mfg

Ssnake hat geschrieben:Naja, die Spielstärke von Berti Vogts ist ja auch nicht soo gewaltig. ca 89 Spiele im Nationaltrikot, drei Tore. Zwei für Deutschland - und eins gegen Sepp Maier (hat er uns damals damit im Viertelfinale 'rausgekegelt oder erst im Halbfinale?)
Insofern hat's ja schon Tradition damit...
Stift hat geschrieben:Das Ding gegen Santa im Strafraum hätte man auch als Foul werten können, wenn er geschickter gewesen wäre. Er kippte zu früh (schon vor der Berührung) um. Einen Tick länger stehen und der Pfiff fällt.
Sallust hat geschrieben:Naja, UEFA-Cup ist auch scon, war er zumindest mal.
Chellie hat geschrieben:Königlicher Optimismus. Was wenn Bayern gegen Lens zu Hause verliert oder Lens in(?) Mailand gewinnt![]()
Chellie hat geschrieben:Sallust hat geschrieben:Naja, UEFA-Cup ist auch scon, war er zumindest mal.
Königlicher Optimismus. Was wenn Bayern gegen Lens zu Hause verliert oder Lens in(?) Mailand gewinnt![]()
Dann müßten die Bayern ja La Coruna auswärts besiegenund selbst dann müßten die Bayern noch hoffen das Mailand La Coruna packt.
cu
Chellie
Stift hat geschrieben:Chellie hat geschrieben:Sallust hat geschrieben:Naja, UEFA-Cup ist auch scon, war er zumindest mal.
Königlicher Optimismus. Was wenn Bayern gegen Lens zu Hause verliert oder Lens in(?) Mailand gewinnt![]()
Dann müßten die Bayern ja La Coruna auswärts besiegenund selbst dann müßten die Bayern noch hoffen das Mailand La Coruna packt.
cu
Chellie
Ich denke, es ist mehr als unwahrscheinlich, daß Lens in Mailand gewinnt. Allerdings ist es nicht unmöglich. Seht euch Arsenal an. Die verlieren zu Hause gegen Auxerre. Auch in der Premiere League haben sie am vergangenen Wochenende zu Hause gepatzt. Die erste Niederlage seit 30 Spielen, oder so.
Aber was jammern wir rum. Die Russen haben durch die Niederlage von Spartak ihren Direktplatz für die Championsleague verloren. Jetzt muß sich Spartak Moskau, äh ich meine der russische Meister, qualifizieren.
Gibt es da nicht einen südlichen Nachbarn von uns, der das auch muß?![]()
Gruß
Stift