Schaumschläger
Schaumschläger

Fr, 5. Nov 2004, 22:11

Hi,

aber Frauen sollen doch multitaskingfähig sein... :wink:

Ich fands einen echten Hammer, kann mir richtig vorstellen, wie sie nach dem Auflegen in plötzlicher Erkenntnis erstmal verzweifelt ihren Kopf auf die Tastatur vor sich geschlagen hat. :arg:

War der Mund wohl schneller als das Hirn...

Gruß,

Hattori Hanso
180 Grad
$ Dagobert $
$ Dagobert $

Sa, 6. Nov 2004, 22:24

Top hat geschrieben:
Hi,

aber Frauen sollen doch multitaskingfähig sein... :wink:

Ich fands einen echten Hammer, kann mir richtig vorstellen, wie sie nach dem Auflegen in plötzlicher Erkenntnis erstmal verzweifelt ihren Kopf auf die Tastatur vor sich geschlagen hat. :arg:

War der Mund wohl schneller als das Hirn...

Gruß,

Frauen können doch nicht mal eine Aufgabe alleine richtig machen...

ups, 5 Euro in die Chauvi-Kasse.
--------------------------------------------------------
1+1 ist ungefähr 3

http://card.mygamercard.net/DeadlyEngineer.png

http://avatar.xboxlive.com/avatar/Deadl ... r-body.png

Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Thema Autor
Di, 9. Nov 2004, 15:38

Ist zwar kein Witz aber woanders passt es irgendwie nich rein:

http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,327097,00.html

cu
Chellie
Wir die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, mit nichts alles zu tun.

Hattori Hanso
180 Grad
$ Dagobert $
$ Dagobert $

Mi, 10. Nov 2004, 09:15

Du hast heute mal wieder einen merkwürdigen Sinn für Humor, oder?
Ich kann daran nun überhaupt nichts witziges finden, das ist ja fast wie die Vorstellung lebendig eingemauert zu werden.

1+1 ist ungefähr 3

Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Thema Autor
Mi, 10. Nov 2004, 11:27

Deswegen ist es ja auch kein Witz (wie ich geschrieben habe) nur eben eine Ansammlung ungewöhnlicher Abläufe mit tragischem Ende. Ich fand es eigentlich nur ungewöhnlich und dahingehend unterhaltsam.

Ich glaube im übrigen nicht, dass der dieser Artikel je erschienen wäre wenn der Mann nachts im Bett schlafend gestorben wäre. Auch der Artikelschreibe dürfte also diesen Vorfall nicht nur aus Mitgefühlsgründen beschrieben haben.

cu
Chellie
Wir die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, mit nichts alles zu tun.

Hattori Hanso
180 Grad
$ Dagobert $
$ Dagobert $

Do, 11. Nov 2004, 08:03

Unterhaltsam???

1+1 ist ungefähr 3

Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Thema Autor
Do, 11. Nov 2004, 10:59

Ja oder bist du tatsächlich der Meinung dass ein solches Thema (in gedruckter Form allenfalls auf der letzten Seite) was mit notwendiger Informationsweitergabe zu tun hat?
Also ich weiss ja nicht wie und wo du so lebst aber für mich liest sich der Artikel wie eine Alienmeldung auf der letzten Seite der Bildzeitung, nur das Thema ist anders und das empfinde ich absolut als "Unterhaltung". Um da Bestürzung oder Mitgefühl zu bewirken muss man das ganz anders rüberbringen.
Im übrigen will ich hier auch keine Meinungen unterdrücken aber wenn du mir unterstellst ich hätte nen eigentümlichen Humor so reagier ich drauf, da ich dir ja auch nicht unterstelle, dass du vielleicht vielerorts ne ziemlich sinnfreie Argumentationsweise an den Tag legst.
Also lass bitte solche Einschätzungen am besten sein. Der Hinweis dass du es nicht lustig findest genügt vollkommen!

cu
Chellie

Ssnake
Think Tank
Hauptmann
Hauptmann
Do, 11. Nov 2004, 12:06

Ich fand's auch kurios. Ich bin ja sogar so hartherzig, daß mich die Nachricht "Atomkraftgegner kettet sich ans Gleis und wird vom Zug überrollt" zuerst an "Darwin Award" denken ließ.

Hattori Hanso
180 Grad
$ Dagobert $
$ Dagobert $

Do, 11. Nov 2004, 12:50

Chellie hat geschrieben:
Ja oder bist du tatsächlich der Meinung dass ein solches Thema (in gedruckter Form allenfalls auf der letzten Seite) was mit notwendiger Informationsweitergabe zu tun hat?
Also ich weiss ja nicht wie und wo du so lebst aber für mich liest sich der Artikel wie eine Alienmeldung auf der letzten Seite der Bildzeitung, nur das Thema ist anders und das empfinde ich absolut als "Unterhaltung". Um da Bestürzung oder Mitgefühl zu bewirken muss man das ganz anders rüberbringen.
Im übrigen will ich hier auch keine Meinungen unterdrücken aber wenn du mir unterstellst ich hätte nen eigentümlichen Humor so reagier ich drauf, da ich dir ja auch nicht unterstelle, dass du vielleicht vielerorts ne ziemlich sinnfreie Argumentationsweise an den Tag legst.
Also lass bitte solche Einschätzungen am besten sein. Der Hinweis dass du es nicht lustig findest genügt vollkommen!

cu
Chellie

Ich denke daß das was dem Menschen da passiert ist ein ganz dummes, unvorhersehbares Unglück ist. Wenn Du jetzt geschrieben hättest Du findest das "interessant". Unterhaltsam hat sich für mich einfach im Zusammenhang mit dem Tod eines Menschen einfach etwas komisch gelesen. Aber Du hast recht, ich habe mich auch schon über den Darwin-Award amüsiert, vielleicht sollte ich da wirklich nicht urteilen.

@Ssnake: Der Atomkraftgegner hat sich bewußt in Gefahr begeben, der Engländer wollte nur seinen Schrank putzen.

1+1 ist ungefähr 3

Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star

Do, 11. Nov 2004, 15:01

Chellie hat geschrieben:

cu
Chellie

Also, ich muss zugeben, ich musste auch ein bisschen lachen, als ich das gelesen habe...
Den Darwin-Award kenne ich aber nicht. Was hat es damit genauer auf sich?
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200

Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?

Do, 11. Nov 2004, 15:31

http://www.darwinawards.com/

btw: google ist Dein Freund!
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)

Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star

Do, 11. Nov 2004, 20:55

Abdiel hat geschrieben:
http://www.darwinawards.com/

btw: google ist Dein Freund!

Wie umständlich. Ich hab ja euch. :twisted:
Sieht jedenfalls schon ziemlich makaber aus. Aber das ist ja auch immer mal ganz nett. Ich hatte mir ja schon gedacht, dass das in die Richtung geht, aber ich wusste halt nichts Genaueres.
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200

Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?

Do, 11. Nov 2004, 22:41

Wie umständlich. Ich hab ja euch.

:roll:
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)

Stift
Obdachloser
Obdachloser

Do, 11. Nov 2004, 23:00

Chellie hat geschrieben:
Ist zwar kein Witz aber woanders passt es irgendwie nich rein:

http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,327097,00.html

cu
Chellie

Diesen Artikel habe ich vor ein oder zwei Tagen auch gelesen. Er stand auf der letzten Seite der Tageszeitung. Quasi im Tagesspiegel, oder wie man die Seite immer betiteln möchte.

Dort war er als kurzer Artikel abgefaßt. Also etwas Kurioses zum Schluß.

Und ich muß sagen, ein Schmunzeln konnte ich definitiv nicht unterdrücken. Soviel unglückliche Umstände auf einen Haufen :irre: . Oder einfach nur Dummheit ?!?

Sicherlich kein Witz, da das Ende real und tragisch ist. Aber lächeln muß man trotzdem, wenn man drüber nachdenkt.

Gruß

Stift
-------------------------------------------------------
Ich reise gern in ferne Länder, wo die Sonne scheint und die Blumen blühen,
und ich sag "Hallo" zu den Menschen, die gerade von dort fliehen ...
(Fahnenflucht, Standard)

Stift
Obdachloser
Obdachloser

Do, 11. Nov 2004, 23:04

Dirty Harry hat geschrieben:
@Ssnake: Der Atomkraftgegner hat sich bewußt in Gefahr begeben, der Engländer wollte nur seinen Schrank putzen.

Die Sache mit dem Atomkraftgegner sehe ich genauso. Nur... haben wir jetzte eine Art Märtyrer 8O ?

Gruß

Stift
-------------------------------------------------------

Ich reise gern in ferne Länder, wo die Sonne scheint und die Blumen blühen,

und ich sag "Hallo" zu den Menschen, die gerade von dort fliehen ...

(Fahnenflucht, Standard)