Benutzeravatar
Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Beiträge: 8574
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:39
Wohnort: Sachsen

Mi, 4. Feb 2004, 16:44

Ich meinte: nachdem ich die sachen in der IMDB gelesen habe, war ich nicht klüger (mal von dem Wissen, wie die Jarmush-Filme heissen, abgesehen). Der name ist für mich immer noch eine Unbekannte. Und ja, jetzt bin ich zufrieden... :twisted:
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 14140
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Mi, 4. Feb 2004, 17:11

Abdiel hat geschrieben:
Ich meinte: nachdem ich die sachen in der IMDB gelesen habe, war ich nicht klüger (mal von dem Wissen, wie die Jarmush-Filme heissen, abgesehen). Der name ist für mich immer noch eine Unbekannte. Und ja, jetzt bin ich zufrieden... :twisted:


Na, offenbar ist das der Kerl, der diese Filme gemacht hat. Muss man mehr wissen? :wink:
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
 
Benutzeravatar
Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Beiträge: 8574
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:39
Wohnort: Sachsen

Mi, 4. Feb 2004, 17:25

So gesehen hast Du natürlich vollkommen recht!
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)
 
Benutzeravatar
Hattori Hanso
180 Grad
$ Dagobert $
$ Dagobert $
Beiträge: 9683
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 07:19
Wohnort: Provinz Tao Shan, zeitweise Stuttgart

Do, 5. Feb 2004, 12:45

....so langsam scheint dieser Thread das Verfallsdatum stark überschritten zu haben, er fängt an zu stinken.... :green:
--------------------------------------------------------
1+1 ist ungefähr 3

http://card.mygamercard.net/DeadlyEngineer.png

http://avatar.xboxlive.com/avatar/Deadl ... r-body.png
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Beiträge: 13119
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Fr, 6. Feb 2004, 16:24

tafkag hat geschrieben:
Hat jemand "Dead Man" gesehen?

Ja, ich ;)
 
Benutzeravatar
tafkag
Erklärbär
Büttenredner
Büttenredner
Thema Autor
Beiträge: 5396
Registriert: Do, 27. Jun 2002, 10:51
Wohnort: Bendorf

Fr, 6. Feb 2004, 17:26

Cloud hat geschrieben:
tafkag hat geschrieben:
Hat jemand "Dead Man" gesehen?

Ja, ich ;)


Und? :)
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Beiträge: 13119
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Fr, 6. Feb 2004, 17:36

Naja, das war einer der Tiefpunkte meiner Kinokarriere, ganz nah an Episode 1. Der Film ist bestenfalls peinlich. Äh... ;) Was soll man dazu schon sagen? Ein typischer Jarmusch-Film halt und Johnny Depp hat ja noch nie in einem schlechten Film mitgespielt. Den Rest kannst du dir selbst zusammenreimen ;)
 
Benutzeravatar
tafkag
Erklärbär
Büttenredner
Büttenredner
Thema Autor
Beiträge: 5396
Registriert: Do, 27. Jun 2002, 10:51
Wohnort: Bendorf

Fr, 6. Feb 2004, 18:18

Cloud hat geschrieben:
Naja, das war einer der Tiefpunkte meiner Kinokarriere, ganz nah an Episode 1. Der Film ist bestenfalls peinlich. Äh... ;)


*rofl* :green:

Was soll man dazu schon sagen? Ein typischer Jarmusch-Film halt und Johnny Depp hat ja noch nie in einem schlechten Film mitgespielt. Den Rest kannst du dir selbst zusammenreimen ;)


Dann reim ich mal :-). Vielleicht schaff ich es ja auch endlich an diesem Wochenende, mir den Film anzuschauen...
 
Benutzeravatar
Nackter Onkel
Obdachloser
Obdachloser
Beiträge: 713
Registriert: Mo, 23. Feb 2004, 14:09
Wohnort: Tiefstes Hessen
Kontaktdaten:

Mo, 23. Feb 2004, 15:19

Nur JJ Hasser hier. Sehr merkwürdig. Wundert mich, dass Herr Brante sich noch nicht geäußert hat. :)

"Down by law" und "Night on earth" sind einfach brillante Filme. Die schlagen nach meiner Auffassung alles andere. Vielleicht mit Ausnahme von Jarmuschs coolen Auftritt in "Blue in the face". :)
Cheers,
Nackter Onkel

___________________________________________
"Erst wenn die letzte Ölplattform versenkt, die letzte Tankstelle geschlossen ist, werdet Ihr merken, daß man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann"
 
Benutzeravatar
tafkag
Erklärbär
Büttenredner
Büttenredner
Thema Autor
Beiträge: 5396
Registriert: Do, 27. Jun 2002, 10:51
Wohnort: Bendorf

Mo, 23. Feb 2004, 15:37

Skrihnschott hat geschrieben:
"Down by law" und "Night on earth" sind einfach brillante Filme. Die schlagen nach meiner Auffassung alles andere. Vielleicht mit Ausnahme von Jarmuschs coolen Auftritt in "Blue in the face". :)


Danke! :-)
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Beiträge: 13119
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Mo, 23. Feb 2004, 15:41

Skrihnschott hat geschrieben:
Nur JJ Hasser hier.

Wie kommst du zu diesem Schluß? So wie ich das sehe, sind die JJ-Hasser in der Minderzahl.
 
Benutzeravatar
Doc SoLo
Ghost Doc
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 2111
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 11:19
Wohnort: Mittweida

Mo, 23. Feb 2004, 16:07

Cloud hat geschrieben:
Wie kommst du zu diesem Schluß? So wie ich das sehe, sind die JJ-Hasser in der Minderzahl.

Zumal man mich nicht mal mitzählen kann, da ich Jarmusch selbst und seine Filme gar nicht im speziellen kenne. Ich bin also höchstens ein "Ghost Dog"-Hasser.

Ciao,

Doc SoLo

btw: Willkommen im Forum!
 
Benutzeravatar
Nackter Onkel
Obdachloser
Obdachloser
Beiträge: 713
Registriert: Mo, 23. Feb 2004, 14:09
Wohnort: Tiefstes Hessen
Kontaktdaten:

Mo, 23. Feb 2004, 17:20

Nuja, vielleicht habe ich mich ja einfach verzaehlt. :green:
Aber hey, was habt ihr gegen Dead Man? Sehr ruhig, sehr intensiv und ziemlich deprimierend. Kurz: Ich mag ihn. ;)
Cheers,

Nackter Onkel



___________________________________________

"Erst wenn die letzte Ölplattform versenkt, die letzte Tankstelle geschlossen ist, werdet Ihr merken, daß man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann"
 
Benutzeravatar
tafkag
Erklärbär
Büttenredner
Büttenredner
Thema Autor
Beiträge: 5396
Registriert: Do, 27. Jun 2002, 10:51
Wohnort: Bendorf

Mo, 23. Feb 2004, 17:35

Skrihnschott hat geschrieben:
Aber hey, was habt ihr gegen Dead Man? Sehr ruhig, sehr intensiv und ziemlich deprimierend. Kurz: Ich mag ihn. ;)


Die einzige Dead Man Meinung kam von Cloud und die klingt nicht sehr negativ. Ich habe ihn immer noch nicht gesehen... :-(
 
Benutzeravatar
Nackter Onkel
Obdachloser
Obdachloser
Beiträge: 713
Registriert: Mo, 23. Feb 2004, 14:09
Wohnort: Tiefstes Hessen
Kontaktdaten:

Mo, 23. Feb 2004, 20:53

Gib dir nen Ruck. Kostet doch kein teures Geld und loht sich echt. :)
Cheers,

Nackter Onkel



___________________________________________

"Erst wenn die letzte Ölplattform versenkt, die letzte Tankstelle geschlossen ist, werdet Ihr merken, daß man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann"

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 216 Gäste