachloser

Do, 24. Okt 2002, 14:31

Chellie hat geschrieben:
Sallust hat geschrieben:

Dann müßten die Bayern ja La Coruna auswärts besiegen :alk: und selbst dann müßten die Bayern noch hoffen das Mailand La Coruna packt.

cu
Chellie

Ich denke, es ist mehr als unwahrscheinlich, daß Lens in Mailand gewinnt. Allerdings ist es nicht unmöglich. Seht euch Arsenal an. Die verlieren zu Hause gegen Auxerre. Auch in der Premiere League haben sie am vergangenen Wochenende zu Hause gepatzt. Die erste Niederlage seit 30 Spielen, oder so.

Aber was jammern wir rum. Die Russen haben durch die Niederlage von Spartak ihren Direktplatz für die Championsleague verloren. Jetzt muß sich Spartak Moskau, äh ich meine der russische Meister, qualifizieren.

Gibt es da nicht einen südlichen Nachbarn von uns, der das auch muß? :D

Gruß

Stift

(Fahnenflucht, Standard)

Early
Adopter
Superreicher
Superreicher

Do, 24. Okt 2002, 16:12

Stift hat geschrieben:
Chellie hat geschrieben:
Sallust hat geschrieben:

cu
Chellie

Ich denke, es ist mehr als unwahrscheinlich, daß Lens in Mailand gewinnt. Allerdings ist es nicht unmöglich. Seht euch Arsenal an. Die verlieren zu Hause gegen Auxerre. Auch in der Premiere League haben sie am vergangenen Wochenende zu Hause gepatzt. Die erste Niederlage seit 30 Spielen, oder so.

Aber was jammern wir rum. Die Russen haben durch die Niederlage von Spartak ihren Direktplatz für die Championsleague verloren. Jetzt muß sich Spartak Moskau, äh ich meine der russische Meister, qualifizieren.

Gibt es da nicht einen südlichen Nachbarn von uns, der das auch muß? :D

Gruß

Stift

Jajaja! Von einem Direktplatz in der CL sind wir derzeit leider weit entfernt.

Hoffentlich schlägt die Austria im Uefa-Cup Porto. Würde unserem internationalen Ansehen endlich mal wieder guttun.
CU Early