Tequila! hat geschrieben:aber sie werden NIE NIE NIE NIE NIEMALS 6:0 gegen Frankfurt verlieren! Ich bitte dich...
Das hätte Schalke vor einer Woche genau *so* gesagt ...
Ja, Schalke...
fflood hat geschrieben:Frogo hat geschrieben:Ich wage jetzt einfach mal zu behaupten, dass Bayern vielleicht vieles passieren wird, aber sie werden NIE NIE NIE NIE NIEMALS 6:0 gegen Frankfurt verlieren! Ich bitte dich...
Bei den Frauen vielleicht...
Arena wird seine Bundesliga-Übertragungen auch über Satellit ausstrahlen, dies war Vertragsvoraussetzung.
Ganon2000 hat geschrieben:Ich finde es schön, dass es die Sportschau weiterhin in der Form gibt. Was war ich froh, als ran abgesetzt wurde und die Rechte zur ARD gingen. Und Premiere oder andere Pay TV-Angebote nutze ich nicht. Das kostet ja Geld, igitt!
Tequila! hat geschrieben:Ich sach ma:
6:0 !!!
Sallust hat geschrieben:Tolle HInserie der Eintracht, zum Schluss wäre sogar mehr drin gewesen (Mainz, Stuttgart, Gladbach). Aber die Jungs sollen ja auch nicht abheben, sondern einfach die Klasse halten, möglichst ein paar Spieltage vor dem 34.
Es zeichnet sich einfach aus, dass die Eintracht mittlerweile einen besonnenen Vorstand hat, der nicht den Trainer entlässt, wenn mal drei Spiele nicht gewonnen werden. Geduld war letzte Saison nötig und auch am Anfang dieser Hinrunde. Kann gerne so weiter gehen.
fflood hat geschrieben:Sallust hat geschrieben:Mir ist auch nur wichtig, dass die Bundesliga samstags deutlich vor 20 Uhr gezeigt wird. An die grandiose "Fußballshow" auf Sat1 um 20:15 erinnern sich vielleicht ja noch einige.
Äh, ich nicht...
Wann war das und was?
Sallust hat geschrieben:Livefußball brauche ich nicht unbedingt, Uefa-Cup habe ich die Saison noch gar nicht gesehen (ist ja auch übelst langweilig),
CL kaum (wenn Bayern - Juve 4x im Jahr kommt, kann Sat1 so oft erzählen, wie sie wollen, was das für ein Klassiker ist; ist für mich einfach nichts Besonderes mehr).