Christian
Fanatiker
Fanatiker

Re: Fußball

Sa, 14. Jul 2018, 12:09

- Schwitzen ist, wenn Muskeln weinen! -

Cloud
Wolke 7
All Star
All Star

Mi, 13. Mär 2019, 22:52

Das war ja mal wieder absolut blamabel, was die deutschen Vereine dieses Jahr international gezeigt haben... Einzige Ausnahme: Frankfurt. Ich hoffe die können morgen noch einmal über sich hinauswachsen.

Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star

Do, 14. Mär 2019, 07:48

Was die Eintracht zur Zeit leistet, ist schlicht sensationell. Das ganze Jahr noch ungeschlagen, auch gegen Topklubs, national wie international. Wir Frankfurter Fans schweben nur noch auf Wolke 7. :lol:

Wie es heute Abend laufen wird, ist trotzdem schwer zu sagen. Ich drücke natürlich alle Daumen. Schön, dass man auch im Free-TV mitfiebern kann. Die Übertragungen auf Nitro fand ich gar nicht mal schlecht - und heute werden wir sogar auf den Muttersender RTL befördert.
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200

Frogo
Krötenhüter
im Goldrausch
im Goldrausch

Do, 14. Mär 2019, 09:34

Bundesliga at its best...

Dass die letzte Chance auf zumindest etwas Rühmliches ausgerechnet bei Eintracht Frankfurt liegt, hätte vor 5 Jahren auch keiner geglaubt :lol:. Aber verdient haben sie's!