Gruß
Stift
Sallust hat geschrieben:Ich weiß bis heute nicht, ob ich mit Mainz trauern oder mit der Eintracht feiern soll.
Sallust hat geschrieben:Wenigstens scheint Auer jetzt wieder in einer Form wie in seiner Vor-Gladbach-Zeit zu sein.
Cloud hat geschrieben:Sallust hat geschrieben:Wenigstens scheint Auer jetzt wieder in einer Form wie in seiner Vor-Gladbach-Zeit zu sein.
Auer hat wieder die Form seiner Vor-Gladbach-Zeit? Nun, er kam ja vom KSC, der ihn sozusagen entdeckt hat und da kann ich nur sagen, dass er abgesehen von der Junioren-Nationalmannschaft noch nie sonderlich was geboten hat. Im Profifußball hat er in Mainz (und eigentlich auch erst in diesem Spiel) jetzt zum ersten Mal wirklich was geleistet.
Cloud hat geschrieben:Was imho etwas arg blöd ist: Mit Köln, Freiburg, Frankfurt und St. Pauli sind die vier attraktivsten Mannschaften der 2. Liga auf- bzw. abgestiegen. Dafür kommen jetzt solche "Knaller" wie Cottbus und Bielefeld, na prima... Das wird nächstes Jahr imho die unattraktivste Zweitligabesetzung seit Jahren.
Sallust hat geschrieben:Dann habe ich wahrscheinlich nur die U21-Spiele in Erinnerung. Aber in den letzten 10 Spielen der Rückrunde hat er ordentlich getroffen. Ich setze da noch einige Hoffnungen in ihn für die Zukunft (auch wenn du da eine objektivere Meinung hast).
Ganon2000 hat geschrieben:Erinnert sich noch jemand an das "Wunder vom Main",a ls die Eintracht vor ein paar Jahren nicht abgestiegen ist, weil sie im letzten Spiel 5:1 gewonnen hat?
Sallust hat geschrieben:Der Radiomoderator Roth hat immer was gefaselt von "Die Clubberer liegen hinten, aber der Abstieg wird woanders entschieden."
Lustig war damals auch, dass Rausch vom Clubpräsidenten vor dem Spiel einen Blumenstrauß wegen der erfolgreichen Saison bekam!
Mit dem Budget das Cottbus zur Verfügung steht, sich so lange in der 1. Liga zu halten würde ich keinem anderen Verein zutrauen. Deshalb von unattraktivem Fussbal der Lausitzer zu sprechen, ist ja wohl total überzogen.
Abdiel hat geschrieben:Nein, ich würde den Cottbuser Fussball nicht als unattraktiv bezeichnen, eher den Umständen entsprechend.
Abdiel hat geschrieben:Und das der KSC solche "Fans" hat die nur zu ausgewählten Begenungen anreisen spricht ja wohl eine deutliche Sprache. Das jedenfalls würde im Spreewald nicht passieren, trotz eines unattraktiven Vereins...