Sallust hat geschrieben:Das verstehe wirklich, wer will. Lautern wurde in dieser Saison durch den DFB (lächerliche drei Punkte Abzug) und Lotto (5 Millionen für Klose) schon genug geholfen. Wieviel Geld soll da denn noch reingebuttert werden?
Ich fürchte soviel wie nötig ist. Beim Jäggi mache ich mir zwar weniger Sorgen wenn es um die Verwendung geht, aber falls der abtritt und wieder so ein Hampelmann ans Steuer kommt, wird es lustig.
Sallust hat geschrieben:Im Falle eines Abstiegs von 60 bin ich wirklich gespannt, wie es mit dem Münchner Stadion weitergeht. Im (neuen) Frankfurter Waldstadion war ich gegen Bremen, und was da gemacht wurde und wird, ist eine ganz tolle Arbeit.
Das neue Münchener Stadion sieht auch schon gut aus. Vor allem sieht man da schon wie es mal wird, das ist in Frankfurt ja noch nicht so ganz der Fall
Was das Stadion angeht, ich gehe einfach davon aus, daß 60 nicht absteigt (und das als Bayern Fan

, liegt aber auch daran, daß ich weiter mein Derby haben will ) Falls doch, ist es wohl nicht schlimm, wenn sie direkt wieder aufsteigen. Wenn aber in der Arena gespielt wird, müssen sie eigentlich in der 1. Liga sein um das sicher finanzieren zu können. Allerdings gehe ich mal davon aus, daß niemand so dumm war und nicht auch das irgendwie abgesichert wird. Ich meine mich zu erinnern, daß das damals bei der Finanzierung schon ein Punkt war, der betrachtet wurde, da es ja nicht so unwahrscheinlich war, daß das mal passieren könnte.
ciao
ANIMAL